Die Suche ergab 2 Treffer

von MadZeh
01.03.2012, 08:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Neumünster CTF '12 (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 5946

Wow Helmut, wollte den Link gerade hier posten, aber du bist viel schneller gewesen :) Fuer mich als Guide war das mein Debut und ich muss sagen, alle Fahrer waren wirklich gut drauf, es hat alles gut geklappt und jeder aus meiner (duch eine zusätzlliche Teilung leider doch sehr klein gewordenen Gru...
von MadZeh
26.02.2012, 06:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Neumünster CTF '12 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 3916

Moin, also wir fahren unsere Neumünsteraner Strecke eigentlich mit normalen SPD-Pedalen... damit kann man ja auch mit etwas Schmutz noch gut fahren... leider weiss ich nicht wie unsere lange Strecke ausschaut, aber auch da geh ich bei dem Wetter heute davon aus, dass Klickis kein Problem sind, wenn ...