Die Suche ergab 8 Treffer

von Savina
10.07.2013, 14:56
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Hallo Harterbrocken, vielen Dank für Deinen Ratschlag. Tatsächlich habe ich mich letztes We - übrigens tatsächlich bei tierfreund23 - für ein Hollnadrad entschieden! mit quietsch pinken Reifen. Auch wenn das Rad hier auch super klasse aussieht und die Jungs im Radladen auch bemüht waren, mir ein Cit...
von Savina
03.07.2013, 18:00
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Na ist die Strategie so offensichtlich ;)

Auf jeden Fall allen Beteiligten herzlichen Dank für die Tipps und Hinweise!
von Savina
02.07.2013, 10:26
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Ich werde berichten ;) @ Tierfreund23 - da ich auch im Norden wohne, werde ich wohl tatsächlich mal am Samstag rumschauen. Wo habt Ihr denn die meisten Hollandräder? Laut Eurer Website gibt es einen Standort in Adendorf und in LG? @ Helmut. Danke für die Motivation! Ich denke mir ja, dass ich eines ...
von Savina
01.07.2013, 17:08
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Wenn ich zu Dir in den Laden komme, bekomme ich dann einen Special-Tarif? :D
von Savina
01.07.2013, 16:28
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Weißt Du wo ich ne Gazelle für 500 bekomme?
Und gibt es auch ne anständige Qualität für 300?
von Savina
01.07.2013, 15:49
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt
Antworten: 21
Zugriffe: 14961

Hollandrad - Nostalgie oder altbewährt

Hallo Zusammen, ich will unbedingt ein Hollandrad mit Gangschaltung haben. Mir sind alle Nachteile (Gewicht, Sitzhaltung, ...) durchaus bekannt. Aber ich finde einfach, dass sie am Besten aussehen! Ein neues Rad von Gazelle mit Gangschaltung kostet ja schon fast 800 Euro. Aber dafür kann man sicher ...
von Savina
28.08.2012, 18:10
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welche Radhändler sind die besten im Norden?
Antworten: 26
Zugriffe: 17038

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit www.boc24.de gemacht. Vor allem, weil man dort die Fahrräder online aussuchen und sich diese zur Ansicht ohne Verpflichtung in eine Filiale liefern lassen kann. Hab bisher zwei Bikes dort gekauft und es hat immer gut geklappt.
von Savina
28.08.2012, 18:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Bremen Challenge '12 (Bericht, Bilder + Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 14588

Tolles Material, vor allem das Bild oben sieht sehr eindrucksvoll aus mit den dunklen Wolken im Hintergrund!