Die Suche ergab 313 Treffer

von Los Vannos
13.09.2018, 13:08
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E Termine 2018/19
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Q/P/E Termine 2018/19

Um eure Frage zu beantworten, ja es wird auch diese CX Saison Q/P/E geben. Wann genau können wir jetzt noch nicht sagen. Wir haben schon ein paar Termine im Hinterkopf. Ein Gelände für Q/P/E #030 auch. Lasst euch dieses Jahr bitte von allen Terminen überraschen, wir geben die dann frühestens 2 Woche...
von Los Vannos
08.08.2018, 23:24
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Micha bleibt in unseren Herzen...
Antworten: 19
Zugriffe: 1617

Re: Micha bleibt in unseren Herzen...

"Silent Ride" Am kommenden Freitag den 10.8. treffen wir uns, um uns von Micha zu verabschieden Wir treffen uns bei Fahrrad Max Lange in Rahlstedt (Ralstedter Straße 215) um 18:15 Uhr um gemeinsam zur Unfallstelle zu fahren und dort ein Kreuz aufzustellen und eine Gedenkminute einzulegen. Ein paar B...
von Los Vannos
24.04.2018, 00:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bahn für alle, 28.4.2018 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: Bahn für alle, 28.4.2018 (Vorschau)

Da ich mittlerweile mehr Absagen als Zusagen bekomme, cancel ich den HFS Flohmarktstand... Ich will es den zwei, drei Leuten nicht zumuten, also die, die mir mündlich zugesagt hatten, den ganzen Tag dort zu stehen. Schade, aber dann ist das eben so. Ich hab dazu eh nur ca 2 bis 3 Tage zusätzliche Ar...
von Los Vannos
06.04.2018, 00:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bahn für alle, 28.4.2018 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 721

Re: Bahn für alle, 28.4.2018 (Vorschau)

Für den Flohmarkt bräuchte ich noch einmal Unterstützung. Sprich im Grunde wieder für einen HFS Stand, der dann wieder Einnahmen für Lila bringen soll. Es ist hauptsächlich jetzt nur noch Fahrradkleidung von Helmut, die aber zu schade ist um sie weg zu schmeißen. Ich hab jetzt einen mobilen Kleiders...
von Los Vannos
13.02.2018, 15:01
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: 13.2.2016
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: 13.2.2016

Helmut wacht weiterhin über uns.....aber mit dem rauchen hat er auch oben nicht aufgegeben.
Ganz leichte Mini Wölkchen sehe ich dann doch....immer dann wenn er an seiner göttlichen Kippe zieht ;)

Ruhe in Frieden Helmut!





...und rauch für mich auch eine mit!
von Los Vannos
30.01.2018, 22:19
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Kurios: Rucksack für Deichgleiter
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Kurios: Rucksack für Deichgleiter

Das wünscht sich bei mir auch manch einer, aber Du hast ja noch weniger an eigenen CW-Wert :cool:
von Los Vannos
30.01.2018, 22:01
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Leistungsdiagnostik - Sinnvoll?
Antworten: 16
Zugriffe: 1594

Re: Leistungsdiagnostik - Sinnvoll?

... Eine Leistungsdiagnostik ohne anschließenden Plan scheint wenig sinnvoll. ... "Scheint wenig sinnvoll" kannst du getrost durch "ist sinnlos" ersetzen. Als erstes muss man für sich selbst klären: "Will ich in meiner freien Zeit einfach etwas sportlich radeln oder bin ich bereit einen Plan abzuar...
von Los Vannos
30.01.2018, 21:32
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Kurios: Rucksack für Deichgleiter
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Kurios: Rucksack für Deichgleiter

Coole Idee, da können auch nur meine Landsmänner drauf kommen....


Und mit Gegenwind ist dann auch noch richtig was an Trainingseffekt mit dem Teil zu erzielen :D
von Los Vannos
20.01.2018, 20:23
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Inoffizielles Treffen im Überquell, Riverkasematten Hamburg, 20.01.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1728

Re: Inoffizielles Treffen im Überquell, Riverkasematten Hamburg, 20.01.2018

Ich hatte mich bei Ötzy mit ins Auto gemogelt,
da er aber das Auto nicht aus der Garage fahren möchte, muss ich mich jetzt eben auf eine Nacht in Ötzys Kofferraum einstellen....immerhin ist es in der Garage nicht ganz so kalt. :D

Viel Spaß euch beim Treffen
von Los Vannos
20.01.2018, 18:11
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Q/P/E #028 Hummel Hummel (Berichte & Bilder)

Um das mal mit den Worten von Herrn Janibal zu sagen: Qpe auf Rezept. Mal einen gelben qpe schein machen. Kann nicht zur Arbeit, hab qpe Danke @ all, Uli, Britta und vor allem der Ledersattel, das gemeine Publikum natürlich auch, und ohne Teilnehmer wäre das ganze natürlich auch witzlos, also auch d...
von Los Vannos
20.01.2018, 00:04
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)

Oh schade, dann lass dich mal von deiner holden Maid gut pflegen und kurier erstmal alles aus. Hast ja eigentlich schon genug gelitten in letzter Zeit :? Keine Knochenbrüche morgen kann ich nicht versprechen, aber Rahmenbruch! Ich schütz das Rad beim Sturz mit dem eigenen Körper - da wird kein Kratz...
von Los Vannos
19.01.2018, 22:07
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)

Gute Besserung Lars
Und bis Sonntag
von Los Vannos
18.01.2018, 16:46
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)

axiom 1 hat geschrieben:
17.01.2018, 19:23
Wie schön : das ist ja genau auf meinem Weg zur Arbeit!

Mal sehen, ob mein Rücken bis dahin belastbar wird ...
Na wenn das auf deinem Arbeitsweg liegt, dann nenn ich das Heimspiel :D
...geht bestimmt auch ohne Rücken :Unentschlossen:
von Los Vannos
17.01.2018, 18:40
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Quer/Park/Ein Saison 2017/2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1575

Re: Quer/Park/Ein Saison 2017/2018

von drauß vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen es Querpark-einlicht sich sehr all überall durch die Pfützlein spritzen, sah ich laufend die Crosser flitzen, und droben auf dem Berglein davor, schaute mit großen Auge - der Joergi empor, und wie ich so folgte, dem Kleintierestreu erkannte ic...
von Los Vannos
17.01.2018, 18:39
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)

Ehrlich gesagt war der Ledersattel auch schon so aufmerksam, deshalb hatte ich es dann als 2. Maps Link mit eingebaut...
Aber Micha, alles wird gut prrosit
von Los Vannos
17.01.2018, 12:33
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)

Mike667 hat geschrieben:
17.01.2018, 10:28

Da bei Google-Maps der Marker irgendwie fehlt - ungefähr hier ...
https://osm.org/go/0HoYY1UVw-?m=
:cool:
Hätteste allet voll jelesen, hätteste och untam Bild dit Maps Link mit Markierung jesehn :Aetsch:
von Los Vannos
17.01.2018, 07:53
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Q/P/E #028 Hummel Hummel (Vorschau)

20.1.18 Punkt 12 Da sind wir wieder - das Jahr ist neu und auch ein neuer Kurs ist gesteckt Ich hab Euch im Vorfeld mit Stellingen ja gut in die Irre geführt :Aetsch: https://www.google.com/maps/@53.6405606,10.0468891,17z?hl=de Oberhalb vom Spielplatz zwischen Hummelsbüttler Weg und alte Landstraße ...
von Los Vannos
01.01.2018, 18:33
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 10. Jahresabschlußtreffen, 30.12.2017, Wilseder Berg (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 910

Re: 10. Jahresabschlußtreffen, 30.12.2017, Wilseder Berg (Berichte und Bilder)

53Km??? Ich komme auf 16....und bin extra den Anstieg zum Fototermin 2x gefahren ;) Aber alles gut, hab es dafür gestern auf der Rolle nachgeholt und 2x2 Stunden absolviert. Schön war die Tour aber trotzdem, und mach ich gern wieder,das nächste mal auch gern mit mehr Km. Auf jeden Fall wünsche ich a...
von Los Vannos
29.12.2017, 15:22
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 2866

Re: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)

UweK hat geschrieben:
28.12.2017, 21:47
Push.

Samstag ist es soweit *freu*


Sent from my iPad using Tapatalk
Bin jetzt soweit mit dabei. Sprich für morgen ist für Vertretung in Volksdorf gesorgt.
Wir haben zwar heute Abend eine Sitzung - da klärt sich dann wer es genau macht, aber ich bin morgen dann bei Euch mit dabei.
von Los Vannos
27.12.2017, 22:10
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz (Berichte & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 918

Re: Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz (Berichte & Bilder)

Vermisst eigentlich jemand von Euch einen schwarzen Schal?
Ein breiter schwarzer Schal mit Zotteln dran...

Und eine abgeschnittene Trinkflasche....Mit Totenkopf und Turnbeutel - aber ein Pirate Totenkopf, kein Pauli
von Los Vannos
26.12.2017, 21:35
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3274

Re: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?

@ Los Vannos: was ist das nur für eine Werkstatt, wenn da Muskeln getunt / repariert werden? Oder nennen andere so etwas evtl. Labor? :D Eigentlich ein kleiner Kellerraum mit allem drum und dran, also alles was eine Werkstatt so braucht und fürs stählern der Bikes Und damit keine Langeweile aufkomm...
von Los Vannos
23.12.2017, 22:27
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3274

Re: Rollentraing ist langweilig, oder doch nicht?

4 Rollen, 1 Tacx IFlow zu Hause, 1 Tacx IFlow in der Werkstatt 1 Elite Quobo Mag i.d. Werkstatt 1 Freie Rolle in der Werksttat In der Werkstatt machen wir bei Dreckswetter manchmal sogar zu zweit Training. Aaaaber, auf keinen Fall ohne Ventilator, der ist zwingend notwendig. @ Ötzy, kannst die Freie...
von Los Vannos
23.12.2017, 19:05
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz (Berichte & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 918

Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz (Berichte & Bilder)

Danke, es war eine für ein Quer/Park/Ein direkt vor Ostern gut besuchter Lauf :cool: Also danke an alle die da waren, Zuschauerinnen, Zuschauer, Teilnehmerinnen und Teilgenommene Und ich sehe es mal als Ostermanns-Geschenk an (aber ein "wir wollen es dann auch nicht gleich übertreiben), indem Ihr mi...
von Los Vannos
21.12.2017, 12:41
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz - Weihnachts-Speciale (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Q/P/E #027 Weihnachts-Speciale

UweK hat geschrieben:
18.12.2017, 21:39
Ich kann jetzt endgültig absagen. Am 23. fahre ich zur Familie nach Hause. Wir sehen uns am Wilseder Berg.


Sent from my iPad using Tapatalk
Schade, aber viel Spaß und schöne Feiertage
Bis zum 30. dann
von Los Vannos
18.12.2017, 22:02
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 2866

Re: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)

[emoji106] ich drück die Daumen. Sent from my iPad using Tapatalk Danke Da es aber ein Samstag ist, muss ich erstmal klären, ob die Kids vom Cyclocrossland eine Tag vor Jahreswechsel zum Training kommen. Das hat selbstredend noch Priorität. M.W.n. ist aber der Großteil im Ski-Urlaub Ne Mitfahrgeleg...
von Los Vannos
18.12.2017, 21:42
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 2866

Re: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)

[emoji106] ich drück die Daumen. Sent from my iPad using Tapatalk Danke Da es aber ein Samstag ist, muss ich erstmal klären, ob die Kids vom Cyclocrossland eine Tag vor Jahreswechsel zum Training kommen. Das hat selbstredend noch Priorität. M.W.n. ist aber der Großteil im Ski-Urlaub Ne Mitfahrgeleg...
von Los Vannos
18.12.2017, 21:11
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 2866

Re: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)

Lasst mich bitte dieses Jahr gesund sein, aber ich bin gern dabei soweit fahrfähig.
Sieht aber ganz gut aus :Empfehlung:
von Los Vannos
18.12.2017, 19:11
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz - Weihnachts-Speciale (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz - Weihnachts-Speciale (Vorschau)

Samstag, 23.12.2017 Punkt 12 uhr BHF Wandsbek, auf der Seite vom Hofbräu kann man auch ganz gut parken. Und da kommen wir auch zur Überraschung. Die Tageswertung wird hinterher im Hofbräu Wandsbek verkündet, also stellt Euch darauf ein, dass wir hinterher kurz (oder lang) im Hofbräu zusammen anstoße...
von Los Vannos
04.12.2017, 12:51
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2187

Re: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf

Bericht vom vergangenen Samstag 10 Jugendliche, 4 Kids, 2 Trainer und eine Hand voll Helfer. Das benötigt man um ein Training bei kaltem Wetter schön und erfolgreich zu gestalten. Unerwartet kam die Stadtteilschule Bergstedt mit 8 Jugendlichen (überwiegend 15 Jährige) pünktlich zum Start des Trainin...
von Los Vannos
04.12.2017, 12:48
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2187

Re: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf

Neues aus dem Cyclocrossland die ersten beiden Trainings-Samstage vom Kids-Cross liegen hinter uns. Und auch den ein oder anderen Eltern-Teil konnten wir neben der Begeisterung auch ins Training mit ein bauen. Aller Anfang ist schwer, aber die Kids erstmal fahren lassen und Hilfestellung bei Schwier...
von Los Vannos
06.11.2017, 22:33
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch 3.11.2017 "mit Anprobe"
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: HFS Stammtisch 3.11.2017 "mit Anprobe"

Mist, leider konnte ich da nicht.

Ägert mich immer selber wenn ich einen Stammtisch verpasse.
Die Anprobe war für mich aber zweitrangig, hab ja schließlich noch so viele Damen-Trikots,
die mir so grade eben passen :roll:
von Los Vannos
31.10.2017, 00:20
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #026 Stadtpark die Vierte
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Q/P/E #026 Stadtpark die Vierte

Moin Leute, am kommenden Samstag gehts los. Mal wieder, aber nicht weil sowieso, sondern weil gute gelegen, abwechslungsreich und anders 12 uhr wird losgelegt. Wer zu spät kommt, fährt hinterher. Am besten deshalb schon ab 11 Uhr vor Ort sein... Treffpunkt an der Jahnbrücke https://www.google.de/map...
von Los Vannos
14.10.2017, 08:27
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Unfreundliche Fahrradstadt Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2680

Re: Unfreundliche Fahrradstadt Hamburg

So recht du hast , sehe ich den Zusammenhang nicht. Wenn hier ein Weg für Radfahrer gesperrt wird, mag es Beschwerden von Fußgängern gegeben haben. Oder Jemand an der richtigen Stelle hat sich geärgert. .... Und was man nicht kennt, wird gerne verurteilt. Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass es...
von Los Vannos
19.09.2017, 01:07
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Unfreundliche Fahrradstadt Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2680

Re: Unfreundliche Fahrradstadt Hamburg

Das Problem liegt auf anderer Ebene Solange es zu viele Idioten auf dem Rad gibt, die meinen bei rot über die Ampel, die falsche Straßenseite nutzend und ohneRücksicht auf Verluste überall dort fahren, wo sie wirklich so nix verloren haben, wird es auch immer mehr Gegner geben. Je mehr es werden, um...
von Los Vannos
23.08.2017, 21:46
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtische Cyclassics, 19-20.08.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1660

Re: Stammtisch, Cyclassics

Sorry, war aber wieder mal das ges. We mit helfen bei der Young-Classics beschäftigt.
Somit war weder der Stammtisch, noch nach der Cyclassics 60Km-Guide-Runde mein dabei sein möglich.

Aber ich seh ja, Ihr hattet auch ohne mich euren Spaß ;)
von Los Vannos
18.07.2017, 11:57
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Berichte und Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

Re: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Berichte und Bilder)

Q/P/E ist das was Du draus machst. Q/P/E ist Du und ich Jeder fährt so wie er/sie kann Das schöne an Q/P/E ist, das alle ihren ganz eigenen Gegner haben. Sprich Du, dein innerer Schweinehund und alle auf deinem Leistungslevel. Und bestes Beispiel ist Noah. Zum ersten mal dabei und trotzdem bis zum E...
von Los Vannos
16.07.2017, 14:20
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 7130

Re: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf

Socken waschen lohnt doch erst danach .... :Tanzen: :HaHa: Da kennst du aber meine Socken nicht ... :shock: Hatte fest eingeplant bei der feierlichen Bahneröffnung dabei zu sein, aber heute kann ich mich nicht mal ins Auto quälen - auf dem Wärmekissen liegen und TdF gucken ist das Höchste was der R...
von Los Vannos
16.07.2017, 10:09
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Berichte und Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Berichte und Bilder)

Die feierliche Eröffnung hat stattgefunden und dank Q/P/E ist jetzt auch schon mal die erste Spur auf dem Kurs in Volcxdorf.... Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf kann kommen. Den Kritikern zum Trotz ist der Kurs kurz und schwer. :Weissnicht: Ein umgekippter Baum und die geringe Anzahl der Teilnehmer...
von Los Vannos
14.07.2017, 23:52
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 7130

Re: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf

Kommt doch morgen einfach so vorbei. Oder mit dem Rad. Zum klönen, schauen oder mitmachen. "Arbeit" gibt es auch weiterhin. Vor Ort wird vieles klarer und bekommt ein Gesicht. Jetzt aber erstmal Q/P/E ! Ihr könnt gerne auch etwas früher kommen. Einmal um uns Spuren zu legen, aber auch um euch selbe...
von Los Vannos
14.07.2017, 23:41
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2187

Re: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf

arrggghhh ... und ich kann morgen nur zugucken :Wein: Och, da wären noch ein paar Schaufelladungen zu verteilen, wenn du nicht nur gucken möchtest... Früher kommen mit Schaufel ist bestimmt nicht verboten :cool: Jepp, der Radlader ist bis morgen Mittag im Einsatz (Janibal rock the World) Und Joerg ...
von Los Vannos
14.07.2017, 21:42
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2187

Cyclocross-Land Hamburg Volcxdorf

Moin Leute, wir haben in den letzten Tagen so richtig was gerissen. Wir bauen in HH Volksdorf (auf ner alten BMX Bahn) eine permanente CX Strecke mit vielen Gemeinheiten und allem, was das Crosser-Herz begehrt. Heute z.B. kamen 8m³ Sand, um unsere Treppe, aber vor allem unser Sandbett zu füllen. Am ...
von Los Vannos
12.07.2017, 23:41
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 7130

Re: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf

Mist und ich muß zur TdF :mad: Das ist doch dann mal ein Grund, in den Flieger zu steigen und mal eben ins Cyclocross-Land aufzsteigen (aber Deine Serie ist damit nicht kaputt, ist ja immerhin ein Spizi-Q/P/E) Also doch, auf der alten BMX Bahn. Allerdings muss ich zuhause die Kinder hüten, wieder n...
von Los Vannos
12.07.2017, 19:13
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 7130

Re: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf

Uhrzeit und Treffpunkt sind im Eingangspost jetzt nachgereicht
von Los Vannos
23.06.2017, 13:40
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 7130

Q/P/E #NullNull-Sommervolcxdorf (Vorschau)

Das Schönste am Norden, ist unser Sommer!!! am 15.7. zum Mittag hin (18 uhr ist doch noch Mittag, oder?) findet im Hamburger Osten, das Q/P/E Sommer Spezial statt... Für alle die jetzt auf Mittag genau 12 Uhr getrimmt sind! ...wir machen in Anbetracht der Tatsachen, dass so viel andere Randsportarte...
von Los Vannos
20.06.2017, 12:51
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Helmuts Erbe - Trikots und Socken
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Helmuts Erbe - Trikots und Socken

mad.mat hat geschrieben:
16.06.2017, 20:14

Hallo Los Vannos, bringst Du die Trikots zum Stammtisch mit?
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
19.05.2017, 10:54
Ich würde die Socken nehmen.
Socken und Trikots... und alles was ich sonst noch habe bringe ich zum kommenden Stammtisch am Freitag mit
von Los Vannos
18.06.2017, 00:26
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Helmuts Erbe - Trikots und Socken
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Helmuts Erbe - Trikots und Socken

Ja ich bring alles zum Stammtisch mit. Lila hat übrigens noch etwas gefunden, ich weiß aber nicht, ob neu oder gebraucht von Helmut (R.I.P.) selber....
von Los Vannos
09.06.2017, 19:43
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Nächster HFS-Stammtisch im Juni/Juli - mit Umfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 2097

Re: Nächster HFS-Stammtisch im Juni/Juli - mit Umfrage

sonja1 hat geschrieben:
31.05.2017, 21:01
Kleiner Hinweis: Am 7.7. ist G20 ... Ob ein Stammtisch dann sinnvoll ist, weiß ich nicht so recht :Unentschlossen:
Wolltest Du im CCH den Stammtisch abhalten?
von Los Vannos
30.05.2017, 22:38
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Nächster HFS-Stammtisch im Juni/Juli - mit Umfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 2097

Re: Nächster HFS-Stammtisch im Juni/Juli - mit Umfrage

Ich wollte es zwar kompakt lassen, aber so ist es wohl übersichtlicher....
Danke Mike667 :cool:
von Los Vannos
30.05.2017, 14:15
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch - Juni/Juli 2017

Hab im Eingangspost eine neue Abstimmung zum nächsten HFS Stammtisch eingebaut!!!
von Los Vannos
26.05.2017, 09:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Großer Preis von Buchholz 25.05.2017 (Berichte & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Großer Preis von Buchholz 25.05.2017 (Berichte & Bilder)

Danke Kanarienvogel für Eure Unterstützung am Streckenrand :GrosseZustimmung: In Runde 11 oder 12 musste ich dann an den Fahrbahnrand und den Berg zu Fuß mit meinen Cleats und dem Rad als Zusatz-Gepäck und nicht als Fortbewegungsmittel besteigen. Die ersten 8-9 Runden liefen auch eher zäh als gut (i...
von Los Vannos
18.05.2017, 22:58
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Helmuts Erbe - Trikots und Socken
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Helmuts Erbe - Trikots und Socken

Sorry Leute, ich hatte ein paar Tage meinen Rechner nicht an, zu viel Stress die vergangene Woche. Und übers Smartphone ist mir das mit Forum o.ä. zu viel kleiner Text. Die Trikots sind dann wie die Sachen am Flohmarkt, das Geld dafür geht an Lila und ist aber für unbenutzte Trikots dann auch in der...
von Los Vannos
04.05.2017, 09:32
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Helmuts Erbe - Trikots und Socken
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Helmuts Erbe - Trikots und Socken

Hi ihr Lieben, ich habe bei Lila im Keller noch einen Karton original verpackten Trikots und Socken gefunden. Wer Interesse hat, es sind 2 Trikots in Größe M und eines in L (beide schwarz) Die Socken sind Größe 42-46 (5 Paar) Und zwei weiße Kappen, obwohl die schon entweder getragen wurden, oder bei...
von Los Vannos
02.05.2017, 23:03
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

Re: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017

Vielen lieben Dank an alle Helfer (auch im Namen von Lila) Ihr habt mich wirklich überrascht und trotz dem Geholper im Vorfeld alles wieder umgedreht.... Es ist zwar nicht alles verkauft worden, aber immerhin sind ein paar Euro zusammen gekommen. Ich werde demnächst noch ein paar Fotos der übrig geb...
von Los Vannos
28.04.2017, 22:56
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

Re: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017

Das freut mich, einige Helfer sind dann ja da.

4,6m Tapeziertisch-Fläche, Banner und einen guten Standplatz haben wir auch.
Die Sachen sind auch alle schon vor Ort, müssen aber noch ordentlich platziert werden
von Los Vannos
27.04.2017, 22:00
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

Re: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017

mad.mat hat geschrieben:
27.04.2017, 21:53
BriMore und ich werden die erste Stunde übernehmen.
Danke, Dani ist auch dabei...

Welche Zeit passt denn bei Euch besser?
von Los Vannos
27.04.2017, 08:55
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

Helfer für HFS Stand am Fahrradflohmarkt 30.4.2017

Moin Leute, wir brauchen für kommenden Sonntag Helfer, die am HFS Stand die Klamotten und Fahrradteile von Helmut für Lila verkaufen. Leider hat es nicht geklappt, dafür auch Beach-Flags mit HFS-Logo zu organisieren, aber trotzdem wird der Stand an einem attraktiven Platz aufgebaut, um möglichst vie...
von Los Vannos
14.04.2017, 07:17
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Schrottrad-Hochburg ist Eimsbüttel
Antworten: 4
Zugriffe: 806

Re: Schrottrad-Hochburg ist Eimsbüttel

Ehrlich gesagt waren wir damals von der Fahrradstation Dammtor auch oft unterwegs und haben Räder mit orangenen Aufklebern in Kooperation mit Polizei und Stadtreinigung aus dem Straßenbild entfernt und haben sie für unsere Zwecke wieder fit gemacht und günstig an den Mann gebracht. Das ist einige Ja...
von Los Vannos
22.03.2017, 20:06
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch, nächster Termin 2017: Planung mit Umfrage

Hab hier noch mal aufgeräumt, macht das sonst zu unübersichtlich - Freitag Abend 19 Uhr geht klar

Und wie versprochen, eine Runde :kipprein: geht auf mich!!!
von Los Vannos
10.03.2017, 12:47
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch, nächster Termin 2017: Planung mit Umfrage

Ich habe dann mal eine Umfrage mit einer Laufzeit von 5 Tagen eingefügt ... Die Umfrage hat ein eindeutiges Ergebnis gebracht: 24. März. Jetzt müssen wir nur noch Ort und Uhrzeit festlegen ... Vorschläge? Don Antonio ?! Ich war da zwar noch nicht, sieht laut HP aber ganz nett aus http://www.don-ant...
von Los Vannos
06.03.2017, 14:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Nach Coesfeld kommt Iserlohn, WWBT in Iserlohn, 05.03.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: Nach Coesfeld kommt Iserlohn

Am Samstag machte ich mich auf den Weg ins Münsterland und fuhr die lange Strecke (67 km) des Radsportvereins Coesfeld. Hier mein Bericht mit Fotos: https://sonnewolken.wordpress.com/2017/03/06/traildorado/ Ich hab mir mal Erlaubt, den Beitrag von Sonne_Wolken hier als Zitat mit einzufügen. Sonne_W...
von Los Vannos
04.03.2017, 20:16
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch, nächster Termin 2017: Planung mit Umfrage

Ja, ich hab mehrere Gründe, einen auszugeben prrosit
Von daher zitiere ich mich gern einmal selber
Edit: sollten wir uns in einer Lokalität einfinden geht das erste normale Getränk (Cola, Saft, Bier o.ä.) auf mich.
von Los Vannos
03.03.2017, 18:16
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch, nächster Termin 2017: Planung mit Umfrage

Ich sehe es schon kommen, dass die Gruppe wegen dem Freibier (es ist nur das Erste :P ) ungewöhnlich groß sein wird :Unentschlossen:
von Los Vannos
03.03.2017, 01:33
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch, nächster Termin 2017: Planung

Warum denn nicht am 18.03. nach dem Film bei NobelHobel ? Es wird nie allen passen... klingt nach nem guten Plan. :GrosseZustimmung: Aber beim Birdland mit dem Jazz-Abend am 18.3. bin ich nicht ganz so bei Dir ;) Winterhude ist zwer nicht so meine Ecke. Ich würde aber das Don Antonio vorschlagen, d...
von Los Vannos
02.03.2017, 11:02
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

Re: HFS Stammtisch, nächster Termin: 3.2.2017

Es war jetzt auch nicht wirklich dringend gemeint. Ich hab nur etwas Nachholbedarf, und da ich es mittlerweile nach langer Zeit endlich geschafft habe meinen Mitgliedsantrag abzusenden (danke Uwe :Empfehlung:), ist der Anlass für mich aus dreifacher Sicht gegeben Wenn Ihr euch einig seid - der 7.4. ...
von Los Vannos
02.03.2017, 00:13
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)
Antworten: 37
Zugriffe: 2707

HFS Stammtisch - April 2017 (war zwischendurch Juni/Juli 2017)

Wann machen wir den nächsten Stammtisch? Ich konnte persönlich an der 1. Mitgliederversammlung nicht teilnehmen, der Suicycle Bahnpokal, bzw. mein Ehrenamt an der Bahn war zur selben Zeit und zweiteilen geht ja leider nicht :Wein: aber nix desto trotz, oder grade deshalb interessiert mich der nächst...
von Los Vannos
28.02.2017, 11:23
Forum: Privatbörse
Thema: 55er Pearl Rahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Re: 55er Pearl Rahmen

Hier ein Bild vom Rahmen.
Es wird nur der Rahmen verkauft, also ohne Gabel Steuersatz, usw

Bild
von Los Vannos
28.02.2017, 07:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 8. Ollanner EZF 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: 8. Ollanner EZF 2017

Eines der schönsten Zeitfahren im Jahr mit wirklich toller Atmosphäre.
Ich kann es nur weiter empfehlen und mich für die letzten schönen Jahre bedanken :GrosseZustimmung:

Edit - neben den City Nord Radrenntagen das Haupt-EZF im Jahr für uns Nordlichter
von Los Vannos
26.02.2017, 11:50
Forum: Privatbörse
Thema: Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread

Fox Float R - HR-Dämpfer fürs MTB 160mm, Zustand gebraucht. Da ich ihn nicht testen aber immerhin die Dichtigkeit bestätigen kann, wird er für 50€ angeboten, aber mit Rücknahme, falls er doch nicht mehr funktioniert. https://c1.staticflickr.com/4/3943/33082609536_5046b35da9_k.jpg https://c1.staticfl...
von Los Vannos
26.02.2017, 11:50
Forum: Privatbörse
Thema: Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread

alles weg

nur noch der Dämpfer ist zu haben (s.u.)
von Los Vannos
19.02.2017, 22:24
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #025 Barsbüttel (Berichte & Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 1291

Q/P/E #025 Barsbüttel (Berichte & Bilder)

Was für ein Tag!

Danke Joerg, danke Jan, danke an alle, die mitgemacht haben!
Besonderen Dank an Frituur-Folkert
Und auch danke an Uli (Viele liebe Grüße an Karin!), sowie an Britta und Michaela.


Und nun gebt Gas, ich will schöne Berichte lesen und tolle Bilder sehen!!!
von Los Vannos
13.02.2017, 16:34
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 1720

Re: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)

Schade Ötzy, dabei hab ich heute schon mal kucken können, was Sonntag dann so werden kann.... am 19.2. wird es bunt, was hiervon wirklich auf Euch zukommt, das erfahrt Ihr erst, wenn Ihr mit dabei seid ;) https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p206x206/16508847_1006284996183071_53173893066751...
von Los Vannos
04.02.2017, 13:57
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 1720

Re: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)

axiom 1 hat geschrieben:
03.02.2017, 22:12
...
Ist Angrillen oder ähnliches geplant?
Jupp ...eher o.ä. ;)
von Los Vannos
03.02.2017, 18:53
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 1720

Re: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)

Na ja, warten nur angemessen.
Du warst doch bei Q/P/E #024 dabei. Da haben wir auch auf jemanden gewartet.
Viel länger muss es bei Q/P/E #025 dann auch nicht sein ;)
von Los Vannos
02.02.2017, 15:52
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 1720

Q/P/E #025 Barsbüttel (Vorschau)

Q/P/E #025 Jubi-Bondenholz Am 19.2.2017 treffen wir uns um 14 Uhr am Parkplatz vom Berg am Bondenholz in Barsbüttel. https://www.google.de/maps/place/Am+Bondenholz+15A,+22885+Barsb%C3%BCttel/@53.5628009,10.1844444,17z/data=!3m1!4b1!4m13!1m7!3m6!1s0x47b18b57cce33145:0xb3dbde03268327fa!2sAm+Bondenholz...
von Los Vannos
16.01.2017, 10:41
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #024 Neuschönningstedt (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Q/P/E #024 Neuschönningstedt (Vorschau)

Tachauch, diesmal gehts etwas weiter raus, aber nicht wirklich weit...ab in die alte Kiesgrube nach Neuschönningstedt (Reinbek) Ecke Eichenallee/Heideweg... Die Eichenallee ist ab Heideweg gesperrt. Und in der kurve gibt es nur begrenzt Parkplätze. Heideweg selbst ist Busstrecke, also Halteverbot. A...
von Los Vannos
31.12.2016, 19:13
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Abschlussrunde am Totengrund RV Altona 29.12.2016 (Berichte u. Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: Abschlussrunde am Totengrund RV Altona 29.12.2016 (Berichte u. Bilder)

Mist, jetzt war ich die letzten Tage doch noch bett­lä­ge­rig, kein Goschi, keine Abschlussrund, kein sonstwas....
Aber okay, das Jahr darf auch so zu Ende gehen, wie es im Gesamten auch war... :LMAA:

Auf ein besseres Zweitausendziebzehn
von Los Vannos
31.12.2016, 19:03
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #2016/17
Antworten: 20
Zugriffe: 3063

Re: Q/P/E #2016/17

axiom 1 hat geschrieben:
Los Vannos hat geschrieben:
22/01 #024 ???
19/02 #025 ???
Bleiben die Termine, oder hat sich etwas geändert?
Im Hammerpark hab ich evtl. etwas nicht mitbekommen!?!

So wie es aussieht, wird es dabei bleiben.

Guten Rutsch @ all !!!
von Los Vannos
24.12.2016, 14:46
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #023, Hammer Park (Berichte & Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Re: Q/P/E #023, Hammer Park (Berichte & Bilder)

Im Namen des Q/P/E Komi-Tee bedanke ich mich noch recht herzlich bei Euch allen und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!


@ Kanarienvogel - jupp, ich bring die Flasche am Montag nach Harburg mit (wolltest Du den >Inhalt auch haben ? :P )
von Los Vannos
14.12.2016, 09:05
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - 18.12.2016 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 3548

Re: 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - 18.12.2016 (Vorschau)

Ich bin auch dafür, nur einmal zum Wilseder Berg zu fahren. Aus gesundheitlicher Sicht werde ich es am 18.12. nicht schaffen. Ich habe versucht am vergangenen Sonntag mit dem RR eine Runde zu drehen (quasi als Test für kommenden Sonntag) und weiß nun, dass für mich Schlaglöcher z.Zt. noch nur einhän...
von Los Vannos
12.12.2016, 19:44
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #023, Hammer Park (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Q/P/E #023, Hammer Park (Vorschau)

Q/P/E #023 findet am 23.12. um 18 Uhr in Hamm (nicht Hamfelde) statt Um es genauer zu sagen, im Hammer-Park Bitte bringt ausreichend Beleuchtung mit! Ohne Lampe wird auch nicht gezählt :P Wer hat, noch eine zweite/dritte Lampe, um den Park zum funkeln zu bringen - immerhin ist ja fast Weihnachten. h...
von Los Vannos
22.11.2016, 10:03
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Abschlussrund am Totengrund - Do., 29.12.16 - Einladung
Antworten: 17
Zugriffe: 2119

Re: Abschlussrund am Totengrund - Do., 29.12.16 - Einladung

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Los Vannos hat geschrieben: Ne Mitfahrgelegenheit (für mein Bike und mich) würde mich freuen.
Ab Seevetal? Das sollten wir hinbekommen ;-)

prrosit


supi, dangge - hört sich schon mal gut an ;)
von Los Vannos
21.11.2016, 21:17
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Abschlussrund am Totengrund - Do., 29.12.16 - Einladung
Antworten: 17
Zugriffe: 2119

Re: Abschlussrund am Totengrund - Do., 29.12.16 - Einladung

Der andere (halbe) Holländer ist zu 90% auch mit dabei.

Aber mit dem MTB und eher gemütlich. Ne Mitfahrgelegenheit (für mein Bike und mich) würde mich freuen.
von Los Vannos
21.11.2016, 10:40
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Abschlussrund am Totengrund, 29.12.16 (Diskussion)
Antworten: 11
Zugriffe: 1577

Re: Abschlussrund am Totengrund, 29.12.16 (Diskussion)

Totengrund würde ich nicht mitfahren, aber Karin und ich fahren wie geplant das Helmut-Gedächtnis-Treffen zum 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - wenn sein muss, fahren wir da auch allein. Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich gerne mit. Aber in Anbetracht meiner kaputten Hand und der 2 W...
von Los Vannos
20.11.2016, 18:54
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #022, Lise-Meitner-Park (Berichte&Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Q/P/E #022, Lise-Meitner-Park (Berichte&Bilder)

Vielen lieben Dank @ all, also dass Ihr alle dabei wart. Vielen Dank auch an Joerg, Jan und Lars, schöner Kurs, geile Location. Besonderen Dank an MadMat und Knut, Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe gewesen, wir hatte das zweitgrößte Teilnehmerfeld. Und vielen lieben Dank fürs Fotos-schießen @ U...