Die Suche ergab 45 Treffer

von Leffti Peter
13.04.2016, 19:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Fahren im Verband bei Radtourenfahrten
Antworten: 14
Zugriffe: 2827

Bitte um Erlaubnis zum zügigen fahren auf CTF/RTF

Achtung, jetzt wird es von mir Subjektiv, Persöhnlich und Anerkennend - Dieser Peer: Qualität und Fähigkeiten beim Fahren als auch hier am Schreiben !!! So erlebe ich Ihn: Klasse! Ich bin unglaublich Dankbar das es so Jemand vom Schlage eines Peer gibt , der es einfach "Kann": Schnell fahren, sicher...
von Leffti Peter
17.02.2016, 10:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heul nicht, volle Pulle oder Alles -CTF -Hausbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Hallo Ja solche Marathon Strecken fährt man unter diesen Wetterverhältnissen nur komplett durch wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: 1. Super abwechslungsreiche Strecke und Streckenführung! (Die Navi`s haben bei dem Schneefall schon hefftig geruckelt und gehakt, die Ablesbarkeit war durch den Dre...
von Leffti Peter
16.02.2016, 13:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Des weiteren: Kurzentschlossene sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Start 10 Uhr Die Tracks sind auf der VfL Radsportseite jederzeit präsent und abrufbereit. Dazu Startort (liegt ca 100m neben dem bekannten Startbereich), Streckenlängen sind 41km und 74km, usw siehe: http://www.radsport-lu...
von Leffti Peter
16.02.2016, 13:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Ich übernehme den Wortlaut mal so von Michael Nagel: Die Voranmeldung für diese O-CTF ist noch bis Freitag Abend offen. Die Voranmeldung wird dringend erbeten, damit das Orga-Team planen kann. https://www.cycle-regman.de/ Du gibst in Deiner Anmeldung an, welche Streckenlänge Du bevorzugst und wie Du...
von Leffti Peter
03.01.2016, 08:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. CTF-P Nördlich von Lüneburg '15 (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Warm anziehen

Also: kurz kurz geht heute nicht!
Die Veranstaltung findet statt, bis nachher!
Peter
von Leffti Peter
22.10.2015, 11:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Auf jeden Fall O-CTF

Hallo Auch wir hier in Lüneburg möchten auf vielfachen Wunsch eine längere CTF Strecke anbieten. Diese Veranstaltung am 21.2.16 wird auf jeden Fall als Orientierungs-(O)-CTF gefahren. Mein Verein VfL Lüneburg kann leider nicht für alle Gruppen, also Strecken und Leistungsklassen einen kompletten Gui...
von Leffti Peter
13.10.2015, 14:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 11. RST Lübeck (O)-CTF, Ratzeburg (Vorschau)
Antworten: 53
Zugriffe: 9351

Wer die Wahl hat, sollte klar zum Crosser greifen. Na Helmut, so klar ist das dann noch nicht.... Letztes Jahr sind wir zu fünft als erste Gruppe auf der 76 km Strecke mit Mega Spaß ins Ziel gefahren, also ....alle auf ´nem Mtb, meine meist alles 29èr. War schon spaßig, was die Crosserfraktion so u...
von Leffti Peter
24.08.2015, 22:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Deich-Klassiks, Hamburg-Billbrook (Ber.,Bilder+Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 5848

Haben uns alle wieder gern...

Hallo RV Altona Auch von mir vielen Dank für diese schöne Veranstaltung mit super Strecke. Kompliment! @Peer: Dankeschön für Dein eindrucksvolles Video mit uns und eindrucksvollen Wattwerten...!!! Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, muß ich freundlich konstatieren: Ja...war doch sehr gut ausge...
von Leffti Peter
13.07.2015, 16:52
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: TransTeuto: Mit dem MTB auf Arminius Spuren (Bericht+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 3564

Haben uns genau an dem Tag nur knapp verpaßt:

Hallo Ihr beiden Ein wirklich sehr feiner Bericht, ich tauchte damit sofort in meine eigene Erinnerungswelt ein, da ich selbst genau an dem Tag - ohne dass wir voneinander wußten - nachmittags allein mit dem MTB dort unterwegs war. Ich startete in Oerlinghausen, das ist dort, wo sich das Soldatenehr...
von Leffti Peter
08.07.2015, 21:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10 Türme Tour '15, Clausthal-Zellerfeld (Berichte + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Endlich mal wieder richtige Hügel fahren!

Ja, ich will unbedingt, so startete ich morgens um 4 Uhr um rechtzeitig am Start zu sein. Da freute ich mich sehr als Johanna, Uwe, Norbert und die weiteren Teilnehmer/innen trotz der angekündigten klimatischen zusätzlichen Erschwernisse neben mir auftauchten, die Vorfreude auf die Tour stieg und es...
von Leffti Peter
01.01.2015, 14:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Jahresauftakt: CTFP Nördlich von Lüneburg '14 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 3512

Mit Anmeldung direkt am Startlokal

Hallo Andreas65,

kommst am besten rechtzeitig, also ca. 30 min vorher zum Start und meldest Dich dort mit Deiner Frau direkt gegen kleine Gebühr an (gibt ja unterwegs auch eine Verpflegung).

Gruß Peter
von Leffti Peter
29.12.2014, 10:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Jahresauftakt: CTFP Nördlich von Lüneburg '14 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 3512

Schnelle Truppe mit Zusatzhügelchen

Hallo,

für die Führung der Schnellen Truppe stehe ich gern wieder zur Verfügung und je nach Wetterlage und Laune werde ich die eine oder andere Zusatzschleife und Hügelchen einbauen, soll ja nicht Langweilig werden - Oder?

Bis Denne - Peter :HaHa:
von Leffti Peter
15.12.2014, 00:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen, Hitzacker (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 3386

Auf unserem Garmin Zettel standen 3 Schleifen, also ...

Ja hat auch mir hier um Hitzacker viel Spaß gemacht, Schnuffi hat mich auf der 3.Schleife bei Laune gehalten - wir beide haben viel gelacht, aber auch oft den Schmerz weggestöhnt! War hintenraus echt anstrengend, da Ducdich (Gute Besserung noch nach dem heutigen Sturz) und die anderen Mitfahrer, bes...
von Leffti Peter
27.11.2014, 18:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB-Tour 11'14, Neuschönningstedt (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2097

Ja, ist echt ne freundliche Truppe dort, die alles mitmachen und mit denen man viel Spaß haben kann. :D

Gruß Peter
von Leffti Peter
19.11.2014, 17:02
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung / Velophilen-Treff, Zweiradperle (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 14460

Möchte auch dabei sein!

Hallo, ich möchte auch gern mit dabeisein und bringe mein Namensschildchen von 2012 mit!
Gruß Peter
von Leffti Peter
17.11.2014, 20:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)
Antworten: 18
Zugriffe: 6028

Also:

@Italo Racer:

Also - wenn ich dann mit dabei bin, sind wir schon die Gruppe "Schnell Ruhig"- Oder!?

Bis Denne Peter :HaHa:
von Leffti Peter
16.11.2014, 14:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. (O-)CTF der RG Uni, Aumühle (Berichte und Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 3021

Guiden - Ja oder Ja

Ja, ich war auch wieder dabei und finde diese CTF-Variante sehr reizvoll/motivierend. Heimfelder Dirk hat s. o. dies auch sehr zutreffend beschrieben. :wink: So wurde auch ich von Michael als Guide "Speedgruppe - Lange Distanz" eingeteilt, wobei wohl jeder in meiner Gruppe ein Navi dabei hatte und d...
von Leffti Peter
11.11.2014, 15:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 5. Lauf Stevens Cyclocross Cup '14, Kiel (Berichte+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 4381

Ja sauber - bist doch echt `n cooles Kerlchen !!! ;-)

Gruß Peter

Edit: Meine damit natürlich Los Vannos !!! :roll:
von Leffti Peter
10.11.2014, 11:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF Rund um Hösseringen (Bericht + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 5231

Freude auf November

Hallo, ja vielen Dank, es hat sich sehr gelohnt hier in Hösseringen/Suderburg die 90XX-Runde zu fahren. Justus und Jack sind sehr interessierte, freundliche … eben “richtige Typen”, die mit der Unterstützung aus dem Verein eine erfrischende, rampengespickte, hauptsächlich erdige Waldstrecke zu kreie...
von Leffti Peter
07.11.2014, 10:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF/Marathon Rund um Hösseringen (Vorsch.)
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Vorfreude

Hallo, ich freu mich schon sehr auf die Marathonrunde dort, ist eine herrlich erdige-waldige Strecke bei wirklich freundlichen Leuten mit schöner Organisation :wink:

Bis Denne Peter
von Leffti Peter
23.10.2014, 21:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #008, Horner Park (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5764

Auch mit dabei!

Ok - Melde mich auch an! Bis denne!
Gruß Peter
von Leffti Peter
04.09.2014, 10:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburg X Bungsberg '14 (Vorschau)
Antworten: 37
Zugriffe: 13788

Mit Bitte um den Track

Hallo

Möchte auch gerne mit :)
und bitte um den Track.

Gruß Peter
von Leffti Peter
09.08.2014, 13:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 1000 km Brevet in Göteborg / Schweden '14 (Bericht + Bilde)
Antworten: 6
Zugriffe: 3679

Respekt u. Danke

Klasse - Viel Anerkennung ;)

Danke für diesen tollen Bericht.

Leffti Peter
von Leffti Peter
06.08.2014, 19:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E-Sommercross Cx-Hopping '14 (Berichte & Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 3412

Dieser QPE war Perfekt

Hallo Hatte schon mehrfach vor mal bei QPE zu starten aber immer hatte ich auch ein "Mulmiges Gefühl" ob mein Fitness u. Trainingszustand reichen würde oder vor allem ob ich meine selbstgesteckten Ziele überhaupt erreichen könnte - oder ....!? Ja was ist eigentlich wirklich los !? So - am Samstag je...
von Leffti Peter
23.07.2014, 22:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. Oberharzer Adlerrunde, Goslar (Berichte + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 6435

Der RSV Adler Goslar - Helden und MACHER !!!

Hallo Ja, die Adlerrunde ist und war schon etwas sehr Besonderes - bin den 260er Marathon komplett gefahren!!!! Den Wirtschaftsweg nach dem ersten Anstieg aus Goslar heraus fand ich gerade zum Anfang und dann ja auch als Rückstrecke für DIESEN Marathon sehr schön und inspirierend - perfekt! Klasse a...
von Leffti Peter
28.03.2014, 18:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Harsefelder MTB-TorTour 14-1 (Berichte und Fotos)
Antworten: 7
Zugriffe: 4356

Hallo OK, das Anfangstempo fand ich recht gemächlich, leider wollte bis auf Frank niemand so richtig mit mir fahren und so bin ich dann doch ab ca. km 40 allein vorneweg gefahren. Die Strecke bis km 65 ist sicher sehr schön und abwechslungsreich mit viel Wald, Wiesen, Wasser, Natur, Hügel usw., doch...
von Leffti Peter
19.02.2014, 21:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. O-CTF RG Uni-Hamburg, Neuwiedenthal (Bericht + Bilder)
Antworten: 25
Zugriffe: 10587

Hallo Man war das eine klasse Marathonstrecke, die da hingezaubert wurde. Hat mit Schnuffi und Italo Racer mega Spaß gemacht. Schnuffi hatte ja leider hintenraus Pech - sieht live vor einem der Schaltwerksabriss schon technisch brutal aus. Wenn man fit ist, erlebt man so einen Tag als gelebten Traum...
von Leffti Peter
12.06.2013, 22:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Nord-Ost Hannover '13, Altwarmbüchen (Bericht)
Antworten: 4
Zugriffe: 2298

Hallo Es war ein sehr schöner schneller Marathon bei bestem Wetter - bin in der 1. Gruppe gefahren, mit dabei auch Mirco - wir haben allerdings kein Wort zusammen gesprochen - muß man wohl auch nicht, macht auch so zufrieden. Vielen Dank nochmals an den Veranstalter für die schöne Strecke und der fe...
von Leffti Peter
18.05.2013, 19:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 5521

Hallo Habe heute mit einem Vereinskollegen bis ebend die 120er und 153er Strecken ausgeschildert und ich muß sagen - die super Strecken und Abschnitte wie "Ventschau-Göhrdewald-Kniepenberg" usw begeistern mich immer wieder aufs neue. Außerdem ist die Strecke Asphaltzustandstechnisch so gut wie noch ...
von Leffti Peter
09.02.2013, 20:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. Endspurt-CTF mit Marathon, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 47
Zugriffe: 10051

Hallo
Hatte mich sehr auf den morgigen Marathon gefreud, leider bin ich nicht Gesund und Fit genug dafür, sehr schade!!! :mad:
Euch viel Spaß und trotzdem vielen Dank an Dreckschleuder für seinen tollen Einsatz!!! :!:

Bis Denne - Leffti Peter
von Leffti Peter
15.01.2013, 21:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. Endspurt O-CTF, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 5910

Anmeldung

Hallo
Interessiert mich auch sehr. Bis wann muß man sich eigentlich angemeldet haben - habe nichts dazu gefunden!?
Grüße - Leffti Peter
von Leffti Peter
13.01.2013, 09:17
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P An der Ilmenau '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8527

Leichter Schneefall = fahren

Hallo
Wie Ihr unserer Internetseite http://www.radsport-lueneburg.de/ entnehmen könnt, findet die geführte CTF-P auch bei leichtem Schneefall statt. Also - bis gleich!
Leffti Peter
von Leffti Peter
11.01.2013, 16:59
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P An der Ilmenau '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8527

Piano Gruppe

Wie Flachlandkönig schon zu Eingangs schrieb: Die 1. Tour „Nördlich von Lüneburg“ ist auch zum Kennenlernen der Umgebung ein richtiges Highlight. Vorbei geht es an der Wassermühle in Heiligenthal über die historische Landwehr und den Treidelpfad an der Ilmenau, Dom zu Bardowick, Kloster Lüne, Scharn...
von Leffti Peter
10.01.2013, 16:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P An der Ilmenau '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8527

Einteilung in "Schnell"

Hallo malsomalso Das mit der Einteilung in "Schnell" ist bei einer CTF immer auch subjektiv und mit Spaß zu sehen. Unsere Strecke ist technisch einfach zu fahren und auch gut für Crosser und Trecking Räder geeignet, aber es gibt natürlich keinen festen "Km/h Schnitt". Das entwickelt sich dann meist ...
von Leffti Peter
06.01.2013, 14:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P An der Ilmenau '13, Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8527

Schöne Strecke

Hallo Auch ich bin am 13.01. als Guide für die "Schnelle Truppe" eingeteilt. Würde mich sehr freuen für eine gewisse Anzahl von Teilnehmern diese interessante Strecke anzuleiten. Hatten im letzten Jahr allerdings auch bei sehr schönem Wetter RICHTIG Spaß! Also - auf auf zum fröhlichen Gasen 2013 und...
von Leffti Peter
05.01.2013, 23:47
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Cyclocross oder MTB - Mehr als eine Gewissenfrage im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 20867

MTB mit Lefty !?!

Hallo Tja ich muß schon sagen, dass hier zu dem Thread viel tolle und richtige Beiträge stattgefunden haben, nun gut - mein glutenfreier Senf dazu ist: Bin heute bei den feuchten nassen Bodenverhältnissen ca. 4 Stunden rund um und durch Hitzacker + Göhrde gefahren - kennt Ihr sicher alle, das "Geläu...
von Leffti Peter
29.12.2012, 18:25
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: SRAM X9 oder Shimano XT, welche ist besser?
Antworten: 8
Zugriffe: 26674

Hallo Fordsonist
Sind alle beide sehr gute und extrem robuste Schaltungen, ist im Grunde reine Geschmackssache. Mein Vorzug hat allerdings der XT Shifter, da dieser zum Gangwechsel zusätzlich !!! auch mit dem Finger von vorne !!! betätigt werden kann.
Grüße Leffti Peter
von Leffti Peter
29.12.2012, 17:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 9165

Hey Jörg Auch von meiner Seite aus gute und vollständige Genesung, ich kenne - ist schon etwas her- auch das Thema Schlüsselbeinbruch und das ist durchaus ein schmerzhaftes Kapitel, also Schultern zurück und Kopf hoch, das hilft. Wünsche Dir aber natürlich richtig Power im weiteren Verlauf 2013. Des...
von Leffti Peter
22.11.2012, 18:32
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambi-Verleihung '12, TRENGA DE (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 11292

OK, komme auch vorbei und schaue mir "Das Ganze" mal an.
Bis Denne
Leffti Peter
von Leffti Peter
18.11.2012, 21:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. Endspurt CTF-Permanente '12, Aumühle (Berichte+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3506

Hallo Ja das ist schon so was mit dem Herbst-Winterblues, deshalb heute schön ausgeschlafen und dann ab nach Aumühle. Es ist interessant zu sehen, wer von den Foris bei diesen Wetterbedingungen am Start war und wie die sich dann "geben". Zum Start wurde der Regen stärker und so testete ich seit lang...
von Leffti Peter
17.11.2012, 21:22
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 24389

Hallo Mein Favorit ist: "David Millar: Vollblutrennfahrer. Meine zwei Karrieren als Radprofi" Mich begeistert High Speed - Adrenalin - brutaler Schmerz - schlanke Gestallten - hoffentlich im Buch zu finden. Deshalb zum Ausgleich: psychedelisches Radfahren, Grundlagentraining, Yoga u. Pilates und ......
von Leffti Peter
17.11.2012, 21:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. CTF beim Hösseringer Herbstlanglauf (Bericht+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 4987

Hallo Habe mich auch nach Hösseringen begeben und dort Jörg72 getroffen, freue mich immer wieder mit Ihm zu plauschen. Der Guide der ersten langen Runde hatte alles gut im Griff, wobei es sicher schade war, dass wir wegen der Jagd einige Streckenteile nicht fahren konnten - hätte mich sehr interessi...
von Leffti Peter
03.11.2012, 09:47
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Kreuzung aus BUxCE und Seevetrail '12, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 3183

Hallo Velomat
Dieser Sonntag ist als Familientag eingestellt. Generell liegt mir ein Samstag besser. Nächsten Samstag plane ich in Hösseringen zu starten. Also viel Spaß bei der interessanten Runde.
Gruß Peter
von Leffti Peter
29.10.2012, 21:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um Ratzeburg '12 (Berichte)
Antworten: 16
Zugriffe: 6601

Ja, Super-super-Super. Natürlich hat das Wetter gepaßt und so habe ich mich aus Lüneburg auf den Weg gemacht. Der Guide aus der ersten Gruppe hatte nicht zuviel versprochen - also mit den Schmerzen und so. Die lange Strecke hatte alles was man so braucht, knifflige technische Passagen, auf und ab un...
von Leffti Peter
27.10.2012, 20:28
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Crossen rund um Hamburg '12 (Bericht & Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 5158

Crossen rund um Hamburg 12

Diese Superrunde hat sehr viel Spaß gemacht. Teilweise war es für mich als absoluter Hamburg-Fan extrem euphorisch, deshalb hat es sicher auch viel Kräfte freigesetzt. Es war wirklich interessant zu sehen, dass sich die Gruppe immer wieder zusammengefunden hat. Der eine oder andere hat dabei ganz sc...