Die Suche ergab 8 Treffer

von Paul
22.06.2013, 21:04
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Jan Ullrich gesteht Blut-Doping durch Fuentes - mehr nicht!
Antworten: 38
Zugriffe: 22118

Ziemlich lächerlich, wie sich Jan Ulrich in der letzten Zeit präsentiert hat. Es war doch jedem klar, dass auch er über einen langen Zeitraum gedopt hat. Das dann wehement abzustreiten und die Diskussion noch größer machen, war nicht seine beste Idee.
von Paul
19.03.2013, 23:26
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Ortlieb Back-Roller (Test, Erfahrungen)
Antworten: 13
Zugriffe: 27410

Ich habe mir auch die Fahrradtaschen von Ortlieb gekauft und bin damit total zufrieden. Der Rollverschluss ist super und wasserdicht scheinen die Taschen auch ordentlich zu sein. Jedenfalls haben sie die letze Tour durch den Regen sehr gut überstanden. Habe die Taschen in Blau-Schwarz, das hat mir d...
von Paul
05.02.2013, 12:08
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rollei ActionCam 100 Outdoor HD Camcorder - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3137

Für diesen günstigen Preis ist die Rollei Action Cam 100 natürlich total in Ordnung. Wenn du aber wirklich tolle Bilder haben willst, dann musst du schon einiges mehr ausgeben. Etwas günstiger als der Spitzenreiter ist die Infinity Cam One. Allerdings will ich meine Gopro nicht mehr missen. Hier auc...
von Paul
28.12.2012, 22:11
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Aqua 2 go mobiler Hochdruckreiniger
Antworten: 16
Zugriffe: 14143

Finde die Idee zwar nicht schlecht, ein echtes muss ist es allerdings für mich nicht mehr.
Ich habe zuhause einen guten Kärcher Hochdruckreiniger, der ist toll für Rad und alles was rund ums Haus anfällt ;-)
2go ist zwar praktisch, mir aber als nettes Gimmick zu teuer.
von Paul
26.12.2012, 12:44
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Advent, Advent... - Fahrrad-Adventgesteck
Antworten: 4
Zugriffe: 2452

Eine sehr schöne Idee,

ich mach gleich mal die Teile die noch rumliegen sauber und suche Kerzen raus. :)
von Paul
26.12.2012, 12:41
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Doping im Breitensport - Achtung: Positiv! (Reportage)
Antworten: 22
Zugriffe: 12286

Es ist natürlich schwierig, die Dopingkontrollen aus dem Profisport auch im Breitensport durchzuführen, allerdings würde das die Situation vielleicht ein wenig entschärfen. Ich kenne viele Leute, die Radsport-Fans waren, aber durch die ständigen Dopingvorwürfe einfach kein Interesse mehr am Sport ha...
von Paul
26.12.2012, 12:37
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hamburg: Winterdienst für Radfahrer funktioniert nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 6318

Das betrifft aber leider nicht nur die Radwege in Hamburg. Ich selbst bin Gott sei Dank auf dem Sattel geblieben, habe aber von einigen Kollegen und Freunden gehört, die aufgrund des schlechten Winterdienstes unfreiwillig abgestiegen sind. Ich lass das Fahrrad ab sofort bei viel Schnee erstmal stehe...
von Paul
21.12.2012, 16:39
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frohe Weihnacht überall...
Antworten: 3
Zugriffe: 2128

Weihnachtsgrüße

Hallöchen ;-) ,

ich bin zwar erst seit heute hier ;) aber ich wünsche trotzdem allen anwesenden hier ebenfalls schöne Weihnachten :)