Die Suche ergab 5 Treffer

von malsomalso
20.05.2013, 21:55
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Sportsfreund Lötzsch: Radheld aus der DDR (Buch/DVD)
Antworten: 32
Zugriffe: 18295

Gewinne wolle...

Ich kuschel mit in der Lostrommel!!! :D
von malsomalso
20.02.2013, 10:47
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 25664

Ich will auch!!!

Na, da kann doch keiner nein sagen!
Gründe für die Teilnahme gibt es für mich viele: 1. Vättern hat nicht geklappt, 2. Bin noch nie Rundkurs gefahren, 3. Mein Schwerpunkt dieses Jahr wird das MTB sein, da ich im Sommer die Alpen quere, 4........
Mir reicht zum ausprobieren die kleine Runde :wink:
von malsomalso
25.01.2013, 18:53
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Race 24 – Radrennen nach Art von 24 Std. Le Mans, DK (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 22319

Aaaalso, wenn jemand noch ein Team-Mitglied sucht: Ich wäre noch zu haben! :wink: Meine Rennrad-Erfahrungen sind noch nicht soooo dolle, aber die Vättern-Runde habe ich letztes Jahr mit einem 30er Schnitt absolviert. Durchhalten werde ich also aller Voraussicht nach... :cool:
von malsomalso
10.01.2013, 21:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P An der Ilmenau '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 15453

Einteilung in "schnell"

Leffti Peter, ich danke dir für die "entspannende" Antwort! Nun muss ich nur noch schnell die Kette wechseln und mal gucken, ob ich die Frau überzeugen kann...
von malsomalso
09.01.2013, 10:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P An der Ilmenau '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 15453

Hallo Lefti-Peter,

kannst du die "schnelle Truppe" genauer spezifizieren? Wie schnell ist sie bzw. welcher Anforderungen werden an mich gestellt, wenn ich keine Spassbremse sein will?

Bis Sonntag!
Jens