Die Suche ergab 5 Treffer

von hp-redstar
17.11.2012, 09:06
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 67257

"Die Räder der Sieger - Eine fotografische Zeitreise" würde mir sehr gut gefallen, da ich mir gerne eine Reise in die Rennradvergangenheit machen würde.

Und schöne Crosszeit noch! :D
von hp-redstar
03.02.2012, 23:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 8. Endspurt-CTF mit Marathon, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 109
Zugriffe: 49640

Re: Endspurt CTF als OCTF (mit Track)

So jetzt habe ich unsere Veranstaltungsseite überarbeitet und einen Link zur Anmeldung hinzugebracht für diejenigen, die die Strecke nach Track fahren möchten. http://www.endspurt-hamburg.de/EndspurtCTF2012 Den Track gibt es nur über die Anmeldeseite - Schade. Eigentlich hätte ich mir die Strecke s...
von hp-redstar
03.02.2012, 10:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 8. Endspurt-CTF mit Marathon, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 109
Zugriffe: 49640

Hallo,
weiß jemand wo ich mir den GPS Track für die CTF runterladen kann?
Gruß
Helge
von hp-redstar
03.02.2012, 10:03
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rollei ActionCam 100 Outdoor HD Camcorder - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3118

Rollei ActionCam 100 Outdoor HD Camcorder - Erfahrungen?

Moin zusammen,
hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Camcorder von Rollei gemacht und kann eine Kaufempfung aussprechen?
Gruß
Helge :wink:
von hp-redstar
31.01.2012, 18:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 8. CTF Kattendorf Struggle, Wakendorf II (Bericht+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 9231

Das lag daran, dass ich mich gestern für mein Fully "lahme Ente" entschieden habe. Der Rest der Gruppe fuhr Crosser und da konnte ich nicht mithalten. Vielen Dank an den Rest der Gruppe, die immer wieder anhielt, damit ich aufschließen konnte! Ich fand`s schön, dass du in der Gruppe dabei...