Die Suche ergab 15 Treffer

von kanuto
12.06.2014, 13:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburg X Bungsberg '14 (Vorschau)
Antworten: 37
Zugriffe: 13728

moinsen motta,

wollte den Weg immer schon mal anders herum fahren :-)

Gruß kanuto
von kanuto
10.10.2013, 16:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross-Brevet '13, Hannover-Hamburg (Ber.+B.)
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Heide Dört 2013

3. und 4. Oktober 2013 „Heide Dirt“ 300 km durch die Heide – von Hannover nach Hamburg Cross Brevet der RG Uni Hamburg 1. Tag 3. Oktober Tag der deutschen Einheit Hannover – Bad Fallingbostel Nachts ist es kälter als draussen 5:23 am Hamburger Hauptbahnhof, Nachtschwärmer streben zu den Regionalzüg...
von kanuto
09.10.2013, 14:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross-Brevet '13, Hannover-Hamburg (Ber.+B.)
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Bericht vom Bergfloh

moin Bergfloh,

vielen Dank für deinen Bericht.

Unser Text ist auch schon fertig, nur die Bilder müssen noch angepasst und eingepflegt werden.......kann also nicht mehr lange dauern :-)

Beste Grüße

kanuto
von kanuto
05.10.2013, 13:58
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross-Brevet '13, Hannover-Hamburg (Ber.+B.)
Antworten: 9
Zugriffe: 5376

Heide Dirt - Cross-Brevet '13, Hannover-Hamburg (Ber.+B.)

moinsen, kaum zu glauben, aber jetzt ist der "Heide Dirt" auch schon wieder Geschichte. :-) Es waren zwei tolle Tage auf dem Rad durch eine tolle Landschaft, wie ich sie nicht vermutet hätte. Von den 21 gestarteten Teilnehmern und Teilnehmerinnen kamen 18 ins Ziel, die Fischauktionshalle in Hamburg,...
von kanuto
22.09.2013, 17:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

Startzeit 2.Tag

moinsen, heute, wie von Bernd angekündigt, letzte Teile der Strecke abgefahren und nochmals leicht verändert bzw. entschärft. Zur Orientierung: Wir haben für die 77 km von Undeloh zum Schanzenbäcker am Fischmarkt 4 Stunden Fahrzeit gebraucht. Und wir haben nicht getrödelt. :-) Wir werden deshalb die...
von kanuto
18.09.2013, 21:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

Startort und -zeit

hier auf die Schnelle:

Startort "Unterm Schwanz" direkt vor dem Hannoveraner HBF
Startzeit 9:00

Anfang nächster Woche mehr :-)

Besten Gruß Knut
von kanuto
18.09.2013, 21:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

Countdown läuft!!!

Moinsen zusammen, der Oktober rückt näher und damit der Start des "Heide-Dirt" Cross Brevets. Morgen läuft die Anmeldefrist aus, also heißt es jetzt, sich sputen, wenn man noch mitfahren möchte :-) Hier die Kurzversion: - Mit dem Crosser /MTB an zwei Tagen von Hannover nach Hamburg :-) - First stage...
von kanuto
09.07.2013, 21:06
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

@Heimfelder Dirk: Vielen Dank für das Angebot :-)
Wir werden über den Heidschnuckenweg durch die Harburger Berge fahren. In dem Bereich ist der Weg mit einem "H" gekennzeichnet.
Kennste bestimmt ;-)
Besten Gruß
von kanuto
09.07.2013, 12:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

@ joerg72: Hoffe ich doch mal, dass Du dabei bist :-) @ motta: da wir max 9-10 Stunden Tageslicht haben werden, werden die Etappen nicht länger als 150 km. Ich will ja noch einen Defekt beheben und eine Nudelspeise essen können, ohne Licht mitzunehmen. ;-) Kann es kaum noch erwarten, dass der Server...
von kanuto
08.07.2013, 21:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

Schön, dass ihr dabei seid :-) Mal sehen, wie viele von den Organisatoren letzten Endes mitfahren werden. Ich werde Anfang August den geplanten Track mal abfahren und ggf. Korrekturen einpflegen. Vll will ich danach nur noch organisieren ;-) Zumindest eine(r) muss sich im Zielbereich aufhalten und d...
von kanuto
08.07.2013, 12:59
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 8950

Heide Dirt - Cross Brevet '13, Hannover-Hamburg (Vorschau)

Moin, angeregt durch die Teilnahme am FLXHH in 2012 und am Hamburger Brockensturm in 2013 veranstalten wir (Erik, Fred, Ole, Bernd, Jörg, Ole, Knut) Anfang Oktober ein 2 tägiges Cross-Brevet von Hannover nach Hamburg. Grobe Rahmendaten: - Strecke: ca. 270 km meistens über Pilger und Wanderwege - Gep...
von kanuto
10.06.2013, 11:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. MODDA X-Querfeldein, Eutin (Vorschau)
Antworten: 40
Zugriffe: 12204

da bin ich dabei, das wird pprriiii-hhiii-mma.......... bin allerdings auch für eine Verlegung, da ich am 4.8. noch im Osten der Republik verweile. Wenn verschieben nicht geht, dann bin ich halt ein ander mal dabei..... Gruß kanuto PS: Haltet euch mal den TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT und den Folgetag f...
von kanuto
22.05.2013, 13:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburger Brockensturm, Wedel-Brocken (Berichte+Bilder)
Antworten: 32
Zugriffe: 21022

dabei bleiben ist alles ;-)

Aloha liebe "F" und "DNF", es waren mal wieder drei tolle Tage auf dem Rad. :D Als es dann auch aufhörte zu regnen, machte diese Tour richtig Spass. Spätestens ab Ilseburg war meine Stimmung auf dem Höhepunkt. Kein Defekt - ausreichende Tracktreue ;-) und gute Beine, was will man mehr? :-) Die absch...
von kanuto
30.03.2013, 21:41
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburger Brockensturm, Wedel - Brocken (Vorschau)
Antworten: 72
Zugriffe: 25171

Moinsen zusammen, freue mich auch, nach FLXHH, wieder dabei zu sein :-) Ich habe meinem Salsa extra einen Rennlenker verpasst, damit es als MTB nicht mehr so auffällt ;-) Ach ja, ich fahr mit Heckträger,Packtaschen und Lenkertasche, man weiß ja nie, was man unterwegs so alles findet. :-) beste Grüße...
von kanuto
02.07.2012, 11:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: FLXHH 2012 - Flensburg X Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 46
Zugriffe: 21789

Yep, super Veanstaltung!!! ich war rundrum begeistert, auch wenn ich am ersten Tag mit zwei Defekten und ohne gps-track unterwegs war, irgendwie findet man den E1 immer wieder oder man stösst unvermittelt auf Mitfahrer :HaHa: Lecker Grillen am ersten Tag und ein Super-Depot 35 km vor dem Ziel haben ...