Die Suche ergab 3 Treffer

von diagnostiker
29.04.2013, 15:58
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Willis wilde Wege - Abenteuervortrag (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

WWW

...das wäre genau die richtige Veranstaltung, um mit meinem 10 jährigen Sohn mal wieder einen interessanten Ausflug zu machen. Papa - Sohn - Abend!
von diagnostiker
19.11.2012, 08:41
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 67283

Verlosung

Moin,
mein Favorit ist:
Sind wir nicht alle ein bisschen tri? Neue Triathlon-Geschichten vom Kaiserswerther Kenianer

Danke für dies Aktion!

Konrad
von diagnostiker
30.12.2011, 12:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-Jahresauftakt '12, MTB Parcour Zeven-Aspe (Vorschau)
Antworten: 37
Zugriffe: 18906

Hört sich gut an!

Moin,
ich bin neu in der Runde. Habe gerade diese Woche von der Veranstaltung am 8.1.12 gehört und bin neugierig geworden.
Vielleicht sind wir (ich und Frau) dabei, kann ich aber noch nicht zu 100% bestätigen! Wird aber in der nächsten Woche nachgeholt.