Die Suche ergab 1111 Treffer

von UweK
24.02.2023, 20:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Status UweK - Bin ich zurück?
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

Ich habe mir aber als persönliches Jahresziel gesetzt, mich wieder mehr in Präsenz zu zeigen Eine erste Gelegenheit zum Wiedersehen im größeren Kreis ist die Mitgliederversammlung am 15. März :wink: Ich weis, werde es aber leider nicht in Präsenz schaffen, da mein letzter Termin das verhindert. Ich...
von UweK
15.02.2023, 19:03
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Status UweK - Bin ich zurück?
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Re: Status UweK - Bin ich zurück?

@Tribelix, tatsächlich war ich gar nicht weg aus HH ;-)

@OmaJanzen sehr gerne :Empfehlung:
von UweK
14.02.2023, 22:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Status UweK - Bin ich zurück?
Antworten: 6
Zugriffe: 1564

Status UweK - Bin ich zurück?

Liebe Foris, Liebe HFS-Vorstandsmitglieder und Vereinsmitglieder, leider war es die letzten Tage, eher Jahre, sehr still um mich. Selbst in meinen Jahren als Vorsitzender habt ihr mich eher abstrakt nur noch wahrnehmen können. Das hatte leider viele verschiedene private Gründe - auch heute noch - bi...
von UweK
14.02.2023, 21:53
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Diskriminierung beim BDR?
Antworten: 8
Zugriffe: 2145

Re: Diskriminierung beim BDR?

ein Trauerspiel - und aus meiner Sicht definitiv Diskriminierung, mal ehrlich, dass kann doch wohl nicht sein?!?
von UweK
22.02.2021, 19:44
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch Online ???
Antworten: 9
Zugriffe: 7153

Re: HFS Stammtisch Online ???

wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

So etwas ähnliches habe ich häufiger, allerdings kann wirklich nur einer immer sprechen, aber das bekommt man schon hin.


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
03.05.2020, 22:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 175
Zugriffe: 135558

Re: Corona-Fred

Einfach mal dem Hinweis von Uwe folgen und „Coronachrichten“ ansehen. Obwohl..., da wird nicht so viel gejammert :Zwinkern: Moin an alle. Ja, ich bin noch am Leben, aber seit St. Anton nicht mehr am Radfahren. Das hat private und berufliche Gründe. Aktuell auch C** Gründe. Zumindest, mein Rad ist v...
von UweK
22.08.2019, 21:03
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Arlberg Giro 2019 Berichte und Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 20346

Re: Arlberg Giro 2019 Berichte und Bilder

Ötzy hat geschrieben: 12.08.2019, 10:00 Kurze Randbemerkung (Berliner/Insider): Ich bin vorher noch auf einen 46er Lenker gewechselt :HaHa:
aber derzeit war es mein 38er :) :) :)
von UweK
11.08.2019, 21:10
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Arlberg Giro 2019 Berichte und Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 20346

Re: Arlberg Giro 2019 Berichte und Bilder

https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2019/08/IMG_0989.jpeg Zunächst einmal: schöne Berichte. Eigentlich ist auch schon alles geschrieben worden. Ein Blick auf St. Anton am Arlberg: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2019/08/IMG_0988.jpeg Für mich war es ein...
von UweK
02.07.2019, 22:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20.07.2019: (B)rocken - Benefiz-Sternfahrt zum Brocken
Antworten: 4
Zugriffe: 7244

Re: 20.07.2019: (B)rocken - Benefiz-Sternfahrt zum Brocken

Schöne Veranstaltung.

Aktuell plane ich an dem Wochenende mein Abschlusstraining/Test für den St. Anton am Arlberg Radmarathon.

Werde aber an der Sternfahrt nicht teilnehmen, aber möglicherweise treffen wir uns ja auf dem Brocken.
von UweK
02.07.2019, 22:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 34873

Re: Absage der RTF RG UNI Hamburg - Alma Mater - am 14.07.2019!!!!

Ja wirklich Schade wieder erst davon zu hören, wenn es zu spät ist.

Anyway. Ich bin am 14.07. nicht in Hamburg und kann mich daher leider auch keiner HFS Fori Runde anschließen, Lust hätte ich schon gehabt - hat ja ein schön welliges Profil die Strecke.
von UweK
22.06.2019, 10:23
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Quo vadis, HFS?
Antworten: 3
Zugriffe: 8443

Re: Quo vadis, HFS?

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Foris, liebe Radsportfreunde, im Jahr 2002 hat Helmut Niemeier seine Fahrradseiten im Internet veröffentlicht. Seither haben sich Helmuts-Fahrrad-Seiten zu einem großen Online-Breitensportmagazin mit Schwerpunkt Radsport in Norddeutschland entwickelt. Zentraler Anla...
von UweK
21.06.2019, 20:44
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Quo vadis, HFS?
Antworten: 3
Zugriffe: 8443

Quo vadis, HFS?

Quo vadis, HFS? - Der Thread im Forum zum Diskutieren!
von UweK
28.02.2019, 04:10
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 15684

Re: Es wird mal wieder Zeit Fori Treffen

Feiern wir den Brexit - oder auch nicht. Ich merke es mal vor


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
28.01.2019, 17:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 94
Zugriffe: 209058

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

So wie es aktuell aussieht leider ja. Für 3 Leute Max. Aktuell lohnt sich der Aufwand nicht.


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
28.01.2019, 17:27
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 94
Zugriffe: 209058

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es mit der Anreise mache. Entweder fliege ich bis MUC und nehme ab da einen Mietwagen oder ich fahre von HH aus mit einem Mietwagen.
Option 2 mit Urlaub verbunden.


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
02.01.2019, 14:19
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Neujahrsgrüße 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 4938

Re: Neujahrsgrüße 2019

Da schließe ich mich doch an.

Allen Foris und Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
30.12.2018, 10:24
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer Verein
Antworten: 8
Zugriffe: 13255

Re: Helfer Verein

Ah, interessant. Wenn der Verein mal steht, könnten wir eine HFS Story für die Startseite drüber machen. Was ihr genau macht und warum.


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
24.12.2018, 11:34
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer Verein
Antworten: 8
Zugriffe: 13255

Re: Helfer Verein

Moin Goschi, das ist ja schön zu hören, dass ihr euch dem Thema annehmt. Ich frage mich nur, ob es nötig ist einen neuen Verein dafür zu gründen - klar wird es die Koordination vereinfachen, aber was haben denn eure Vereinsmitglieder davon immer nur zu geben?!? Wollt ihr langfristig mehrere RTFs aus...
von UweK
04.12.2018, 21:11
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: ich kann kein Avatar mehr hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 5394

Re: ich kann kein Avatar mehr hochladen

Merkwürdig, sollte eigentlich funktionieren


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
01.12.2018, 17:01
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Blöde Idee, aber egal....
Antworten: 3
Zugriffe: 8652

Re: Blöde Idee, aber egal....

Wenn wir so von bekloppt reden, dann haben wir’s doch richtig gemacht [emoji23]

Coole Aktion von euch beiden


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
28.11.2018, 20:32
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019
Antworten: 94
Zugriffe: 209058

Re: Reiseplanung: 9. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg, 04.08.2019

da das Pepi Eiter schon voll ist (zumindest laut deren Webseite ohne Nachfrage per Mail), mir das Hotel Alpenleben (da sind Kanarienvogel und Marion) zu weit draußen ist, bin ich auf eigene Zimmersuche gegangen. Habe mich für das im Zentrum der Stadt / Dorfstraße / Start/Zielbereich liegende m3Hotel...
von UweK
23.11.2018, 21:08
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Vorsicht Toter Winkel
Antworten: 50
Zugriffe: 60921

Re: Vorsicht Toter Winkel

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bike-Flash.de


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
23.11.2018, 21:06
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Vorsicht Toter Winkel
Antworten: 50
Zugriffe: 60921

Re: Vorsicht Toter Winkel

Klasse. Gibt es auch einen Link zu der Technik? Da wird wohl mehr als nur ein Warmebildsensor wohl verbaut sein


Sent from my iPad using Tapatalk
von UweK
22.11.2018, 20:17
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Zwift Event FC St.Pauli
Antworten: 1
Zugriffe: 5349

Re: Zwift Event FC St.Pauli

Ich wurde persönlich von Kai Rapp schon eingeladen. Bin mal gespannt auf das Event und das St. Pauli Museum


Sent from my iPad using Tapatalk