Die Suche ergab 9 Treffer

von Axel-H
30.04.2014, 08:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Etappenfahrt RBC SH-Rund '14, Rendsburg (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2331

Neue Info.....


Aktuell sind zwei Plätze für die komplette Tour frei geworden, schnell buchen und Ihr seid dabei…


Gruß

Axel
von Axel-H
28.04.2014, 09:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Etappenfahrt RBC SH-Rund '14, Rendsburg (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2331

Noch 3 Wochen und 5 Tage

Moin Moin, wie bereits am 14. 04. angekündigt, möchte ich jetzt einmal für jede Etappe Startzeit und Startort bekannt geben. 25.05. Etappe 1: Start 11:00 Uhr Am Kreishafen 3, 24768 Rendsburg Ziel: JHB Fichtestraße 16, 24943 Flensburg 26.05. Etappe 2: Start 10:00 Uhr JHB Fichtestraße 16, 24943 Flensb...
von Axel-H
25.04.2014, 10:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet-Fahrer fielen wie die Vandalen über Tankstelle her
Antworten: 24
Zugriffe: 8080

Es ist immer das gleiche, die wenigen Chaoten zerstören ein doch recht positives Bild, die die meisten von uns hinterlassen. Es fällt meist ein negatives Gesamtbild auf die Veranstaltung. Nach meiner Meinung sollten man konsequent dagegen vorgehen. Nicht umsonst gibt es eine Pflicht zum Tragen einer...
von Axel-H
14.04.2014, 12:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Etappenfahrt RBC SH-Rund '14, Rendsburg (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2331

Moin Moin, ich möchte auf diesem Wege noch einmal darauf hinweisen, dass man auch ohne vorherige Anmeldung, jederzeit wie bei einer normalen RTF, an den geführten Strecken teilnehmen kann. Die Kosten wären dann: Tagesteilnahme „ohne inclusive“ - 10,- € Tagsüber fahren - Depotversorgung, Gepäcktransp...
von Axel-H
18.05.2012, 09:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zeitfahrtraining - Wie Kraftausdauer verbessern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Zeitfahrtraining - Wie Kraftausdauer verbessern?

Moin Moin, gestern habe ich mich mit 2 Sportfreunden zusammengetan, um an der Breitensportveranstaltung der Polizeilandesmeisterschaft im Triathlon (Mixed) teilzunehmen. Ich werde den Radsportteil übernehmen. Das bedeutet 24 km mit schmerzenden Oberschenkeln fahren. Jetzt habe ich ja noch 4 Wochen Z...
von Axel-H
12.03.2012, 08:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um den Aschberg '12, Ascheffel (Bericht+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

CTF Rund um den Aschberg '12, Ascheffel (Bericht+Bilder)

https://lh3.googleusercontent.com/-V9djJTnOMWA/T1zMDDE-3CI/AAAAAAAAAoo/WUIIjoBdpZ8/s640/P1090893.JPG <b>CTF Rund um den Aschberg 2012 ab Ascheffel Hundert Teilnehmer und viele Hügel bei der Jubiläumsveranstaltung</b> Moin Moin, hier mal wieder ein kleiner Bericht von der CTF in Ascheffel. Mehr Höhe...
von Axel-H
05.03.2012, 14:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um den Aschberg '12, Ascheffel (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 1901

Moin Armin,

nach meiner CTF in NMS habe ich den Sonntag fest in meinem Terminplaner. Freue mich schon auf Euch.

Bis denne bei hoffentlich guten Bedingungen ( Alles außer Regen) :wink:

Gruß

Axel
von Axel-H
28.02.2012, 20:04
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Neumünster CTF '12 (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

Moin Moin hier noch einmal ein paar Bilder von mir.

Danke Helmut für die Tipps mit dem Fotohochladen

Gruß

Axel

Anmerkung Admin: Danke für die Bilder. Die hab ich nach Axels Bericht und ganz oben in diesem Fred verschoben. Sie lassen erkennen welche attraktives Ziel dieser Berg ist.
von Axel-H
28.02.2012, 08:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Neumünster CTF '12 (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

Moin Moin, zunächst einmal vielen Dank an die Veranstalter der CTF Neumünster. Hier mal ein kleiner Bericht: Bei wunderschönem sonnigem Wetter und Außentemperaturen von zu Beginn 2 Grad trafen sich auf Nachfrage über 100 Radsportler am neuen Startort. Wie auch im letztem Jahr gab es 2 Strecken von 5...