Die Suche ergab 56 Treffer

von Tomcat
19.02.2018, 19:43
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 62
Zugriffe: 1530

Re: Frage zum Merchandising HFS

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
19.02.2018, 13:09
hm sieht wohl so aus, dass es mit den Tüchern nichts werden wird.
Vielleicht einfach mal auf die Hauptseite stellen, so bekommen das dann mehr Leute mit. Kann gut sein, dass der Thread hier an vielen vorbei geht.

Gruß

Thoas
von Tomcat
16.02.2018, 20:20
Forum: Verlosungen
Thema: 2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: 2 Startplätze bei der Großen Weserrunde 1.9.2018

Ich will dabei sein :)

Da habe ich die letzten Jahre immer schon mit geliebäugelt und jetzt so richtig Appetit drauf bekommen.

Wenn's nicht klappt, dann buche ich so, Hotel habe ich mir schon gesichert :cool:

Gruß

Thomas
von Tomcat
13.02.2018, 15:53
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 62
Zugriffe: 1530

Re: Frage zum Merchandising HFS

Ich bin beim Tuch dabei.
von Tomcat
03.02.2018, 16:50
Forum: Vernetztes Training und Smarte Rollentrainer (z.B. Zwift, BKool, etc)
Thema: Zwift Kilometer zählen nun auch in Strava-Challenges
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: Zwift Kilometer zählen nun auch in Strava-Challenges

das finde ich auch richtig so, die Kilometer entsprechen auch in etwa der Leistung, die man draußen erbringen muss. (Habe da einige Vergleiche schon angestellt.) Sehe ich nicht so. Draußen kämpfst du auch gegen schlechtes Wetter und sitzt nicht in der warmen Bude. Auch schaffst du kaum den Kilomete...
von Tomcat
16.01.2018, 10:01
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frage zum Merchandising HFS
Antworten: 62
Zugriffe: 1530

Re: Frage zum Merchandising HFS

Ein Tuch von *BUFF* finde ich auch gut. Cool wäre auch ein Aufkleber.

Gruß

Thomas
von Tomcat
29.12.2017, 20:06
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 934

Re: 10. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2017 (Vorschau)

Ich bin morgen leider nicht dabei, da zeitgleich die Saisonabschlusstour der Harsefelder stattfindet und ich mich dann doch für meinen Heimatort entschieden habe. Euch viel Spaß und macht ordentlich Fotos.

Gruß

Thomas
von Tomcat
27.11.2017, 10:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cyclocross-Weltcup, Zeven, 25.11.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Cyclocross-Weltcup, Zeven, 25.11.2017 (Berichte und Bilder)

Sehr schöner Bericht. Mich hatte leider eine Erkältung ans Haus gebunden, obwohl ich bereits eine Karte hatte :( Als Livestream wurde dann leider auch nur das Frauenrennen gezeigt, wobei ich das aber auch schon im letzten Jahr am interessantesten fand. Hoffentlich gibt's 'ne Wiederholung im nächsten...
von Tomcat
26.10.2017, 10:09
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Beendet: Neue Bestellung von HFS Trikots etc.
Antworten: 46
Zugriffe: 2299

Re: Neue Bestellung von HFS Trikots etc.

Oh prima, hab ich gleich zugeschlagen :)

Kleiner Tipp: für mich war es sehr hilfreich, gleichzeitig die Webseite von Champion System aufzumachen, um den Unterschied der verschiedenen Teile zu verstehen.

Gruß

Thomas
von Tomcat
06.10.2017, 17:39
Forum: Verein: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Thema: Aktivität der HFS Helmuts-Fahrrad-Seiten
Antworten: 12
Zugriffe: 951

Re: Aktivität der HFS Helmuts-Fahrrad-Seiten

Jo, ich würde auch gerne positiv für mehr Aktivität in Bezug auf das Posten sorgen, aber zu Veranstaltungen, an denen ich nicht teilnehme, kann ich auch nix schreiben. Und zu Themen, von denen ich aus meiner Sicht keine Ahnung habe, schreibe ich grundsätzlich nix. Da viele Themen sehr Crosserlastig ...
von Tomcat
12.09.2017, 17:57
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ötztaler Radmarathon 2017 - Videoimpressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: Ötztaler Radmarathon 2017 - Videoimpressionen

Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen, danke dafür.

Gruß

Thomas
von Tomcat
11.09.2017, 10:42
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant?
Antworten: 23
Zugriffe: 1350

Re: Was habt Ihr den so für Touren in 2018 geplant

Bei mir steht das Kyffhäuser MTB-Rennen im April im Harz und Rad am Ring auf der Nordschleife fest im Kalender. Das Kyffhäuser MTB-Rennen ist einfach eine tolle Veranstaltung und ein großer Spaß für kleines Geld. Rad am Ring kann man nur schwer erklären. :D Alles andere wird sich zeigen, die Knochen...
von Tomcat
24.08.2017, 23:22
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 24h Rad am Ring 2017, Nürburgring in der Eifel, 28.-30.07.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: 24h Rad am Ring 2017, Nürburgring in der Eifel, 28.-30.07.2017 (Berichte und Bilder)

UweK hat geschrieben:
24.08.2017, 23:17

@tomcat: dürfen wir deinen Bericht auf HFS posten?
Hallo Uwe,

na klar, gerne.

Gruß

Thomas
von Tomcat
19.08.2017, 17:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?
Antworten: 45
Zugriffe: 2000

Re: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?

Update: Tomcat und Kerstin dazugefügt 60 km Block D - UweK - Guide Block D - Tomcat und Kerstin HFS-Trikot Rot Block F - axiom1 - weißes Schindler-Trikot Block G - Besenwagenflüchtling - im HFS Trikot (Schwarz) Block G - Fitundfröhlich Block G - Kanarienvogel - HFS Trikot (Rot) Block G - Karin - HFS...
von Tomcat
08.08.2017, 21:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10. RTF Auf der Fährstraße 06.08.2017 (Berichte & Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: 10. RTF Auf der Fährstraße 06.08.2017 (Berichte & Bilder)

Sehr schöner Bericht, Lars.

Und ja, man hätte eigentlich auch mal zusammen fahren können. Klappt dann beim nächsten Mal.

Und ein wirklich schönes Foto vom Besenwagenflüchtling und mir :cool:

Danke und Gruß

Thomas
von Tomcat
04.08.2017, 11:37
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 24h Rad am Ring 2017, Nürburgring in der Eifel, 28.-30.07.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 270

24h Rad am Ring 2017, Nürburgring in der Eifel, 28.-30.07.2017 (Berichte und Bilder)

Moin zusammen,

somit das Größte im Radsport, was ich bisher gemacht habe :D Einen bebilderten Bericht findet ihr wieder auf meinen Seiten unter:

http://thomas-tremmel.de/rad-am-ring-2017

HFS-29. Juli 2017.jpg
HFS-29. Juli 2017.jpg (161.68 KiB) 248 mal betrachtet
War noch jemand von euch dabei?

Gruß

Thomas
von Tomcat
05.07.2017, 10:21
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France in Düsseldorf (Bericht und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Tour de France in Düsseldorf (Bericht und Bilder)

Bericht und Bilder von einem Wahnsinns-Wochenende findet ihr auf meinen Seiten unter:

http://thomas-tremmel.de/tour-de-france

Btw; für das Bild hatte ich die Regenjacke am Samstag kurz ausgezogen :)

Gruß

Thomas
von Tomcat
23.06.2017, 10:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)

Auch mein Bericht ist jetzt online. Findet ihr wie immer auf meinen Seiten unter: http://thomas-tremmel.de/stadtrundfahrt-durch-berlin-der-velothon-2017 Leider haben wir diesmal niemanden von HFS getroffen. Ich habe allerdings auch auf keine Verabredung zu einem Treffpunkt im Vorfeld geachtet :( Das...
von Tomcat
13.06.2017, 10:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rügen Rund (Radmarathon) am 27.05.2017 (Bericht und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Rügen Rund (Radmarathon) am 27.05.2017 (Bericht und Bilder)

Oh, sehr schön. Das steht bei mir jetzt auch ganz oben auf der Liste für nächstes Jahr. Danke für euren motivierenden Bericht.

Gruß

Thomas
von Tomcat
06.06.2017, 08:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rhön-Radmarathon und RTF, Bimbach, 03.-04. Juni 2017 (Berichte + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 831

Re: Bimbach 2017 ( Bericht+Bilder)

Der Bericht gefällt mir richtig gut; ehrlich und schonungslos :) Oft genug wird die Schuld auf andere Dinge geschoben, davon kann man bei dir nicht sprechen :)

Auf jeden Fall hast du bei mir Interesse für die Tour ausgelöst.

Danke dafür.

Gruß

Thomas
von Tomcat
01.06.2017, 11:15
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Zeitschrift mit Saisonüberblick
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Zeitschrift mit Saisonüberblick

ProCycle bringt immer Sonderhefte zum Giro und zur Tour de France raus. Das zur TdF hole ich mir jedes Jahr. Sehr umfangreich und informativ.

Gruß

Thomas
von Tomcat
30.05.2017, 21:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1521

Re: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017

Da es ja bald losgeht, habe ich mir mal Gedanken über die Vorbereitung gemacht. Über alles kann man was lesen; Training, Essen, Trinken usw., aber die wichtigste Komponente wird nirgendwo erwähnt. Wer Lust hat mein Leid zu teilen: http://thomas-tremmel.de/radsport/das-jammerritual Viel Spaß :) Gruß ...
von Tomcat
24.05.2017, 10:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. RTF "Vossy" vom TVV Neu Wulmstorf, 28.05.2017 (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: 8.RTF "VOSSY " TVV NEU WULMSTORF

Habt ihr die Strecken irgendwo zum runterladen? Da diese laut eurer Seite modifiziert sind, kann man sich ja nicht auf alte Aufzeichnungen verlassen.

Gruß

Thomas
von Tomcat
16.05.2017, 20:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 25. RTF Heidetour 14.05.2017 (Berichte & Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: 25. RTF Heidetour 14.05.2017 (Berichte & Bilder)

Wow, tolle RTF, toller Tag :) Meinen bebilderten Bericht gibt es wieder auf meinen Seiten unter: http://thomas-tremmel.de/rtf-buchholzer-heidetour-2017 @Lars, ich hab mich mal wieder bei deinen Bilder bedient :roll: Danke dafür und danke für deinen tollen Bericht. Große Klasse :GrosseZustimmung: Gru...
von Tomcat
15.05.2017, 18:46
Forum: Charity-Aktionen
Thema: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Ich finde, das ist 'ne super Idee. Mache da auch mit und habe bereits zwei Trikots. Meine ersten 2000 km sind auch bereits auf dem Spendenkonto :)

Bei der RTF Buxtehude habe ich das Trikot von Kilometer-für-Kinder getragen, bei der RTF Buchholz das von HFS.

Gruß

Thomas
von Tomcat
13.05.2017, 18:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1521

Re: VELOTHON Berlin 2017, 18. Juni 2017

Kerstin und ich sind für die 60er Runde gemeldet. Wir planen wieder ein Wochenende von Freitag bis Montag. Uns hat das ganze Drumherum letztes Jahr super gefallen.

Gruß

Thomas
von Tomcat
08.05.2017, 09:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20. RTF "Has und Igel", Buxtehude, (Berichte und Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: 20. RTF "Has und Igel", Buxtehude, (Berichte und Bilder)

Was für eine großartige RTF. Die neue Strecke durchs Alte Land gefällt mir super. Im Gegensatz zu Deichfahrer hat mich das bisschen Dreck nicht gestört; ich bin auch unter der Woche immer wieder in diesem Gebiet aktiv und kenne das nicht anders. Mal abgesehen von einer tollen Landschaft in dieser Ja...
von Tomcat
04.04.2017, 21:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: CYCLINGWORLD Düsseldorf – 25.-26.03.2017 (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Re: CYCLINGWORLD Düsseldorf – 25.-26.03.2017 (Berichte & Bilder)

Sehr schöner und interessanter Bericht. Danke dafür.

Gruß

Thomas
von Tomcat
21.12.2016, 11:44
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 09. Abschlusstreffen am Wilseder Berg 18DEZ16 (Berichte+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Re: 09. Abschlusstreffen am Wilseder Berg 18DEZ16 (Berichte+Bilder)

:Fazit: Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour zum Wilseder Berg. Und nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt wieder in großer Runde. Da ist der letzte Sonntag des Jahres Silvester. Das sollte doch klappen, oder? Das geht ja jetzt schon los wie dieses Jahr, man man man, jetzt muss nur noch eine D...
von Tomcat
18.12.2016, 17:16
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 09. Abschlusstreffen am Wilseder Berg 18DEZ16 (Berichte+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

09. Abschlusstreffen am Wilseder Berg 18DEZ16 (Berichte+Bilder)

IMG_4819.jpg
IMG_4819.jpg (190.93 KiB) 1092 mal betrachtet
Dann fang ich mal an :)

Ich fand's ganz große Klasse.

Meinen bebilderten Bericht und die Fotogalerie findet ihr unter:

http://thomas-tremmel.de/hfs-abschlusst ... -berg-2016

Gruß

Thomas

Edit: Link zur Fotogalerie mit dem Link zum Bericht ausgetauscht.
von Tomcat
02.12.2016, 18:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017 (Ankündigung)
Antworten: 41
Zugriffe: 3864

Re: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017

Hmm, ich hab bei den Angaben einfach N/A geschrieben und fertig aus. Solche Dinge jucken mich ehrlich gesagt nicht mehr. Deshalb auf solch eine tolle Veranstaltung verzichten? :Weissnicht: Ich vermute hinter solchen Dingen aber auch grundsätzlich nicht immer den *Worst Case* und seh das eher locker....
von Tomcat
29.11.2016, 20:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Polder Cross in Zeven, 26.11.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 2136

Re: Polder Cross in Zeven, 26.11.2016 (Berichte und Bilder)

Mein Bericht ist jetzt auch online :-)

Wer Lust hat:

http://thomas-tremmel.de/poldercross-zeven-2016

Gruß

Thomas
IMG_9554.jpg
IMG_9554.jpg (302.27 KiB) 1695 mal betrachtet
von Tomcat
28.11.2016, 16:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Polder Cross in Zeven, 26.11.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 2136

Re: Polder Cross in Zeven, 26.11.2016 (Berichte und Bilder)

Wow, was für eine tolle Veranstaltung. Vielen, vielen Dank nochmal an das HFS-Team für die Eintrittskarte.

Am Bericht arbeite ich noch, aber meine Bilder sind bereits online. Wer Lust hat:

http://thomas-tremmel.de/galerien/polde ... zeven-2016
IMG_9342.jpg
IMG_9342.jpg (355.29 KiB) 1875 mal betrachtet
Gruß

Thomas
von Tomcat
20.11.2016, 10:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Mein Fully - SPARK 920
Antworten: 14
Zugriffe: 819

Re: Mein Fully - SPARK 920

@Albert Ich fahre zwar u. a. ein Fully, weiß aber nicht so wirklich, wie ich auf deine Frage antworten soll. Den Begriff *Fullymodus* habe ich noch nie gehört. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass sich jemand ein Fully gekauft hat, weil er damit seinen Rücken schonen möchte. Die Profis fahren a...
von Tomcat
06.11.2016, 15:56
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Notfallarmband gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Re: Notfallarmband gesucht

Ich hab eh immer den Perso und die Krankenkarte dabei.

Gruß

Thomas
von Tomcat
03.11.2016, 17:27
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Diskussion um Termin Jahresabschluß Wilseder Berg 2016 (Archiv)
Antworten: 19
Zugriffe: 1298

Re: Jahresabschluß Wilseder Berg

Mir passt der 18 DEZ sehr gut in den Kram und ich freu mich drauf :) Zwischen den Feiertagen muss ich arbeiten, da wäre bei mir gar nix gegangen.

Gruß

Thomas
von Tomcat
25.10.2016, 11:02
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Neue Zeitschrift: BIKE BILD
Antworten: 28
Zugriffe: 2627

Re: Neue Zeitschrift: BIKE BILD

Mich hat die Bike Bild überraschenderweise gut unterhalten und informiert. Da sie sich nicht ausschließlich auf eine Art des Radfahrens konzentriert, habe ich auch mal Einblick auf andere Radsparten bekommen. Rein subjektiv habe ich das Gefühl beim Lesen gehabt, dass sie sich vorzugsweise an Leser w...
von Tomcat
10.10.2016, 09:40
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Gewinner der Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven
Antworten: 38
Zugriffe: 2272

Re: Gewinner der Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven

Oh, große Freude :D Da werde ich ordentlich fotografieren :)

Danke und Gruß

Thomas
von Tomcat
27.09.2016, 09:17
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Garmin Edge 810 und gpsies
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Garmin Edge 810 und gpsies

@nord-mann Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir deine Fragen so anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass dir auch noch ein paar Grundlagen fehlen. Ist auch nicht schlimm, ging mir am Anfang nicht anders :? Kauf dir das folgende Buch von Red Bike: GPS Praxisbuch Garmin Edge 810. Besseres Zubehör...
von Tomcat
24.09.2016, 16:36
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Gewinner der Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven
Antworten: 38
Zugriffe: 2272

Re: Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven

Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen :-D
von Tomcat
19.08.2016, 18:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke
Antworten: 60
Zugriffe: 2532

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Meine Frau Kerstin und ich fahren die 60er Runde. Startblock wissen wir erst morgen. Wir fahren beide im roten HFS-Trikot.

Gruß

Thomas
von Tomcat
21.07.2016, 08:33
Forum: Verein: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Thema: Vereinsgründung HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2068

Ich finde das ganz große klasse was ihr da macht und ich freue mich schon auf die neue Seite.

Gruß

Thomas
von Tomcat
20.06.2016, 20:57
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 9. Garmin Velothon Berlin, 18.-19.06. (Berichte+Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 2796

Tolles Event, tolles Wochenende. Meine Frau und ich sind immer noch total geflasht :D Einen bebilderten Bericht habe ich auf meinen Seiten veröffentlicht unter: http://thomas-tremmel.de/berlin-velothon-2016 Hat mich sehr gefreut, dass ich die HFS-Gruppe noch auf der Strecke getroffen habe. Bis dann....
von Tomcat
15.06.2016, 15:37
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20304

Mein Trikot ist heute gekommen. Was soll ich sagen: Wow.

Passt perfekt, sieht super aus und macht qualitativ einen verdammt guten Eindruck.

Jetzt freue ich mich es am Sonntag in Berlin voller Stolz tragen zu dürfen.

Vielen, vielen Dank an Herwig.

Gruß

Thomas
von Tomcat
14.06.2016, 18:52
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20304

Jepp, ich hätte mir mit meiner Frage noch einen Tag mehr zeit lassen sollen :HaHa:

Gruß

Thomas
von Tomcat
14.06.2016, 11:11
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20304

Hat schon jemand von euch Klamotten bekommen?

Gruß

Thomas
von Tomcat
23.05.2016, 12:13
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20304

Hab meine Rechnung jetzt auch erhalten. Überweisung ist auch schon durchgeführt.

Gruß

Thomas
von Tomcat
18.05.2016, 20:00
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20304

Deichfahrer hat geschrieben:@ Foris

Rechnungen sind laut CS alle rausgegangen.
Hm, also ich hab nix bekommen :oops:

Mit meiner Bestellung sollte aber alles einwandfrei gelaufen sein. Da muss ich nochmal nachhaken.

Gruß

Thomas
von Tomcat
17.03.2016, 10:08
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS Trikot + Hose 2016
Antworten: 103
Zugriffe: 20304

Zu einer Anprobe schaffe ich es leider nicht, habe aber trotzdem ein Trikot auf Verdacht bestellt.

Würde mich freuen, das Trikot für Helmut auf RTFs präsentieren zu können.

Danke für euer Engagement.

Gruß

Thomas
von Tomcat
21.05.2014, 11:47
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Ein Radfahr-Blogger macht Verkehrspolitik
Antworten: 12
Zugriffe: 2317

Nightrider hat geschrieben:Dieser Kerl vertritt hierbei lediglich seine ganz persönliche Meinung, diese muß aber noch lange nicht jeder teilen!
Ich teile seine Meinung und sie wird mir, selbst in meinem kleinen Heimatort Harsefeld, jeden Tag aufs Neue bestätigt.

Gruß

Thomas
von Tomcat
12.01.2013, 19:54
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Autofahrer halten Radfahrer für die größten Verkehrssünder
Antworten: 8
Zugriffe: 2710

Stell dir mal vor Autofaher würden in dem Ausmaß Rotlichverstöße begehen - was dann los wäre in der Stadt! Wenn ich mit meinem Rad über Rot fahre, ist es aber nur schwer möglich, dass ich dabei jemand anderes verletzte. Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an eine Drück-Ampel. Hier warte ich immer s...

Zur erweiterten Suche