Die Suche ergab 589 Treffer

von Besenwagenflüchtling
12.06.2019, 22:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rundfahrten im Oberharz - Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: Rundfahrten im Oberharz - Bericht

Wow ich weis gar nicht was ich sagen soll top [emoji106]
Nur mal so aus Interesse was hast du für ein Ritzelpacket [emoji2958]

Nein Trbelix ich bin nicht nervös [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
12.06.2019, 19:42
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt
Antworten: 17
Zugriffe: 613

Re: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt

Moin allerseits, erstmal Danke für Dir vielen Meinungen [emoji106] Eine Anmerkung und eine Bitte habe ich. [emoji23] Der Vorstand ist dafür da um die Seite mit der Vereinsgründung zu erhalten, gestalten tun wir sie alle. Bitte: Meinungen kamen von Foris Dir schon länger/lange dabei sind und das Foru...
von Besenwagenflüchtling
12.06.2019, 15:53
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt
Antworten: 17
Zugriffe: 613

Re: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt

HFS-Tour werden soll, evtl. mit jährlicher Wiederholung, sollte für die Planung grundsätzlich der Vorstand den Startschuss geben. Ein einfaches "jaja, mach man" reicht da aber schon :) Ich mag sowas nur nicht an den Verantwortlichen hier vorbeiplanen jaja mach man :) Gruß Stephan gerne fahre ich An...
von Besenwagenflüchtling
10.06.2019, 17:21
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt
Antworten: 17
Zugriffe: 613

Re: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt

Nachdenklich macht mich die Überschrift "... alles ist erlaubt". Muss das so betont werden, weil es sonst nicht mehr so ist? Moin, damit wollte ich nur sagen, dass man alles anmerken kann was man möchte ob Lob, Tadel, Vorschläge, Tipps, Verbesserungen und was es alles sonst noch gibt und einfällt. ...
von Besenwagenflüchtling
10.06.2019, 17:03
Forum: Verlosungen
Thema: Verlosung Bikefitting
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Re: Verlosung Bikefitting

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
06.06.2019, 13:30
Forum: Verlosungen
Thema: Verlosung Weserrunde 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Verlosung Weserrunde 2019

Hans47 hat geschrieben: Ach der Termin ist ggf. auch hilfreich :-) Sonnabend, 31.08.2019, Rinteln / Weserbergland

Thomas
Danke.. ja der Termin ist nicht ganz unwichtig [emoji23]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
06.06.2019, 13:13
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt
Antworten: 17
Zugriffe: 613

Re: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt

Beitrag von Deichfahrer » 05.06.2019, 17:28 @Besenwagenflüchtling, ich kann es vollkommen nachvollziehen wenn du deine Enttäuschung über die alten Foris beklagst. Aber wo steckst du überhaupt??? Bisher habe ich nur Kanarienvogel auf vielen RTF angetroffen, von anderen keine Spur.In Göttingen habe ic...
von Besenwagenflüchtling
05.06.2019, 00:33
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt
Antworten: 17
Zugriffe: 613

Meinungen zum Forum..alles ist erlaubt

Moin allerseits Meinungen bitte, wer hat was zu bemängeln ? ehrliche Worte sind gefragt. Natürlich sind Beleidigungen nicht gestattet. Ich mache den Anfang Wo sind die "alten Foris" ???? und warum liest man von Euch nichts mehr ? schreibt jetzt nicht ohne Helmut ist es nicht mehr wie es war....das w...
von Besenwagenflüchtling
05.06.2019, 00:12
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Re: Meinungen

Jedes Forum lebt von Beiträgen und nicht von stillen Mitlesern.

Wir werden sehen wie es weitergeht.

Dieser Thred hat über 1000 klicks und kaum einer hat seine Meinung geschrieben. Das gibt mir zu denken.

Entäuscht bin ich von den "alten Foris" die nicht mehr hier aktiv sind.
von Besenwagenflüchtling
04.06.2019, 23:01
Forum: Verlosungen
Thema: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Cyclassics 2019 / Startplätze zu vergeben

SvenK hat geschrieben:Immer noch aktuell.... Sind die Cyclassics so uninteressant geworden? ...
Leider ja. Das hat mit Ironman zu zu tun.

Strecke, Umgang mit den Helfern, Anmeldung inkl Abfragen aller Art etc.

Wenn Du die Startplätze voll bekommst gebe ich Dir ein Bier aus [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
04.06.2019, 22:18
Forum: Verlosungen
Thema: Verlosung Weserrunde 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Verlosung Weserrunde 2019

Wir haben vom Veranstalter über Uli Kampffmeyer 2 Startplätzze zur Verlosung bekommen, freie Streckenwahl. Wer diese Weserrunde fahren möchte postet einfach (mindestens drei Sätze) auf den Thread bis zum 20.06.2019.... Mitmachen kann jeder der bereits HFS Forum Mitglied ist und mindestens 20 Beträge...
von Besenwagenflüchtling
26.05.2019, 22:56
Forum: Verlosungen
Thema: Verlosung Bikefitting
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Verlosung Bikefitting

Endlich kann ich auch mal mitmachen [emoji4]

Bitte rein in den Topf, Fotos und Ablauf werden natürlich abgeliefert.

Und in optimaler Position den Arlberg fahren hätte was.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
26.05.2019, 11:59
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

mad.mat hat geschrieben: Und ein Foto von den Foris mit all den verschiedenen Trikots hätte allerdings schon was :cool:
Ja das hätte was [emoji4]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
25.05.2019, 23:40
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Mein Blick ist doch noch freundlich :D Ich lache gerade sieht das den keiner ? Erstmal freue ich mich das sich BriMore mal wieder zu Wort gemeldet hat, mach ruhig weiter Bri :) Zum zweiten: Nicht Ich habe das Sonder Trikot entworfen sondern wir aus dem Vorsand zusammen, ich habe mich nur um die Umse...
von Besenwagenflüchtling
24.05.2019, 22:52
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Moin Stephan, ich nehme nicht an, dass du Lust hast, auch noch Päckchen zu packen. Darum: wann würde es dir denn am besten passen, wenn die Sachen bei Hamburg Wasser / Energie abgeholt werden sollen? Ich richte mich da ganz nach dir. Gruß Thomas Wann Du willst, ich nehme Sie Montag mit von 10 bis 1...
von Besenwagenflüchtling
24.05.2019, 22:49
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Ich sach mal das Trikot 2019 ist sehr gelungen :D
Front.jpg
Front.jpg (218.97 KiB) 383 mal betrachtet
Back.jpg
Back.jpg (213.79 KiB) 383 mal betrachtet
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herwig und Agnes von Champion System bedanken die immer für mich /uns da sind und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
von Besenwagenflüchtling
24.05.2019, 19:32
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Nabend allerseits, Eure Klamotten sind angekommen :) Wie gehabt könnt Ihr die Trikots etc. im Kundencenter Hamburg Wasser /Hamburg Energie am Ballindamm 1 nach Absprache abholen oder Ihr schickt mir Eure Adresse. Porto bitte per Paypal wenn möglich. Gruß Stephan P.s Die nächste Bestellrunde ist in A...
von Besenwagenflüchtling
21.05.2019, 23:58
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

thomas-hh hat geschrieben:Super. Wenn dann demnächst noch das Wetter mitmacht.....

Vielen Dank für die Mühe, die du dir jedes Mal machst.

Thomas
Danke schön... [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
21.05.2019, 16:59
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

soeben erhielt ich eine E-Mail von Champion System das Eure Bestellung an FedEx übergeben wurde.

Voraussichtliche Lieferung 24.05.2019 6 pm
von Besenwagenflüchtling
15.05.2019, 23:28
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

Super Paule [emoji106] ich wusste das Du es schaffst, dafür kenne ich Dich schon zu lange. Danke für Deine netten Worte. Jetzt hast Du mich heiß gemacht und somit werde ich ebenfalls voraus fahren. Ziel noch unbekannt, es werden aber keine 900 km. Ggf geht es von Hamburg nach Brügge. Erhole Dich und...
von Besenwagenflüchtling
14.05.2019, 21:42
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
14.05.2019, 20:51
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung bis zum 15.6.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Re: Neue Verlosung bis zum 15.6.2019

wie Ihr seht seit ihr mit kurzen Worten im Topf.

um es einfacher zu machen schreibt einfach..... ja
von Besenwagenflüchtling
13.05.2019, 22:42
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung bis zum 15.6.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Re: Neue Verlosung bis zum 15.6.2019

Ist Cola [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
13.05.2019, 21:37
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung bis zum 15.6.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Neue Verlosung bis zum 15.6.2019

Moin allerseits, zuerst möchte ich der Firma SQUEZZY danken die uns ein Paket zur Verlosung bereit gestellte haben. :) Weltklasse Die Saison geht los und wir brauchen die richtige Energie im Tank wenn es nötig ist. Squeeze liefert die Energie wenn wir sie brauchen. Mwhr Infos unter www.squezzy.de Zu...
von Besenwagenflüchtling
13.05.2019, 20:11
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

Moin

im Auftrag von Paule was ich sehr sehr gerne mache :D


youtu.be/lfhDh-eAthc

Viel Spaß weiterhin. :) Wir freuen uns auf Deinen Bericht und endlich im richtigen Trikot :D
von Besenwagenflüchtling
11.05.2019, 21:59
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

Paule ist ohne Bahn und mit unendlichen Kilometern auf kleinen Kopfsteinpflaster durchgeschüttelt glücklich in Würzburg bei seiner Familie angekommen. Er hat die Passage verflucht aber mit dem Ziel das Event zu packen machten Kräfte frei Jetzt ruht er sich im Kreise seiner liebsten mit Steak und Bra...
von Besenwagenflüchtling
11.05.2019, 12:01
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

Seit heute morgen um 7 ist es durchgehend am regnen. Sitze gerade bei Burger King, Kaffeepause. Der Wind ist deutlich weniger so, das man in der Ebene gut 3 bis 4 Km/h schneller ist als sonst. Es soll wohl den ganzen Tag so bleiben! Sobald meine Frau nachher in Reichweite ist, lass ich mich einsamme...
von Besenwagenflüchtling
10.05.2019, 17:32
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Reisebericht Hamburg Garmisch

soeben erreichte mich die Eilmeldung
Brücke.jpg
Brücke.jpg (113.34 KiB) 682 mal betrachtet
das der Übergang unvollständig ist :Sehrlachend:

11 KM Umweg ;-)
von Besenwagenflüchtling
10.05.2019, 11:29
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Reisebericht Hamburg Garmisch
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Reisebericht Hamburg Garmisch

Moin allerseits, gestern haben wir Fori PaulePaulmann auf seiner ersten Etappe Hamburg bis Garmisch begleitet. Svenk, Björn (Fori Name nicht bekannt) und Ich, leider konnte uns Knud aufgrund eines technischen defektes am Rad nicht begleiten. Pünktlich um 9 Uhr haben wir uns am Hauptbahnhof zum Bad L...
von Besenwagenflüchtling
06.05.2019, 08:52
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

9 Uhr HBF Hamburg treffen. Ich muss leider am Freitag arbeiten desewen fahre ich bis Bergen mit und drehe dann um. HH- Bergen HH ca 200 KM, wer kommt mit ? Schnitt hin erher gemütlich da Paule noch was vor sich hat, zurück je nach Lust und Beine. Gruß Stephan PS: Wetter soll stand heute bis zum Aben...
von Besenwagenflüchtling
03.05.2019, 21:10
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1234

Re: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht

So ich hab mich entschieden, ich bin Nummer 2
Hab zwar keine Ahnung warum ich das auch nun wieder mache aber was soll’s. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
02.05.2019, 22:43
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1234

Re: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht

Ich habe zwar keine Ahnung wie so was abgeht. Ich Check mal die Lage.

Trikot sollte ich haben [emoji23] RR auch LOL


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
01.05.2019, 21:20
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1234

Re: City Nord Radrenntage 2019 MZF, Fahrer/innen für HFS Mannschaft gesucht

Wie schaut es aus Tomcat, Kanarienvogel, MadMat, SvenK, UweK, Tribelix, Tribalastine,Deichfahrer und die wo ich nicht weis ob sie ein HFS Trikot haben.

Wir schaffen doch ein Vierer oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
30.04.2019, 20:37
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Re: Meinungen

Dieses Forum sollte/wird eigentlich in Gedenken an Helmut fortgeführt. Helmut hat alles sehr einfach gehalten. Und das sollte auch so beibehalten werden. Wenn also irgendjemand über irgendeine Person hier im Forum was wissen möchte, dann kann er unterhalb des Avatar dieser Person sehen 1. wie lange...
von Besenwagenflüchtling
30.04.2019, 17:11
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Ok......

Wer ist eigentlich in welchem Hotel?

Somit wird es einfacher sich zu treffen [emoji23] und wer reist wann an ?

Tribelix, Tribalastine und ich sind im Haus Pepi Eiter.

Ötzi und ich am Freitag den 2.8 gegen Mittag.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
30.04.2019, 09:51
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d' Energie 2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Tour d' Energie 2019 (Berichte & Bilder)

Moin allerseits, Sehr schöne Berichte. @Kanarienvogel bei Deinem hat man das Gefühl in Deiner Trikottasche zu sein [emoji23] @Deichfahrer mit einem 30er in 3:18 die Strecke abgerollt und zum Schluss noch Körner gehabt Respekt [emoji122] Das Kameralistische habe ich nicht verstanden, ok hab auch nich...
von Besenwagenflüchtling
28.04.2019, 21:38
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Meinungen

Moin Lars,
Ich sehe es so.
Gibt es was zu gewinnen dann kommen die stillen Leser raus und schreiben Bitte rein in den Topf.

Und genau dabei bekomme ich das .....

Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen

Ob MSR oder TDE egal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
28.04.2019, 13:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Carsten hat geschrieben:Könnt ihr das bitte unterm Verlosungsthread diskutieren? Ich wollte hier wissen, wer noch mitfährt und ob man sich eventuell trifft, mehr nicht. Danke!
Ich habe alles unnötige verschoben [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
28.04.2019, 13:13
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Meinungen

Folgt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
28.04.2019, 13:03
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Sorry tut mir leid, Du hast recht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
28.04.2019, 12:31
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Ich werde es mir mehrfach in Zukunft überlegen, meine Kontakte zu nutzen um anderen vielleicht ein wenig Freude zu machen. Lasst uns das hier doch einfach einstellen.... Langsam kann ich einzelne Meinungen verstehen... ich jedenfalls kann meine Energie auch in anderen Projekten sinnvoll einsetzen.....
von Besenwagenflüchtling
28.04.2019, 09:20
Forum: Verlosungen
Thema: Meinungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

Ein Forum ist immer nur so interessant wie die Foris es machen.

Hättest Dich ja beteiligen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
27.04.2019, 16:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: MSR - Mecklenburger Seenrunde, 24./25. Mai 2019

@Carsten.
Erstmal Glückwunsch zum Startplatz [emoji106]

Es kommt noch was lüttes hinzu [emoji4]

Ich schenke Dir noch ein Buch vom Covadonga Verlag. http://www.covadonga.de

Ich wünsche Dir viel Spaß beim fahren und lesen.

Pn folgt mit den Titeln am 6.5


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
27.04.2019, 16:11
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Ich meine das jetzt nicht für mich, es war ne Frage in die Runde [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
27.04.2019, 12:26
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Noch 99 Tage bis zum Arlberg Giro....

Wie kommt Ihr mit dem Training voran und wo holt Ihr Euch die nötigen HM ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
25.04.2019, 10:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: TDE Göttingen 2019 Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 1722

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Kanarienvogel hat geschrieben: Wir sind dabei. Ich versuche wieder die Strecke zu schaffen, Marion supported.
Dein Versuch wird gelingen. [emoji4] und Du wirst zufrieden vom Rad steigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
21.04.2019, 21:36
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Hast Du schon ne Idee welche Uhrzeit Du starten möchtest?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
19.04.2019, 21:24
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet MSR2019 / Startplatz Fori
Antworten: 17
Zugriffe: 1088

Re: MSR2019 / Startplatz Fori

Wollen wir mal weder zurück zum eigentlichen Thread kommen. [emoji23]

Wer möchte starten und schreibt uns ne gute Begründung warum er der jenige sein soll der den Startplatz geschenkt bekommt.

Also los




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
18.04.2019, 23:02
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet MSR2019 / Startplatz Fori
Antworten: 17
Zugriffe: 1088

Re: MSR2019 / Startplatz Fori

Deichfahrer fährt an vorderster Front, deswegen kennen wir uns auch nicht. Deichfahrer ist Langstrecken - Fahrer und deswegen sehen wir uns auch nicht. Berichte und Bilder kann aus dem Archiv geholt werden wer ich bin. Werbetrommel um meine Person zu befeuern halte ich nicht für sinnvoll, dafür bek...
von Besenwagenflüchtling
17.04.2019, 23:48
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Ich habe mir extra dafür freigenommen [emoji23]
Ob der Freitag noch dazu kommt entscheidet sich leider erst kurzfristig.
Wenn ja, fahre ich bis Paules ersten Stop und dann am nächsten Tag wieder nach Hamburg.

Feinschliff folgt [emoji23]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
16.04.2019, 17:28
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet MSR2019 / Startplatz Fori
Antworten: 17
Zugriffe: 1088

Re: MSR2019 / Startplatz Fori

Das ist mal richtig gut, ich bin gespannt. :)
von Besenwagenflüchtling
16.04.2019, 10:44
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Moin Paule, weist Du schon wie weit Dein Bruder bereit ist zu fahren ? und schicke mir bitte deinen ersten Track :) Kleine Anregung: Selbstklebendes Flickzeug, 2 Schläuche, ggf einen Mantel, Kettenschloss, Co2 Pumpe und 2 Kartuschen, Mini Tool, ggf Powerbank, Ärmlinge, Regenjacke, HFS Helmmütze, Moo...
von Besenwagenflüchtling
16.04.2019, 10:27
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Moin,

der Shop wurde verlängert, es kann noch bis 22.04.2019 bestellt werden.

Nur zur Info
von Besenwagenflüchtling
12.04.2019, 22:40
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Ìch bin echt begeistert was hier passiert! Freue mich schon riesig auf den Tag, wenn es los geht und bin mega neugierig, wer alles auf den ersten Kilometern mitkommt. Gestern hatte ich das Vergnügen mit Mario zu telefonieren. Er hat mir sehr viel Mut gemacht und viele kleine Tipps gegeben. Danke da...
von Besenwagenflüchtling
12.04.2019, 22:39
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Ledersattel hat geschrieben:
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:... hoffe aber auf ca. 75 bis 100 Km raus
Was ist dein Plan? :Unentschlossen: >100km und wie zurück?
Raus 75 bis 100 km und dann wieder auf dem Rad nach Hause

[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
12.04.2019, 14:29
Forum: Urlaub und Reisen
Thema: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage
Antworten: 30
Zugriffe: 1704

Re: Hamburg - Garmisch Partenkirchen. 900 km 6 Tage

Moin Paule, wir werden schon nicht hetzen :HaHa: Kanarienvogel hat recht wir werden schließlich nur eine Etappe fahren. Wie weit wir bzw. ich dich begleiten werde hängt von Deinem Bruder ab :D hoffe aber auf ca. 75 bis 100 Km raus Als ich von Nürnberg nach Hamburg gefahren bin hatte ich nur einen Ru...
von Besenwagenflüchtling
11.04.2019, 17:09
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Nur noch mal zur INFO:

Die Bestellung wird erst ausgelöst wenn alle Zahlungen eingegangen sind.

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
11.04.2019, 13:37
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Moin,

die Cross Einteiler sind nun auch im Shop angelegt.
von Besenwagenflüchtling
06.04.2019, 09:23
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Moin
Ich schaue mir das heute Abend mal an.

Wichtig die Lieferadresse darf nicht geändert werden.

Schicke mir mal per pn deine Telefonnummer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
05.04.2019, 13:38
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Moin ab sofort können bis zum 15.04.2019 HFS Trikots und mehr bestellt werden. In diesem Jahr gibt es eine Special Edition 2019, die nur in dieser Bestellung angeboten wird. https://eucustom.champ-sys.com/teamstore/?RdvBxIQioYSPBkKp Im Bestellvorgang selber werden die Preise als Netto Preise angegeb...
von Besenwagenflüchtling
04.04.2019, 20:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 892

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Tribelix hat geschrieben: Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen
Och Todde [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
03.04.2019, 20:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 892

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Bin nicht dabei.

Wünsche allen eine schöne Tour :wink:

ach ja wurde ja gefragt wer dabe ist..... sorry
von Besenwagenflüchtling
28.03.2019, 14:32
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Pfefferberg rules!
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Re: Pfefferberg rules!

;) gibt es schon ne Idee wann ?
von Besenwagenflüchtling
27.03.2019, 19:28
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 1229

Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen

Moin allerseits, Unser Partner der Covadonga Verlag www.covadonga.de stellt uns für unser erstes HFS Fori Treffen tolle Radsport Bücher zur Verfügung. Damit ich das planen kann brauche ich die Info wer kommt. Nur wer sagt das er dabei ist kann ein Buch erhalten. Wir sehen uns Freitag Gesendet von iP...
von Besenwagenflüchtling
21.03.2019, 20:57
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Moin
Der Shop wird voraussichtlich in der ersten April Woche Online gehen. Ich kläre gerade die letzten Einzelheiten.
Der Shop bleibt eine Woche online, nach Schließung sind die Sachen 4 Wochen später bei mir.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
01.03.2019, 20:25
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1821

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

ich bin am Sonntag raus,
den ich baue den Crafter weiter aus.
viel Spaß Euch allen,
laßt es ordentlich knallen.

Gruß Stephan
von Besenwagenflüchtling
26.02.2019, 22:30
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 1229

Re: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen

Danke für Deine Rückmeldung [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
25.02.2019, 22:58
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 1229

Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen

Moin allerseits, ja.... es wird mal wieder Zeit, dass wir uns auf zwei bis neun Getränke bei leckerem Essen zum klönen und fachsimpeln treffen :D Am 29.3.2019 hat das lange warten ein Ende. :Tanzen: Ich habe ein Tisch für 19Uhr im legenderen Hofbräuhaus Wandsbek, Bahngärten 28 reserviert, viele kenn...
von Besenwagenflüchtling
25.02.2019, 22:29
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Kattendorf Struggle", 24.2.2019 Berichte und Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Re: CTF "Kattendorf Struggle", 24.2.2019 Berichte und Bilder

Moin allerseits, meine zweite CTF, diesmal die Kattenberg Struggle und diesmal war ich sogar pünktlich vor Ort :D Letzte Woche noch ordentlich Höhenmeter gesammelt, ging es diesmal eher flach auf die 47 Km Strecke. Einerseits fand ich das Tempo einwenig zu langsam, anderseits war es für mich natürli...
von Besenwagenflüchtling
24.02.2019, 20:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Kattendorf Struggle", 24.2.2019 Berichte und Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Re: CTF "Kattendorf Struggle", 24.2.2019 Berichte und Bilder

Moin

es war heute sehr sehr schön und ich meine nicht nur das Wetter.

Ich sag für heute erstmal nur
Achtung Radsport.jpg
Achtung Radsport.jpg (375.74 KiB) 675 mal betrachtet
Mein Bericht folgt morgen
von Besenwagenflüchtling
24.02.2019, 15:47
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 682

14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos

Och Mano man, danke für Loorbern [emoji4] dank LV bin ich gut ins neue Jahr gestartet, ich werde weiter Gas geben müssen damit der Arlberg Giro nach unseren Vorstellungen laufen wird. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu fahren. Freue mich auf jede Tour mit Euch [emoji106] Gesendet von iPhone mit ...
von Besenwagenflüchtling
23.02.2019, 18:11
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Kattenberg Struggle", 24.2.2019 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 603

Re: CTF "Kattenberg Struggle", 24.2.2019 (Vorschau)

Bin bereit [emoji4] und Stärke mich gerade Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
23.02.2019, 10:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Kattenberg Struggle", 24.2.2019 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 603

Re: CTF "Kattenberg Struggle", 24.2.2019 (Vorschau)

Moin
ich bin wohl auch dabei und halte mich von der Länge her an Kanarienvogel. 47+


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
20.02.2019, 17:15
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Ich habe um den Track gebeten, vielleicht finden sich ja einige für ne gemeinsame Runde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
20.02.2019, 14:14
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

@Tribelix Du scheinst ja der richtige Antreiber zu sein für Höhenmeter fressen. :Sehrlachend: Hätte Bock mit dir die Adlerrunde zu rocken :Tanzen: @Besenwagenflüchtling So lernst du den Harz noch besser kennen und sehr interessant mit dem Rauf - Runter in den Bergen. Eventuell solltest du auch den ...
von Besenwagenflüchtling
19.02.2019, 08:28
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Ok die Bestellrunde bereite ich vor. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
18.02.2019, 20:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos

Moin allerseits, so das war sie nun meine allererste CTF und dann gleich die von der RG Uni in den Hamburger Bergen. Pünktlich wie versprochen kamen die Tracks und Dank Voranmeldung, nur bezahlen und auf zum Start. Kanarienvogel und Heimfelder Dirk warteten schon, ich war mal wieder spät dran :) Zu ...
von Besenwagenflüchtling
18.02.2019, 18:31
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1821

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Hi und ho, keine Ahnung wann ich zuletzt hier im Forum war... muss mich erst mal wieder orientieren... lach. Ich würde auf die Kuchenrunde gehen, wenn sich noch ein paar andere finden um wirklich GEMEINSAM zu fahren. Ansonsten ist das ja mein Haus und Hof-Gebiet... würde mehr wegen der Gesellschaft...
von Besenwagenflüchtling
18.02.2019, 16:22
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Moin,

Ich gehe nun davon aus das es für die Bestellrunde Frühjahr 2019 keine Anprobe geben wird.

Da wie immer nur 10 Teile bestellt werden müssen und ich nicht davon ausgehe das die Anzahl erreicht wird, fällt die Bestellrunde aus.

Gruß Stephan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
14.02.2019, 22:29
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1701

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Leute da ihr Euch alle so fleißig anmeldet ..... >200 Anmeldungen. Könnte ein neuer Teilnehmerrekord für CTF im Landesverband Hamburg werden :D :D Das ist ein würdiger Rahmen, um den ersten Auftritt vom Besenwagenflüchtling zu zelebrieren ;-) @Serinus canaria forma domestica: Bringst du die große K...
von Besenwagenflüchtling
12.02.2019, 22:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1701

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
11.02.2019, 19:13

Bin gespannt

.......und die übrigen Teilnehmer erst :D :D :D
[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
12.02.2019, 22:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1701

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Laut meiner Unerfahrenheit wird ein Track per E-Mail 3 Tage vorher geschickt.

Glaube ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
11.02.2019, 19:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1701

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Bin dabei und es wird meine erste CTF.

Bin gespannt [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
08.02.2019, 20:28
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Moin allerseits, für die Bestellrunde Frühjahr 2019 möchten wir von HFS und Herwig von Champion System Euch die Möglichkeit bieten die Trikots, Hosen etc. anzufassen und anzuprobieren. Ich versuche die alte Küche in der City Nord für uns klar zu machen, diese ist leicht mit den öffentlichen Verkehrs...
von Besenwagenflüchtling
05.02.2019, 09:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Na so meinte ich das ja auch fast nicht. [emoji23]

Wer ist denn der dritte von HAMBURG WASSER ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
03.02.2019, 20:10
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Wünsche für die neue Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Wünsche für die neue Bestellrunde Frühjahr 2019

Wer hat Interesse an einer Anprobe?

Ich würde das dann planen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
28.01.2019, 14:58
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Wünsche für die neue Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Wünsche für die neue Bestellrunde Frühjahr 2019

Wird eingebaut [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
27.01.2019, 19:22
Forum: Privatbörse
Thema: HFS-Winterjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: HFS-Winterjacke

Quatsch alles gut,Deichfahrer hat Muckis deshalb braucht er XL [emoji23]

Zipper habe ich noch nicht gesehen aber hübsche Trikots und Hosen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
27.01.2019, 16:32
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Wünsche für die neue Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Wünsche für die neue Bestellrunde Frühjahr 2019

Moin allerseits, ich möchte demnächst eine neue Bestellrunde starten. Wer hätte gerne was im Programm ? Hier nochmal wer die HP Adresse vom Champion Systems nicht kennt :) https://champ-sysgermany.com/ Fragen gerne hier reinschreiben. Mein Plan ist es ca. Anfang April den Shop zu eröffnen. Gruß Step...
von Besenwagenflüchtling
27.01.2019, 14:02
Forum: Privatbörse
Thema: HFS-Winterjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: HFS-Winterjacke

Moin Thomas,

Leider habe ich keine, ich werde zeitnah (ca Mitte Februar) eine neue Bestellrunde anstoßen. Für Artikel wünsche werden im neuen Fred angefragt.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
23.01.2019, 18:56
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Ich fahre mit meinem Crafter früher los. Hast den denn bis dahin fertig :shock: :shock: :). Du willst doch auch noch trainieren :HaHa: ....... ..........und bist verheiratet und......und......und........... :Sehrlachend: Fertig wohl nicht ganz, werde es durch das viele Training nicht schaffen. [emo...
von Besenwagenflüchtling
20.01.2019, 22:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Berichte und Bilder)

Sehr schöner Bericht [emoji106]

Goschi ich wünsche Dir eine sehr schnelle Heilung [emoji123]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
20.01.2019, 22:49
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 72
Zugriffe: 6890

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Wer ist den nun sicher dabei ?

Ich fahre mit meinem Crafter früher los.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
12.01.2019, 21:45
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Bewerbe dich jetzt, mit dem Team Alpecin zur TdF
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Bewerbe dich jetzt, mit dem Team Alpecin zur TdF

Das ist ne geile Sache frag mal ötzy. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk