Die Suche ergab 4 Treffer

von Qokeno
14.03.2012, 22:20
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Bulls MTB für 599 Euro und mehr bei Tchibo
Antworten: 76
Zugriffe: 43731

Sehe da auch eine Rechtfertigung für den Preis. Aber das sind mal wieder so Angebote, die mit angeblich hohen Rabatt ausgezeichnet sind, aber im Endeffekt nur ein paar Euro weniger kosten als in anderen Geschäften. Aber super Angebote wenn es um Hotels geht kannst du auf http://www.hotel.de/de/koeln...
von Qokeno
14.03.2012, 22:18
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrrad Essen 2012 (Bericht und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Danke für die tollen Bilder und die Einblicke.

Habe es leider nicht geschafft dorthin zu fahren, aber wenn du meinst, dass es eh voller gewesen ist, dann wäre es auch nichts für mich gewesen.
von Qokeno
14.03.2012, 22:13
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Nacktradler protestieren weltweit für mehr Rechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3585

Der Grund klingt ja recht plausibel und in Ordnung, aber ich verstehe nicht ganz genau, warum es gerade nackt sein musste.

Sieht auch nicht unbedingt sehr schmerzfrei aus ;)
von Qokeno
18.02.2012, 21:03
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Die witzigsten Bike-Videos...
Antworten: 154
Zugriffe: 79485

Finde ich immer wieder unglaublich, was diese Leute in der Luft alles machen können.

Wirklich Hut ab!