Die Suche ergab 13 Treffer

von Tri-Stefan
30.07.2015, 14:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Startplatz Aarhus-Köbenhaven 12.09. abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1808

Startplatz Aarhus-Köbenhaven 12.09. abzugeben

Liebe Leute der langen Radfahrten, leider werde ich am 12.9. leider nicht auf die etwa 375 km lange Tour quer durch DK an den Start gehen können. Grund hierfür sind fehlende Kilometer in den Beinen. http://www.aarhus-copenhagen.com/Aarhus---English/Frontpage.aspx Auch die NC-Marathons musste ich in ...
von Tri-Stefan
06.05.2014, 15:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Tine Fahrt Marathon/RTF '14, Husum (Bericht+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3201

Ein "Leckerli" für die Track"UN"treuen. Break on through to the other side: Wer hinter Süderende auf den Außendeich wechselt genießt herrliche Ausblicke auf das Wattenmeer. Versaut aber den Schnitt. Eindeutig der bessere Kurs! Und den Schnitt versauten auf der Landseite des Deic...
von Tri-Stefan
02.08.2013, 12:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Holst. Wellenritt Radmarathon/RTF '13, Kaltenkirchen (Vor.)
Antworten: 5
Zugriffe: 3710

@Heidi: Den letzten genießen wir aber... Ich wünsch Euch ganz viel Spaß! Werde leider nicht dabei sein. Ich werde zu der Zeit etwas nördlicher meinen OstseeMan-Debüt geben und so "nur" 180 km Rad fahren. Aber dafür darf ich zuvor noch 3,8 km Schwimmen und nach dem Radeln noch einen Marath...
von Tri-Stefan
21.06.2013, 12:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. Brevet Rund Hamburg/-Halbe, HH-Alsterdorf (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 15563

@Tri-Stefan Ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen, letztes Jahr war es eine super Tour trotz des Regens auf dem letzten 1/3, vor allem die Fährüberfahrt ist der Hammer... Bevor ich mir Gedanken mache, welche Strecke ich fahre, muss ich das erstmal auf Arbeit klären.... Dann drück ich mal die Da...
von Tri-Stefan
20.06.2013, 11:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. Brevet Rund Hamburg/-Halbe, HH-Alsterdorf (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 15563

Hab gerade im Kalender gesehen, dass ich an dem Samstag ganz alleine zu hause hocke weil meine Freundin nicht da ist.

Also werde ich wohl die komplette Runde unter die Räder nehmen.

@Tierfreund: Wie schaut es aus? Bist auch am Start?
von Tri-Stefan
20.06.2013, 11:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 18. RTF/Radmar./Brevet an der Schlei, Schleswig (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Also ich werde "nur" den Marathon fahren. Samstag muss ich zu einer Familienfeier nach Berlin ...
von Tri-Stefan
07.06.2013, 14:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 14. RTF Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 4866

Jetzt wo in Geestacht nun kein Triathlon stattfindet, wäre das eine nette Alternative....

Ich schau mal, ob ich Ausgang bekomme :cool:
von Tri-Stefan
30.05.2013, 19:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF+Radmarathon Rund am Mittelpunkt '13, Nortorf (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4083

Ach, sooo windig wird das schon nicht! Außerdem ist mein Auflieger bereits montiert :cool: Und wenn alles klappt, ist sogar ein weiterer HSvler am Start!
von Tri-Stefan
27.05.2013, 09:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF+Radmarathon Rund am Mittelpunkt '13, Nortorf (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4083

Bin auch dabei.

Hoffen wir mal, dass es etwas trockner wird!
von Tri-Stefan
06.05.2013, 20:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Nordsee-Radmarathon/-RTF '13 Husum (Berichte+Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 6068

Dann spare ich mir mal meinen Bericht, denn ich bin einer der "zwei weiteren Fahrer" aus der Gruppe ab K3! Recht hast du Tom, ich fand es zu beginn echt toll, aber eben auch zu schnell! Dafür muss ich sagen, sind wir hintenraus aber doch ganz gut durchgekommen! Auch von mir alle Daumen hoc...
von Tri-Stefan
23.04.2013, 08:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF '13, Hamburg-Hamm (Bericht und Fotos)
Antworten: 24
Zugriffe: 17375

Radmarathon

Meinen kleinen Bericht mit ein paar weiteren Bildern findet hier hier:

http://ostseeman2013.blogspot.de/2013/0 ... -hamm.html

Danke an Thomas und Dirk, hat Spaß gemacht mit euch!

Gruß
Stefan
von Tri-Stefan
09.04.2013, 14:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: NordCup-Radmarathon-Serie geht 2013 wieder los
Antworten: 0
Zugriffe: 1081

NordCup-Radmarathon-Serie geht 2013 wieder los

Moin alle zusammen, am 21.4. geht es wieder los. Der erste Radmarathon der Nordcup-Serie startet. Nachdem ich im letzten Jahr alle 8 gefahren bin, werde ich es aus terminlichen Gründen wohl nur schaffen 6 zu fahren. Wer von euch ist auch am Start? An dieser Stelle der kleine Suchaufruf nach "Th...