Die Suche ergab 6 Treffer

von HOCHPROFIL
12.11.2012, 13:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Bungsberg-CTF, Eutin (Bericht+Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 13241

Grotefend hat geschrieben:
HOCHPROFIL hat geschrieben: ...es war nichtmal möglich ... in die Flasche zu machen
Und das willst du trinken?
:HaHa: Brüller... ;)
von HOCHPROFIL
12.11.2012, 12:47
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Bungsberg-CTF, Eutin (Bericht+Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 13241

Re: CTF 75 KM EUTIN

ja, genau...Hauptsache alles bleibt wie immer...die guten alten Zeiten usw...
Änderungen sind doof...und Kritik sowieso... ;)

Edit : den Karneval kannste aber tatsächlich abschaffen...
von HOCHPROFIL
12.11.2012, 10:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Bungsberg-CTF, Eutin (Bericht+Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 13241

Das mit dem "Überholen" ist sicher nicht perfekt gelaufen, allerdings sehe ich hier eher, dass der Veranstalter gepennt hat. Hier hätte man mit einer Gruppeneinteilung am Start sämtliche Probleme lösen können, aber nein...es wurden einfach 2 Gruppen eingeteilt, wie sie gerade standen. Das ...
von HOCHPROFIL
12.11.2012, 08:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Bungsberg-CTF, Eutin (Bericht+Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 13241

CTF 75 KM EUTIN

Moin, meine erste Bungsberg CTF...75 km Strecke. Fazit: Tolle Strecke, recht anspruchsvoll mit bissigen Anstiegen - leider durch den Regen viel Matsch.. Ich fand die Ausschilderung und die Tatsache, dass es keine Guides mehr gab, sehr gut. Jeder ist halt sein Tempo gefahren. Ich war mit den ersten 5...
von HOCHPROFIL
05.11.2012, 15:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Bungsberg-CTF, Eutin (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 8805

CTF BB

dabei...auf der 75 km(schnellllllll)
von HOCHPROFIL
31.10.2012, 10:06
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um Ratzeburg '12 (Berichte)
Antworten: 16
Zugriffe: 10991

CTF Ratzeburg

Die CTF letzten Sonntag war doch tatsächlich meine "erste" überhaupt. Da ich mit dem MTB wieder zurück nach Lübeck musste habe ich die 47´er Runde gewählt und habe mich mal der Speed Gruppe angeschlossen - es waren nur 7 Leute was sich als perfekt rausgestellt hat. Die Strecke war super, l...