Die Suche ergab 2 Treffer

von Trainingsfauler
16.04.2014, 09:53
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Zur Vätternrundan 2014 mit Ingo
Antworten: 13
Zugriffe: 13088

Ticket zum Selbstkostenpreis abzugeben

Moin Zusammen, leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Vätternrundan und würde mein Ticket zum Selbstkostenpreis 155€ + Übertragungsbegühr von 200SEK abgeben. Startzeit ist Freitag 21:32, kann aber vor Ort gegen Gebühr geändert werde. Bei interesse gerne melden unter kermit.f@web.de Gruß Henning...
von Trainingsfauler
20.06.2012, 14:14
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Vätternrundan 2012 (Bericht und Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 18804

Vättern 2012

Die Rundan ist auch in diesem Jahr ihrem Motto treu geblieben. våt = nass. Okay, etwas abgewandelt aber irgendwie doch auch stimmig. Dies war meine 4te und irgendwie war es immer nass. Dass es in diesem Jahr so extrem sein musste, habe ich mir vorher auch nicht gedacht, jedoch war ich vorbereitet, a...