Die Suche ergab 156 Treffer

von Skaterwaage
02.11.2017, 11:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. CTF Suderburg-Hösseringen am 05.11.17 (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Re: 7. CTF Suderburg-Hösseringen am 05.11.17 (Vorschau)

Hallo Ötzi,

ich bin da schon zweimal gefahren!
Habe mich für das Rampen Jack special angemeldet!



:wink: Sw
von Skaterwaage
19.05.2017, 16:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg, 21.5.2017 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: RTF Rund um Lüneburg, 21.5.2017 (Vorschau)

Gehe auch auf die 121 er Strecke und werde mit dem RR anreisen!

Daher werde ich wohl nach 9 Uhr starten.

;-) Sw
von Skaterwaage
18.04.2017, 19:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet und Mini-Brevets RSC Kattenberg, Kaltenkirchen, 29.04.2017 (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Brevet und Mini-Brevets RSC Kattenberg, Kaltenkirchen, 29.04.2017 (Vorschau)

Normalerweise stehen die Kontodaten in der Bestätigungmail!

Ich bin noch nicht angemeldet!

Bei guten Wetteraussichten werde ich 200 km fahren!


;-) Sw
von Skaterwaage
03.04.2017, 13:52
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Schmalensina 01.04.2017 (Bericht & Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Re: Schmalensina 01.04.2017 (Bericht & Bilder)

Tolle Fotos!

Wo gibt es den Track?

Kann ihn mir einer schicken?


Vielen Dank!


;-) Sw
von Skaterwaage
29.03.2017, 15:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet am 01.04.2017 in Kiel (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Brevet am 01.04.2017 in Kiel

Du musst dich anmelden und das Startgeld überweisen!

Danach wird der Track versendet!!!

Siehe: http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=194



;-) Sw
von Skaterwaage
12.05.2016, 21:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmut Niemeier RTF, Hamburg, 31.07.2016 (Vorschau)
Antworten: 74
Zugriffe: 17312

Sehr schön....

Ich bin Helfer an K1 und nehme natürlich einen Becher!


:wink: Elke
von Skaterwaage
01.05.2016, 09:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF durch Marsch und Heide 05.05.16 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 3463

RTF durch Marsch und Heide 05.05.16 (Vorschau)

Der Hansa-Sportverein Stöckte e.V. richtet diese RTF am Himmelfahrtstag aus.

Strecken 28/ 47/ 82/ 129/ 167 km

Startort: Bürgerweide 20
21423 Winsen/Luhe
BBS Sporthalle

Startzeit 9:00 - 10:00 Uhr
von Skaterwaage
26.04.2016, 15:08
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Die Tour fürs Leben - Film - Hamburgpremiere, 29.04.
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Ich komme zur 18 Uhr Vorstellung!


;-) SW
von Skaterwaage
17.04.2016, 18:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Wagriener Land
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Dem Bericht von der Fernhusumerin kann ich mich nur anschließen! Alles war bestens organisiert und die Landschaft ein Augenschmaus. Ich war auf der 120 km Runde unterwegs, damit sich die Anreise aus Hamburg auch lohnt. Bis km 70 fuhr ich in einer 4-5er Gruppe! Den Rest der Strecke bin ich in meinem ...
von Skaterwaage
08.10.2015, 06:16
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
Antworten: 307
Zugriffe: 153271

Kino

Ich bin wieder in Hamburg und komme auch!

Sw
von Skaterwaage
16.08.2015, 09:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: European Outdoor Film Tour 2015/2016 (Infos+Verlosung)
Antworten: 18
Zugriffe: 5518

E.O.F.T, immer gerne wieder.....

Ich möchte eine Karte!



:wink: Sw
von Skaterwaage
01.08.2015, 11:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon In die Holst. Schweiz, Kaltenkirchen (Vor.)
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Ich habe mich für den Marathon angemeldet!

Evtl. sieht man sich unterwegs.

;-) Sw
von Skaterwaage
06.07.2015, 10:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet, RTF, CTF, Radmarathon Schleswig '15 (Ber.+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 3002

Ich kann mich Orakels Bericht nur anschließen! Das Schleswiger Umland zählt zu den schönsten Landschaften im Norden und ist immer eine Reise wert. Ich habe das WE voll genutzt, bin am Samstag den Mini-Brevet gefahren und am Sonntag den Marathon. Die Hitze am Samstag war schon grenzwertig, deshalb ha...
von Skaterwaage
19.05.2015, 20:29
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Emilia Romagna: Ausgangspunkt Hotel Valverde Cesenatico
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Ich war letztes Jahr in der Emilia Romagna und kann dieses Hotel nur empfehlen: http://www.hlungomare.com/de/hotel_3.html Dort spricht man Deutsch! Wenn man das Nove Colli Paket bucht, braucht man sich um nichts zu kümmern! Die Anmeldung übernimmt das Hotel, das Startpaket wird abgeholt und einen Ve...
von Skaterwaage
03.05.2015, 22:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Roter Fuchs '15, Giesen (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2900

und wer nicht schnell genug fährt oder solo unterwegs ist, steht an Depot 3 und 4 vor einem leeren Tisch!
Bei Depot 2 und 5 gab es auch nur Marmeladenbrot und das bei 1500 hm auf der 150 er Runde!

Für 2016 sollte man sich vorsichtshalber ein paar Stullen von zuhause mitbringen!

:wink: Sw
von Skaterwaage
03.04.2015, 21:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: HFS-Ostermontagspermanente '15, Hohnstorf/Elbe (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

und Skaterwaage....

Die nochmal eine kurze Strecke fahren will, bevor es Samstag auf die lange Tour zu den Fischbrötchen geht!


;-) Sw
von Skaterwaage
09.03.2015, 19:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Velo Classico Germany, Ludwigslust (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 10766

Sehr schön, da kann ich mein Albuch Kotter vorstellen! MV ist gut zu erreichen und der Termin im Kalender markiert.

;-) Sw
von Skaterwaage
06.03.2015, 13:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um den Aschberg '15, Ascheffel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 3589

Da ich noch nie in Ascheffel war, bin ich diesmal dabei!

:wink: Sw
von Skaterwaage
06.01.2015, 08:50
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Russia Coast to Coast: 10.000 km nonstop durch Russland
Antworten: 12
Zugriffe: 5731

Es hat sich gelohnt, den Film anzusehen. Man kann ihn nur weiterempfehlen!
Alles wurde gut rübergebracht und man war nah dabei.

Am Ende beantwortete Wolfgang Fasching noch einige Fragen und ein schöner Abend ging zu Ende.

Vielen Dank für die Freikarten!

:wink: Sw
von Skaterwaage
31.12.2014, 13:09
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Russia Coast to Coast: 10.000 km nonstop durch Russland
Antworten: 12
Zugriffe: 5731

Ich möchte auch... dabei sein!

;-) Sw
von Skaterwaage
09.11.2014, 23:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF Rund um Hösseringen (Bericht + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 5895

Ich kann mich Scotty und Maracuja nur anschliessen! Alles war toll! Eggeling & Co. haben sich alle Mühe gegeben, uns eine anspruchsvolle Strecke zu bieten. Jede Rampe in der Gegend wurde mitgenommen. Heike und ich haben uns gegen 9:00 Uhr auf den Weg gemacht, um den 59er Track abzufahren. Wir hatten...