Die Suche ergab 70 Treffer

von Ketsch
21.11.2018, 18:02
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: 300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

Re: 300 Junk-KM für "Kilometer für Kinder"

Mal sehen, ob ich so zeitig wach bin. Ich versuche evtl. später mal in London aufzutauchen.

Viel Erfolg Euch beiden!!
von Ketsch
17.09.2018, 08:31
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau 21. bis 23. September 2018 (38. KW)
Antworten: 3
Zugriffe: 2256

Re: Wochenendvorschau 21. bis 23. September 2018 (38. KW)

LAUFEN:

In Elmshorn ist es ein Stadtlauf, geht zwar auch durch zwei Parks, aber ein Crosslauf ist es nicht. Der Crosslauf folgt am 18. November. Nachmeldungen für den Stadtlauf sind möglich - kosten 5 € Aufpreis. Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, der Körper lässt es nicht zu.

Grüße
Kevin
von Ketsch
09.02.2018, 18:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Abfahren unserer Permanenten "Gegen den Nordwind" USG
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Abfahren unserer Permanenten "Gegen den Nordwind" USG

Moin,

Samstag 10.3.2018 oder Sonntag 11.3.2018?
Ich vermute mal Samstag, da die andere Tour am 24.3.2018 stattfinden soll.

Gruß
von Ketsch
25.09.2017, 14:03
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Unfreundliche Fahrradstadt Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 8512

Re: Unfreundliche Fahrradstadt Hamburg

Naja, offiziell soll das Schild noch stehen - zumindest nach dem Artikel in der Bild.

http://www.bild.de/regional/hamburg/bru ... .bild.html

"Schön" ist doch dabei mal wieder das Todschlagargument, dass der Umbau zu teuer sei.
von Ketsch
05.09.2016, 20:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Kaperfahrt und 2. Marathon to Hell, 4.9.16 (Berichte & Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 3861

Re: 6. Kaperfahrt und 2. Marathon to Hell, 4.9.16 (Berichte & Bilder)

Für mich war es die dritte RTF - zwei als Helfer und eine als Fahrer :cool: Eingeplant war ich für die Kontrolle in Lehmrade, nachdem ich letztes Jahr zum Reinigungsteam des Start- und Zielbereichs gehörte. Ich war mega gespannt, was ich erleben werde. Als mein Wecker kurz vor 4:00 klingelte, kam ic...
von Ketsch
24.08.2016, 15:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. EuroEyes Cyclassics 2016, Hamburg, 21.08.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 10691

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 - Bericht und Bilder

Moin, bevor ich mit meinem Bericht beginne, noch einmal vielen Dank an alle, die meinen Start ermöglicht haben (Bri, Glücksfee und und und). :Danke: Mein letztes Rennen waren die Cyclassics 2013 und danach waren studiumstechnische und auch finanzielle Gründe ausschlaggebend, dass ich keine weiteren ...
von Ketsch
20.08.2016, 12:31
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Cyclassics Stammtisch 20.08.2016
Antworten: 26
Zugriffe: 13647

Re: Cyclassics Stammtisch 20.08.2016

Ich werde mich mal auf den Weg machen, um folgendes zu erfüllen.
Besenwagenflüchtling hat geschrieben: Es wäre mal schön, neue Gesichter aus unserem Forum zu sehen.
Ich komme aber leicht verspätet
von Ketsch
11.06.2016, 16:08
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Sollten Rennradfahrer auf der Straße fahren dürfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7821

Ötzy hat geschrieben:Stimmungsmache....vollkommen blödsinnige Fragestellung.
Hilft keinem weiter.
Genau so ist es!

Dazu noch die mehrfache Abstimmungsmöglichkeit!
von Ketsch
11.06.2016, 10:26
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Sollten Rennradfahrer auf der Straße fahren dürfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7821

Sollten Rennradfahrer auf der Straße fahren dürfen?

Unter folgendem Link führt das Pinneberger Tageblatt/SHZ eine Umfrage zur obigen Frage durch.

http://www.shz.de/lokales/pinneberger-t ... 44857.html

Stand jetzt führen die Befürworter.
von Ketsch
22.05.2016, 23:11
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Bielefeld-Verschwörung aufgedeckt, 14.05.16 (Ber. + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7982

Re: Bielefeld endlich gefunden (?)

Da brechen sieben wackere Radler auf, um eines der letzten Mysterien der modernen Welt zu lüften. :Radler: :Radler: :Radler: :Radler: :Radler: :Radler: :Radler: Unter einigen Verlusten (es kamen offensichtlich nicht alle an) konnten doch die Mehrzahl der Teilnehmer unter widrigen Umständen das gehe...
von Ketsch
04.05.2016, 16:21
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rhön-Radmarathon 2016: Anmeldung ab 18.01.
Antworten: 26
Zugriffe: 7891

Re: Trailer Bimbach

Heimfelder Dirk hat geschrieben: Was? Wie? Wo denn????? :?
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=MRAOA0OixhQ
von Ketsch
03.05.2016, 15:46
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Radschnellweg Ruhr: Eröffnung Abschnitt 2 (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 10659

Mist

Ich habe es jetzt erst gelesen und bin einen Tag zu spät. Die Petition ist wieder geschlossen. :mad:

Grüße
von Ketsch
02.05.2016, 20:59
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Freikarten für Velothon oder Cyclassics zu gewinnen, 30.04.
Antworten: 30
Zugriffe: 17207

Re: Die Gewinner sind ...

Edit fügte grad noch hinzu: den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt! Vielen Dank. Mein Dank gilt auch der Losfee, BriMore & mad.mat sowie allen, die das Gewinnspiel ermöglicht haben. Ich freue mich, da ich nun ein Trainingsziel für dieses Jahr habe und werde selbstverständli...
von Ketsch
30.04.2016, 21:44
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Freikarten für Velothon oder Cyclassics zu gewinnen, 30.04.
Antworten: 30
Zugriffe: 17207

Ich würde es auch gerne nochmal in Hamburg versuchen.

Beste Grüße
von Ketsch
02.09.2015, 12:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF/Radmarathon St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel (Vor.)
Antworten: 7
Zugriffe: 3551

Ich bin auch dabei - allerdings nur zum Reinigen, da ich am Vortag auf einer Hochzeit bin :)


Allen Teilnehmern viel Spaß und kommt heile wieder an.
von Ketsch
28.07.2015, 13:18
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 50 Ironmans an 50 Tagen in 50 verschiedenen Bundesstaaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

50 Ironmans an 50 Tagen in 50 verschiedenen Bundesstaaten

Ich würde nicht mal einen schaffen - ein Amerikaner hat 50 Ironmans an 50 aufeinanderfolgenden Tagen in 50 verschiedenen Bundesstaaten absolviert. Ob das gesund ist, soll jeder selber entscheiden. Seine Homepage: http://www.ironcowboy.co/#home Facebook: https://www.facebook.com/Ironcowboy Ein Berich...
von Ketsch
10.05.2015, 10:15
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Muttertagsrabatt für Urbanathlon Anmeldungen am 10. Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Im ersten Link fehlt ein "a", also den zweiten nehmen.
von Ketsch
06.04.2015, 14:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 11. Tour d’Energie, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8210

:D :D :D Auch von mir vielen Dank... ...an Helmut, weil über HFS dieses Gewinnspiel und vieles mehr möglich macht. ...an die gute Fee beim Ziehen. ..an den Covadonga-Verlag, weil ich so endlich die Anfangsgeschichte vom Kenianer lesen kann, da ich mir als Buch "Barfuß auf dem Dixi-Klo" wünsche. Ich ...
von Ketsch
17.03.2015, 22:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 11. Tour d’Energie, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8210

Na, dann mache ich mal den Anfang. Ich bin bereit mich hinter dem Banner fotografieren zu lassen und ebenso einen Bericht zu schreiben. Für Fotos vom Start- und Zielbereich würde ich meine persönliche Fotografin aus Hamburg einfliegen lassen. Für mich wäre es nach 2012 und 2013 die dritte Teilnahme....
von Ketsch
28.07.2014, 13:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Critical Mass Hamburg 07'14, Jahnring (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Im ZDF Mittagsmagazin gab es gerade einen Beitrag über die CM vom Freitag. Ich denke, der Beitrag wird später noch in der Mediathek erscheinen.

Ketsch
von Ketsch
17.07.2014, 10:56
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: ITU World Triathlon Hamburg '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4792

Mein Vorsatz für 2015 steht jedenfalls fest... Mach das. Ich habe letztes Jahr teilgenommen und es nicht bereut. Es macht viel mehr Spaß als die Cyclassics, weil Freunde dich auch häufiger anfeuern können. Mein Support hat letztes Jahr an sechs Punkten gestanden, in dem sie immer ein bisschen mitge...
von Ketsch
26.04.2014, 15:39
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Sigma Rox: Wie wechsle ich die Batterie des Brustgurts?
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Hhmm, bei meinem Sender des 9.1 kann ich das Trageband einfach über zwei Druckknöpfe abmachen. Dann liegt das Batteriefach offen, du musst es nur mit dem kleinen SigmaTool öffnen.

Grüße aus Kassel
Kevin
von Ketsch
18.03.2014, 10:44
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Europaradweg R1 Berlin-Münster
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Moin, ich kenne zwar nur einen minimalen Teil im Harz, aber dort hast du auch Forstwege, z.T. auch mit Schotter (zwischen Goslar und Langelsheim). Vor Goslar und nach Langelsheim fährst du z.T. auf asphaltierten Forstwegen. Ich bin die 4 Seasons noch nicht gefahren, so dass ich nicht weiß, wie panne...
von Ketsch
07.03.2014, 23:01
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung '13, Fahrradcenter Harburg (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 13321

Ich möchte auch solch ein Namensschild, also werde ich vorbeischauen.
Bis morgen.