Die Suche ergab 2 Treffer

von resi
17.11.2012, 18:23
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 67616

hallo helmut, hallo liebe forumianer, welch schöne aktion! ich beteilige mich sonst nie an verlosungen :roll: , aber heute mache ich als eher stille mitleserin doch mal mit. ich hatte dieses jahr meine premierenfahrt bei den cyclassics, nachdem ich so viele hamburger beim berliner velothon getroffen...
von resi
09.07.2012, 23:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics: 100 gegen 55 km o. Verkauf - 2 Plätze à 34 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 1153

Cyclassics: 100 gegen 55 km o. Verkauf - 2 Plätze à 34 Euro

Hallo, wer entscheidet sich kurzfristig für DAS Radrennen des Jahres? Ich möchte meinen 100 km Startplatz bei den Cyclassics in Hamburg (19.8.2012) gegen einen auf der 55 km Strecke eintauschen. Weitere Leistungen wurden nicht gekauft. Alternativ biete ich sehr günstig zwei Startplätze für die 100-e...