Die Suche ergab 6 Treffer

von SingleSpeedFahrerin
20.02.2013, 08:09
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 8302

Bremen

Wär ein tolles letztes Training für Rad am Ring! Und das zählen der Runden eine echte Herausforderung :? Würd gern die lange Strecke in Angriff nehmen!
von SingleSpeedFahrerin
09.10.2012, 12:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Sparkassen Münsterland Giro '12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 5851

Ich war dieses Jahr erstmalig in Müsnter am Start, insgesamt war es mein viertes Radrennen überhaupt. Am Morgen fragte ich mich zunächst schon, warum ich mich kurzfristig noch für dieses Event angemeldet habe... eigentlich war doch für mich als Triathletin schon off season. :o Da aber zwei Vereinsko...
von SingleSpeedFahrerin
08.10.2012, 17:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Radrennen der Ruderer um den Brelinger Berg '12 (Ber.+Bild.)
Antworten: 4
Zugriffe: 3666

Das Schicksal, zu dritt antreten zu müssen, hatte uns auch ereilt. Als eines der wenigen Frauenteams waren wir aber extra aus Bielefeld angereist und wollten uns nicht vom Wetter diktieren lassen, ob wir starten oder nicht. Die Hinfahrt hat elendig viel Zeit gekostet, die A2 war in beide Richtungen ...
von SingleSpeedFahrerin
01.08.2012, 08:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Krombacher Radmarathon '12, Krombach (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

@Helmut: Nee nee, das passt schon. Wir waren an K3 der Siegburger RTF in Katzwinkel. Das ist sicher. Oben am Sportplatz....60 Krombacher Radmarathonis und die Helferlein an der Kontrolle die uns ja bestätigt haben, dass sie von der Siegburger RTF sind, irren wohl nicht... Zumal ich einen"falschen" S...
von SingleSpeedFahrerin
30.07.2012, 13:17
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Krombacher Radmarathon '12, Krombach (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Krombacher Radmarathon '12, Krombach (Bericht)

Nach der 260 km Tour im Harz (Oberharzer Adlerrunde) wollten wir uns dieses Wochenende mit einer "kleinen Kaffeefahrt" begnügen. Ausgesucht hatten wir den Radmarathon in Krombach mit 205 km und nur etwa der Hälfte der Harzer Höhenmeter (hier 2.600). Das Wetter war besser als erhofft, nur beim Start ...
von SingleSpeedFahrerin
25.07.2012, 10:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radm. Oberharzer Adlerrunde '12, Goslar (Bericht+Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 10788

Super war es!

Ich bin am Samstag die 260er gefahren. Der Ravensberg hat ganz schön Körner gezogen - ich hab mir tatsächlich ne Dreifach gewünscht...Eine schöne Runde, die lediglich auf den letzten 10 km etwas zäh wurde...aber das ist ja bei JEDER Strecke so...je näher am Ziel, desto zäher wirds. Egal ob man 120, ...