Die Suche ergab 5 Treffer

von Falk
06.02.2016, 19:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 12. Endspurt-(O-)CTF, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 11195

Bin auch noch ohne Tracks, könnte mir die jemand unter f.mathews[at]rsg-blankenese.de zukommen lassen? 1000 Dank im Voraus.
von Falk
10.03.2015, 10:18
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Amstel Gold Race 100Km - Startplatz abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Moin, ist der Startplatz noch zu haben? Eventuell hätte ich einen Interessenten.
von Falk
26.08.2014, 15:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF Deich-Klassiks, Hamburg-Billbrook (Bericht + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 6161

Eine schöne Runde war das. Da RSG-Arne sich anbot, mich mit dem Auto mitzunehmen, gestaltete sich die Anfahrt ausnahmsweise unsportlich, aber dafür gemütlich und unterhaltsam. Auf der Strecke fand ich mich dank des etwas späten Starts dann in einer Gruppe u. a. mit Helmut und UweK wieder. Während ic...
von Falk
15.06.2014, 18:54
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Zweiradperle (ehem. The Handlebar): Neues Radcafe in Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 17037

Zur Eröffnung habe ich es leider nicht geschafft, aber gestern habe ich dort mal einen Americano genossen und kann einen Besuch nur empfehlen. Eine angenehme Oase im Innenstadt-Trubel und eine gelungene Präsentation der Räder von Roger. M. E. wäre die Handlebar auch ein guter Treffpunkt für Touren/T...
von Falk
29.04.2013, 16:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 10822

Kurz drauf ruft es: "Halt, Umdrehen, Abzweigung verpasst." Als wir auf die richtige Ecke zurollten, sahen wir unseren Abschildertrupp schon -- da war der Besenwagen wohl schon zu früh da, oder musste das Schild ersetzt werden. Da hatte leider wieder ein Schilderdieb zugeschlagen, der uns ...