Die Suche ergab 279 Treffer

von Besenwagenflüchtling
21.06.2018, 20:44
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Re: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Hatte ich total vergessen, die Trikots kommen vorrausichtlich am 9.7 bei mir an.
von Besenwagenflüchtling
21.06.2018, 19:11
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 17
Zugriffe: 600

Re: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

Moin allerseits, so die Gewinner wurden von meiner Kollegin gezogen. Herzlichen Glückwunsch Bully, Tomcat, Veloc, olaf, SvenK, Konkursus und Huskyfreund IMG_3954.jpg Die zwei die nicht gezogen wurden erhalten ein Buch vom Covadonga Verlag als kleinen Trost. ekF221tHYcw Ihr erhaltet eine PN mit Infos...
von Besenwagenflüchtling
19.06.2018, 20:00
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 17
Zugriffe: 600

Re: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

Moin allerseits, 7 Plätze und 9 Bewerber ich darf endlich mal wieder losen. :D Ich werde morgen die Lose vorbereiten und von meiner Kollegien ziehen lassen. Die Gewinner werden per PN informiert und erst nach Rückmeldung der Gewinner wird der Anmeldecode per PN verschickt. Wichtig der Anmeldecode is...
von Besenwagenflüchtling
28.05.2018, 21:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. RTF Vossy 27.05.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 375

9. RTF Vossy 27.05.2018 (Berichte und Bilder)

Moin allerseits, mal ne ganz neue Erfahrung :) Am Abend zuvor habe Kanarienvogel noch geschrieben, dass ich dabei bin. Abends habe ich Gott sei Dank schon das Auto beladen und alle Sachen raugelegt, weis auch nicht warum ich das diesmal gemacht habe, sonst beeite ich mich immer morgens in Ruhe vor. ...
von Besenwagenflüchtling
15.05.2018, 11:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)

Moin allerseits, Nach Rücksprache mit dem Veranstalter kann ich vermelden safe the date :D TDE 2019.JPG Ich werde lt. Stand heute wieder am Freitag 26.04.2019 anreisen :) Mein Hotelzimmer ist im Hotel Rennschuh bereits vor reserviert :) In ca 4 Wochen kann offiziell reseviert werden, ein Storno ist ...
von Besenwagenflüchtling
14.05.2018, 22:30
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)

Moin Knud,

leider noch nicht. Wir dh Ötzy und ich würden sehr gerne mit ner großen Horde und damit meine ich groß :D
in 2019 in Göttingen einzufallen :) Das war so geil.

Ich werde mal locker anfragen ob es eine Tendenz zum Termin gibt.
von Besenwagenflüchtling
14.05.2018, 16:56
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

so nun ist er da, wer seine Größe kennt kann loslegen. anbei ein Link zum einloggen in den neuen HFS Shop. Bitte beachtet folgendes: • Im Shop kann nur bis zum 31.05.2018 bestellt werden. Danach eingehende Bestellungen können nicht berücksichtigt werden. Hier der link: https://eucustom.champ-sys.com...
von Besenwagenflüchtling
12.05.2018, 22:47
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 967

Re: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein geiles Rennen, kommt heil ins Ziel. 👍
von Besenwagenflüchtling
10.05.2018, 18:09
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: "Almabtrieb" mal anders
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: "Almabtrieb" mal anders

Klasse Bericht :GrosseZustimmung:

Ich hoffe, dass ist ein Anreitz für andere Foris über Ihre Touren zu berichten, es ist doch schön, Infos über neue Strecken zu bekommen. oder?

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
09.05.2018, 19:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)

Ü40-Cyclist hat geschrieben:
09.05.2018, 15:40
Vielleicht ja mit Euch zusammen?
Ich werde auf jedenfall wieder nach Göttingen fahren, Sophia meine Tochter sagt sonst gibt es ärger :)

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
08.05.2018, 22:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 21. RTF "Has und Igel", 6.5.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 776

Re: 21. RTF "Has und Igel", 6.5.2018 (Berichte und Bilder)

Moin allerseits, na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. :) Ich wollte zeitig in Buxtehude sein da ich ahnte das es bei dem Wetter voll werden würde. Leider habe ich wegen dem Vorabend verschlafen und so musste SvenK (Neu Fori) auf mich warten...sorry. Als ich ankam war schon ein riesen And...
von Besenwagenflüchtling
03.05.2018, 16:14
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Moin

Die Tücher sind da und eine PN ist raus.

Gruß Bendixen
von Besenwagenflüchtling
28.04.2018, 00:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)

UweK hat geschrieben:
28.04.2018, 00:01
Tztztz... lasst euch nichts mehr vom Besenwagenflüchtling erzählen... ohne Grund in den Bus einsteigen geht gar nicht :)
Wie witzig ha ha ha, meine Entscheidung und zu der stehe ich.
von Besenwagenflüchtling
27.04.2018, 14:17
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Die H.A.D Tücher sind auf dem Weg zu mir, alle die ein Tuch haben wollen erhalten von mir eine PN mit weiteren Infos.

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
25.04.2018, 00:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 835

Re: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)

Kleine Anmerkung, ich bin schon fit. Wenn es regnet und die Brille nur von außen nass wird, kein Problem. Ich trage aber unter der Brille einen Klip mit meiner Sehstärke und die kann ich nicht abwischen und wenn nicht richtig sehen kann, fahre ich vorsichtig, dass heißt langsamer. Sicherheit geht vo...
von Besenwagenflüchtling
24.04.2018, 22:03
Forum: Laufen, Crosslaufen und Nordic-Walking
Thema: Laufgruppe im Hamburger Osten, HH-Rahlstedt, Dienstags 19:00
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Laufgruppe im Hamburger Osten, HH-Rahlstedt, Dienstags 19:00

Ich bin blutiger Anfänger, kann ich da mitmachen ?

Warum ? Ich habe keine Chance den Hamburg Triathlon abzusagen ;-(

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
24.04.2018, 14:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Tour D'Energie 2018 (Berichte & Bilder)

Moin allerseits, hier mein Bericht. 2. Tage vor dem Rennen Gegen Mittag bin ich als Vorhut in Göttingen angekommen, erst mal zu meiner Tochter gefahren und Ihre Sachen abgeliefert, anschließend hat sie mich zum Hotel gefahren. Auspacken und relaxen war erst mal angesagt. Am Nachmittag kam dann auch ...
von Besenwagenflüchtling
16.04.2018, 17:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 835

RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)

Ich mach mal den Anfang Moin allerseits, die RTF Saison ist eröffnet :D Für mich waren es zwei Premieren, erstens bin ich noch nie so früh in die Saison gestartet und zweitens noch nie im Regen. :) Um 8:15 Uhr war ich vor Ort, wo Knud und Kanarienvogel bereits warteten. Die Anmeldung lief reibungslo...
von Besenwagenflüchtling
13.04.2018, 15:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 852

Re: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)

Bin ebenfalls am Start (auch wenn es regnet) @Kanarienvogel es hat sich nichts geändert :Aetsch:
von Besenwagenflüchtling
11.04.2018, 16:01
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 17
Zugriffe: 600

Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

Moin allerseits, Dank EuroEyes dürfen wir wieder 7. Starplätze für die EuroEyes Cyclassics am 19.08.2018 verlosen. Der Reiz diesmal ist mit Sicherheit die neue Strecke. Falls ihr die EuroEyes Cyclassics nächstes Jahr ohne Brille oder Kontaktlinsen fahren wollt, solltet ihr unbedingt einmal bei EuroE...
von Besenwagenflüchtling
11.04.2018, 14:14
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 967

5. Startplätze Velothon Berlin 2018

Moin
noch ist Zeit :) Schreibt einfach, ich will dabei sein und schon seid Ihr im Pott.
von Besenwagenflüchtling
28.03.2018, 10:55
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage: Sportmedizinische Untersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Frage: Sportmedizinische Untersuchung

Moin
danke für die Antwort kannst du kurz anreißen was da gemacht wird ? Das wäre mit Sicherheit auch für andere interesant.

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
27.03.2018, 23:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage: Sportmedizinische Untersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Frage: Sportmedizinische Untersuchung

Moin allerseits, ich hab da mal ne Frage. Meine Krankenkasse TK Hamburg bietet einen Zuschuß für eine Sportmedizinische Untersuchung an. Sie zahlt 80% jedoch nicht mehr als 60 EUR für eine Basis Untersuchung und nicht mehr als 120 EUR für die erweiterte mit Belastungs-EKG, eine Untersuchung der Lung...
von Besenwagenflüchtling
27.03.2018, 18:31
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018

Uli Kampffmeyer hat geschrieben:Auf Facebook hat der Veranstalter der "Große Weserrunde" die Verlosung durch Besenwagenflüchtling "gewürdigt" ... https://www.facebook.com/weserrunde/pos ... 1790134698
Der "Early-Bird-Rabatt" gibt es nur noch bis 31.3.2018.
[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
26.03.2018, 22:09
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Moin

die Tücher sind in Produktion :D

Jetzt kümmere ich mich um die Aufkleber.


Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
23.03.2018, 19:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?
Antworten: 55
Zugriffe: 7136

Re: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?

Laut Pressemitteilung sind die Orte Glinde und Oststeinbek raus aus der Strecke. Die Möllner Landstraße ist der Zubringer zur A1 und A24 falls Stau oder Unfälle sein sollten. Ist die BAB dicht, führt Navi ausgerechnet die Strecke durch Glinde und Oststeinbek. Anmeldung für diese Veranstaltung werde...
von Besenwagenflüchtling
19.03.2018, 22:02
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018

Tomcat hat geschrieben:
18.03.2018, 21:38
Oh, große Klasse. Vielen Dank :D

Gruß

Thomas
Video ist nun auch abspielbar 😂
von Besenwagenflüchtling
18.03.2018, 20:50
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018

Moin,

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

Tomcat und Don Vito Campagnolo

Bitte setzt Euch direkt per PN mit Uli Kampffmeyer in Verbindung damit die Anmeldung durchgeführt werden kann.

Wir wünschen Euch eine tolle Weserrunde.

Gruß Stephan


youtu.be/Cy4zLctPU94
von Besenwagenflüchtling
17.03.2018, 14:17
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Beendet: 2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018

Liebe HFS-Foris, der Veranstalter der Großen Weserrunde hat uns wieder 2 Startplätze zum Verlosen gegeben. Sie startet in Rinteln am 1.9.2018. Die GWR Große Weserrunde gehört inzwischen zu den beliebtesten Ausfahrten (Bericht aus 2017 viewtopic.php?f=18&t=11197&p=73150&hili ... nde#p73145 ). Es gib...
von Besenwagenflüchtling
14.03.2018, 10:17
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Team-Toto 2016 vom Covadonga-Verlag
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Team-Toto 2016 vom Covadonga-Verlag

Moin, Ich hole den Post mal wieder hoch :D Ich freue mich schon wie Bolle dass es wieder losgeht. Ötzy und ich sind derzeit die einzigen die mitmachen, würden uns aber freuen wenn noch Foris dazu kommen. Letztes Jahr haben Ötzy und ich sehr gut angeschnitten und ne menge Spaß gehabt. Also scheut Euc...
von Besenwagenflüchtling
06.03.2018, 22:39
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

ja cool [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
06.03.2018, 14:21
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

update: HFS-Tuch: sportkof24 hat für uns zwei Entwürfe angefordert: 1. Schwarzes Tuch, Logo 2x groß auf jeder Seite 1x 2. Schwarzes Tuch, Logo mehrfach auf jeder Seite Das sollte gut zum Trikot passen. Zu dem HFS-Helm/Helmaufkleber habe ich folgende Info erhalten: Die Helmaufkleber werden so angefer...
von Besenwagenflüchtling
25.02.2018, 14:48
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Zwift National Championships Germany-ZRG
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Zwift National Championships Germany-ZRG

Moin, gestern war ich im Specialized Concept Store Hamburg zum ersten Zwift National Championships Germany-ZRG (Zwift Riders Germany). Insgesamt sind gestern im Store 12 Fahrer (8 Männer und 4 Frauen) gestartet, 3 vom St.Pauli, 3 von der RG Uni und 1 Starter vom Harvestehuder RV unter den Frauen war...
von Besenwagenflüchtling
20.02.2018, 20:41
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennrad-Technik Workshops 2018 bei TRENGA DE Hamburg-Harburg
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Rennrad-Technik Workshops 2018 bei TRENGA DE Hamburg-Harburg

axiom 1 hat geschrieben:Mensch Leute,
Da war so eine Granatenbesetzung beim Workshop, aber keine Sau kanns sehen ... :D
Stefan, hast Du nicht noch ein paar Belege auf der sd-Karte?
Stephan mit ph wird versuchen morgen den Bericht inkl Fotos zu posten [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
20.02.2018, 15:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Peer sagte mir eben das er auch dabei ist

Nur noch 10
von Besenwagenflüchtling
19.02.2018, 21:55
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Frage zum Merchandising HFS

Super [emoji106]

also nur noch 11.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
19.02.2018, 13:09
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

hm sieht wohl so aus, dass es mit den Tüchern nichts werden wird.
von Besenwagenflüchtling
15.02.2018, 21:33
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 967

Re: 5. Startplätze Velothon Berlin 2018

Wird es endlich mal wieder eine durstige WG geben ? Ohne Wohnzimmerbiere in einer Berliner Kneipe und Chaotische Startvorbereitungen ist Berlin so langweilig wie das Hamburger Karo-Viertel morgens um 9 Du meinst also aus der Kneipe direkt aufs Rad ? :D Cool... dann gehen wir am besten gleich in Tra...
von Besenwagenflüchtling
14.02.2018, 23:20
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennrad-Technik Workshops 2018 bei TRENGA DE Hamburg-Harburg
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Rennrad-Technik Workshops 2018 bei TRENGA DE Hamburg-Harburg

Moin,

heute fand der erste Workshop bei TRENGA DE statt. Ich selbst war bei den Einsteigern, Volker Stauder und Axinom1 waren bei den Fortgeschrittenen dabei.

Mein Bericht folgt in kürze, nur so viel, es hat sich richtig gelohnt.
von Besenwagenflüchtling
13.02.2018, 17:14
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 967

5. Startplätze Velothon Berlin 2018

Verlosung von 5. Startplätzen dank IRONMAN (beliebige Strecken) für den Velothon 2018 in Berlin am 13.5.2018 Laßt uns wieder in großer HFS Anzahl in Berlin am Start sein. :) Wie läuft die Verlosung ab? - Mitmachen darf jeder HFS-Fori der mindestens 50 Beiträge im HFS-Forum verfasst hat. - Voraussetz...
von Besenwagenflüchtling
13.02.2018, 15:55
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Tomcat hat geschrieben:
13.02.2018, 15:53
Ich bin beim Tuch dabei.
Dann sind wir bereits 5
von Besenwagenflüchtling
13.02.2018, 15:30
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

zu den Helmen: Bei den Helmen passt farblich entweder der Giro Foray oder der Giro Savant in schwarz-rot zu uns. Hier der link zu den Helmen: https://www.sportkopf24.de/a-236793322/ https://www.sportkopf24.de/a-236792051/ Je mehr wir werden desto günstiger würde der Preis werden und für nachzügler w...
von Besenwagenflüchtling
13.02.2018, 15:26
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Moin so für die H.A.D Tücher habe ich nun folgendes Angebot bekommen. Wir brauchen eine Abnahme von 25 st. dann kosten die Tücher 17,50 EUR das Stück, mit vielen HFS Logos drauf :) Fürs Auto habe ich diesen Vorschlag, dass HFS Logo würde größer gedruckt werden und kostet 4,50 EUR +Porto Mini shirt.j...
von Besenwagenflüchtling
13.02.2018, 15:08
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Beendet:2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018

Liebe HFS-Foris, der Veranstalter der Großen Weserrunde hat uns wieder 2 Startplätze zum Verlosen gegeben. Sie startet in Rinteln am 1.9.2018. Die GWR Große Weserrunde gehört inzwischen zu den beliebtesten Ausfahrten (Bericht aus 2017 viewtopic.php?f=18&t=11197&p=73150&hili ... nde#p73145 ). Es gibt...
von Besenwagenflüchtling
06.02.2018, 22:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?
Antworten: 55
Zugriffe: 7136

Re: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?

ich sach mal wenn die Strecke so kommt, einfach Geil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
04.02.2018, 18:33
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Und dann geht Sportkopf mit 10,-€ über UVP ins Angebot? Mit persönlicher Auslieferung und Blumengruß, oder wie darf ich mir das vorstellen? No way ! Edit: https://www.sportkopf24.de/fahrradhelme/giro-foray-rennradhelm-bright-red-black/a-236793322/ kann auch 69, 95 und 79,95 gewesen sein. sorry Gese...
von Besenwagenflüchtling
04.02.2018, 18:12
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Ötzy hat geschrieben:Welches Modell ist denn der Giro ?
das ist der Foray


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
03.02.2018, 18:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Moin allerseits, ich war heute bei sportkopf24 im Laden, leider war der proppe voll. Ich habe mich mit dem Besitzer für kommende Woche nach der arbeit verabredet. Kleine Infos Die Helmauflage kann wohl ab 3-5 st. losgehen. Boss Race von UVEX kostet ca. 79,95 EUR IMG_3122 2.jpg Der Helm von giro kost...
von Besenwagenflüchtling
01.02.2018, 19:04
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?
Antworten: 24
Zugriffe: 3147

Re: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?

;-) Ich bin für Berlin, Dresden und Schwerin angemeldet. Dann sind noch einige RTF`S geplant. 2-3 Mal soll es auch noch zum Brocken gehen, um etwas am Berg zu fahren. : Kreisel : Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ;-) Weist Du was Dir fehlt ? Ein HFS Trikot Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
31.01.2018, 21:04
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?
Antworten: 24
Zugriffe: 3147

Re: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?

Mein Update Göttingen bin ich angemeldet Cyclassics werde ich mich anmelden Berlin muss ich sehen Bimbach ja, wenn ich es mit der Familie in Einklang bringe. Chance 40/60 Gerne hätte ich auch so ein Nordcup Trikot :) und ds wichtigste, so viele RTFs mit Foris zu fahren wie es geht . Im Anschluß bei ...
von Besenwagenflüchtling
31.01.2018, 20:47
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 967

Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018

Moin allerseits,

Ich habe die Zusage von Ironman erhalten, dass ich 5 Startplätze verlosen darf.

Die Verlosung startet in kürze :D Mitmachen kann jeder der bereits 50 Beiträge im Forum geschrieben hat, ein Bericht in diesem Forum wird natürlich gefordert :)

Mehr folgt in kürze.
von Besenwagenflüchtling
31.01.2018, 20:37
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

An Don Vito Campagnolo und Tribala-Stine bitte per PN Eure Adresse für die Zusendung Eures Trostpreises.

Bitte nennt mir in der Pn auch den Wunsch Eures Buches. Die Auswahl findet Ihr unter http://www.covadonga.de/

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
31.01.2018, 20:17
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Rollentrainervergleich und technische Erklärungen
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Rollentrainervergleich und technische Erklärungen

Moin ich hatte mir den Tacx Satori vor ca.3 Jahren gekauft und saß im ersten Jahr nur zwei mal drauf. Ich hatte mir immer fest vorgenommen besser aus dem Winter kommen, hat nie geklappt :mad: irgendwie war mir das zu langweilig auf der Rolle. Als UweK sich verletzt hatte, habe ich Ihm meinen Satori ...
von Besenwagenflüchtling
31.01.2018, 19:46
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

uvex ist gespeichert. Aaaaslso: Falls (1) es auch den Race 1* gibt und falls (2) mir das Design gefällt und falls (3) das ganze noch recht erschwinglich ist, dann wäre ich auch dabei. (Ganz schön viele "falls"...) Der Race 1 (bzw. der nahezu identische fp1) sind seit Jahren meine absolute Nr.1! Fal...
von Besenwagenflüchtling
30.01.2018, 20:59
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: PC/Mac Software mit HQ-Videos von Alpentouren etc und smarter Ansteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: PC/Mac Software mit HQ-Videos von Alpentouren etc und smarter Ansteuerung

Frage bei bkool finde ich meine Rolle Tacx Genius smart nicht sondern nur i Genius. Wird meine nicht unterstützt? Kann eigentlich nicht sein. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Der Basis-Account ist ja kostenlos (fahren im 2D-Modus) und zum testen der Kompatibilität sollte das ausreichen. Danke...
von Besenwagenflüchtling
30.01.2018, 13:27
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: PC/Mac Software mit HQ-Videos von Alpentouren etc und smarter Ansteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 396

PC/Mac Software mit HQ-Videos von Alpentouren etc und smarter Ansteuerung

Frage bei bkool finde ich meine Rolle Tacx Genius smart nicht sondern nur i Genius. Wird meine nicht unterstützt? Kann eigentlich nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
29.01.2018, 20:41
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

Deichfahrer hat geschrieben:Danke für den Hinweis, mein Zimmer ist gebucht in St Andreasberg, habe noch Versprechen einzulösen.
Ich hoffe aber wir sehen uns trotzdem [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
29.01.2018, 20:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Frage zum Merchandising HFS

Deichfahrer hat geschrieben:Kein Interesse mehr am Helm. Danke noch für die Mühe.
Alles klar. Warum ? Weil ich am We nicht da war ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
29.01.2018, 20:09
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: PC/Mac Software mit HQ-Videos von Alpentouren etc und smarter Ansteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 396

PC/Mac Software mit HQ-Videos von Alpentouren etc und smarter Ansteuerung

Bigringvr finde ich auch nicht schlecht. Würde mich reizen.

Update: schöne Grafik oh ich liebe Colorado Sonne Sonne Sonne. Ich glaube ich werde das mal testen [emoji4] und werde berichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
29.01.2018, 14:52
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Was ist eigentlich Zwift?
Antworten: 43
Zugriffe: 3371

Re: Was ist eigentlich Zwift?

Moin allerseits, Was ist Zwift eigentlich ?....... Nun ja, für die einen ist es eine tolle Ergänzung die bei diesen Temperaturen draußen kein Spaß am fahren haben. Für die anderen ist es ein no go. Die einen haben Zeit, wenn das Wetter draußen gut ist zu fahren, die anderen kommen im dunkeln nach Ha...
von Besenwagenflüchtling
28.01.2018, 20:58
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Was ist eigentlich Zwift?
Antworten: 43
Zugriffe: 3371

Re: Was ist eigentlich Zwift?

einfach geil 700 Hm an der Steckdose gefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
28.01.2018, 14:29
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Was ist eigentlich Zwift?
Antworten: 43
Zugriffe: 3371

Re: Was ist eigentlich Zwift?

und Zwift ist dafür da, das ich auch bei den derzeitigen Temperaturen Km bekomme [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
27.01.2018, 12:01
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

Cool - Glückwunsch an Ötzy & den Deichfahrer, da habt ihr ein wirklich feines Event vor euch! Und vielen Dank für den Trostpreis! :GrosseZustimmung: Gibt es denn ein bestimmtes Buch oder ist wirklich"freie Auswahl an der Losbude"? :Unentschlossen: Moin, das muss ich noch besprechen [emoji4] Gesende...
von Besenwagenflüchtling
26.01.2018, 22:41
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Was ist eigentlich Zwift?
Antworten: 43
Zugriffe: 3371

Re: Was ist eigentlich Zwift?

Ab welchem Alter ist am zu alt für den Kram? Wer zum Radfahren nicht zu alt ist, ist auch für neumodischen Kram nicht zu alt. :wink: Du hast nur Angst das es dir gefallen könnte :D LG Heike Zu alt ist natürlich nicht wahr, bin deutlich Ü50, aber egal. Was mich davon abhält ist die Tasache, dass ich...
von Besenwagenflüchtling
26.01.2018, 12:34
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

so meine Kollegin hat gezogen :) für die TDE 2018 in Göttingen dürfen sich Deichfahrer und der Ötzy fertig machen. Herzlichen Glückwunsch. Tribala-Stine und Don Vito Campagnolo erhalten vom Covadonga Verlag je ein Buch als kleinen Trost. PS: Kanarienvogel, MariOns und ich haben uns im Hotel Rennschu...
von Besenwagenflüchtling
25.01.2018, 10:42
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

So sorry, ich werde es gleich vorbereiten und meine Arbeitskollegin ziehen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
23.01.2018, 20:34
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Was ist eigentlich Zwift?
Antworten: 43
Zugriffe: 3371

Re: Was ist eigentlich Zwift?

das kann ich bestätigen [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
21.01.2018, 19:57
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

So nichts geht mehr morgen werde ich losen lassen

Im Pot
Hans47
Deichfahrer
Don Vito Campagnolo
Tribala-Stine
Ötzy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
20.01.2018, 21:19
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift
Antworten: 20
Zugriffe: 1596

Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift

Heute sind UweK, SvenK und ich zusammen auf Zwift 90 min gefahren und haben sehr nett über Discord geschnackt, hat echt Spaß gemacht. Wir sind ganzlocker gefahren, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf eine lockere Einheit, ja ich weiß das ersetzt nicht die gemeinsamen Touren draußen, die ...
von Besenwagenflüchtling
19.01.2018, 23:23
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

das design und was möglich ist beschnacke ich. Schwarz außen, zwei weiße daneben und rot in der Mitte. Foto folgt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
19.01.2018, 23:15
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

uvex ist gespeichert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
18.01.2018, 21:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

axiom 1 hat geschrieben:
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
18.01.2018, 13:26
Nächste Woche werde ich zu sportkopf24 fahren um weiteres zu besprechen...
Stimmt, hihi. Hat die "Gegenseite" vorhin bestätigt.
Danke für den Tipp, war ein super Gespräch heute. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
18.01.2018, 19:57
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Deichfahrer hat geschrieben:Ich hätte schon Lust auf den Helm, da werde ich wohl der Einzige bleiben :Wein:
nö ich brauche auch einen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
18.01.2018, 13:26
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Moin, ich habe mich eben schlau gemacht, ein Helm im HFS Design ist möglich. Nächste Woche werde ich zu sportkopf24 fahren um weiteres zu besprechen, Zum design schlage ich vor das der Mütze zu übernehmen mit seitlicher Aufschrift Helmuts-Fahrrad-Seiten.de Wer hätte den grundsätzlich Interesse an ei...
von Besenwagenflüchtling
17.01.2018, 21:28
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

kleines update: Aufkleber und Hoody werden kein Problem darstellen, habe da was gefunden :) Zum Helm, dort habe ich heute keinen erreicht :mad: Cap für den täglichen Gebrauch wird auch kein Problem sein, ich frage die Caps aber in gestickter Form an. Sieht besser aus. Buff Tücher wird ne Herrausford...
von Besenwagenflüchtling
17.01.2018, 02:40
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

... und Basecap! ist nicht unsere "HFS-Radfahrkappe" schon die Lösung? (...ein Base-Cap hat einen größeren Schirm okay... aber lässt sich aber unterm Helm schlecht tragen...) Die Radfahrkappe kann man nur unter dem Helm tragen und nicht zum täglichen zb einkaufen etc. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
16.01.2018, 21:08
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Mega Aufgabe [emoji106] Ich werde mich schlau machen. Moin, Das ist nicht besonders schwierig. Teamhelme haben sie schon für einige organisiertt. Elena und Thomas Trunczik sportkopf Helme & Brillen Weiße Rose 3 22359 Hamburg-Volksdorf Tel: 040/64532424 Fax: 040/64532425 email: info@sportkopf24.de D...
von Besenwagenflüchtling
15.01.2018, 22:42
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

Mega Aufgabe [emoji106] Ich werde mich schlau machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
15.01.2018, 21:58
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Re: Frage zum Merchandising HFS

@stine ein Buff Tuch im HFS design right ?

@Deichfahrer wie ? Schriftzug auf dem Helm ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
15.01.2018, 21:04
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 71
Zugriffe: 4026

Frage zum Merchandising HFS

Moin allerseits,

ich habe mal ne Frage was würde Euch an Artikeln im Bereich Merchandising HFS gefallen ? oder was hättet Ihr gerne im HFS Design ?

Kaffeebecher, Schlüsselbänder, Socken, Mousepads etc.

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
11.01.2018, 11:27
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Beendet: Bewerbe Dich fürs TeamAlpecin bis Sonntag 14.01.18
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Beendet: Bewerbe Dich fürs TeamAlpecin bis Sonntag 14.01.18

Moin allerseits, wer noch eine Herausforderung für 2018 sucht, kann und sollte sich noch bis Sonntag 23:59 Uhr für das „TeamAlpecin“ 2018 bewerben. Mehr Infos zur Bewerbung findet Ihr unter www.alpecincycling.com Starte bei der Tour de France und sichere Dir Deinen Platz im Team Alpecin! Ausgestatte...
von Besenwagenflüchtling
10.01.2018, 22:48
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift
Antworten: 20
Zugriffe: 1596

Re: Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift

Alter Sack wird keiner sagen [emoji4] Manche lieben die kälte mit Wind manche nicht und würden gerne in Gemeinschaft fahren daher bietet Zwift die Möglichkeit das zu tun.
Zwift bietet sich an auch im Winter in Kontakt zu bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
10.01.2018, 10:29
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Wichtig: Kleine Änderrung bitte beachten !!!!

Moin, am 31.01.2018 endet die erste Preisstaffel, daher werden die Gewinner schon am 20.01.2018 gezogen, so haben die nicht Gewinner noch ausstreichend Zeit sich in der ersten Preiskategorie anzumelden. Die Gewinner schicken mir bitte eine pn damit ich die Anmeldecodes verschicken kann. PS: Hotel Re...
von Besenwagenflüchtling
09.01.2018, 08:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d´Energie, 22.4.2018 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Re: Tour d´Energie, 22.4.2018 (Vorschau)

Tribelix hat geschrieben:Bin auch auf der 100ter angemeldet
geplant ist ein Firmen Team, mal sehen ob das was wird :wink:
Bemmann und Paulmann wollen auch starten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
08.01.2018, 22:24
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2663

Re: Verlosung von 2 Startplätzen für die Tour de Energie 2018

Moin ne kleine Anmerkung,

die Ziehung wird am 31.01 gleich morgens statfinden.

So besteht die Möglichkeit sich noch in der günstigen Preiskategorie anmelden zu können.

Viel Glück bei der Verlosung 8)
von Besenwagenflüchtling
08.01.2018, 22:01
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift
Antworten: 20
Zugriffe: 1596

Re: Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift

Moin,

nur interessen halber könnt Ihr mir sagen warum, Ihr Euch so entschieden habt.

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
08.01.2018, 20:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d´Energie, 22.4.2018 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Re: Tour d´Energie, 22.4.2018 (Vorschau)

Moin,

so ich bin angemeldet, Kanarienvogel ist auch dabei :D Laßt uns mit noch einigen Foris die 100er rocken.
von Besenwagenflüchtling
08.01.2018, 20:09
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift
Antworten: 20
Zugriffe: 1596

Wöchentliche HFS Fori fahrt auf Zwift

Moin allerseits, nicht jeder von uns fährt bei diesen Temperaturen gerne draußen. :) Was haltet Ihr davon über die Winterzeit eine wöchentliche Ausfahrt auf Zwift zu starten ? Dazu braucht Ihr nur einen Rollentrainer, ein USB Verlängerungskabel (ca 5 EUR), einen ANT+ Dongle (ca. 15 EUR), PC oder Lap...
von Besenwagenflüchtling
01.01.2018, 21:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d´Energie, 22.4.2018 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Re: Tour d´Energie, 22.4.2018 (Vorschau)

Moin, hier ein Tipp wer eine tolle Unterkunft sucht. Kanarienvogel, MariOns und Ich haben dort bereits für den 22.4.18 gebucht. Es ist nicht weit zum Start und ncht teuer :) Mehr Infos findet Ihr unter http://www.rennschuh.de Hotel Rennschuh Inhaberin: Katharina Schüle-Rennschuh Kasseler Landstr. 93...
von Besenwagenflüchtling
22.12.2017, 10:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bimbach 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Bimbach 2018

Moin, der Veranstalter schrieb: Liebe Radsportfreundin, lieber Radsportfreund, um es kurz zu machen und die zahlreichen Anfragen zu bantworten, hier die Info zur Öffnung unseres Anmeldeportals: Am 15.01.2018 wird es freigeschaltet. Am Pfingstwochenende (19. und 20. Mai 2018) warten unsere Marathon- ...
von Besenwagenflüchtling
22.12.2017, 09:06
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 2131

Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?

also meine Tacx Satori passt locker zusammengeklappt unters Bett.


Das schöne ist man braucht keine Rennen fahren Zwift bietet trainings unterschiedlicher art an und zu netten Runden kann man sich verabreden.
Das ersetzt natürlich keine RTFs mit Foris draußen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
22.12.2017, 00:07
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 2131

Re: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?

UweK hat geschrieben:Ich bekomme bkool nicht einmal installiert auf dem iPad Pro... Aktuelle Bewertungen lesen sich auch nicht gerade vorteilhaft


Sent from my iPad using Tapatalk
ich bleib bei zwift


Gesendet von iPhone mit Tapatalk