Die Suche ergab 2 Treffer

von Herr_WirTh
18.11.2011, 12:43
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Suche gute Android-App. um Trainingsfahrten aufzuzeichnen
Antworten: 7
Zugriffe: 5375

Zur Zeit benutze ich die runtastic Software und bin damit auch ziemlich zufrieden. Eine gaaaanz unglaublich wichtige Funktion ist, dass man seine Tour in Echtzeit beim Gesichterbuch posten kann (aber nicht muss!). Sehr gut ist auch die Software von gpsies.com, die jedoch nur selten benutze. Hier kan...
von Herr_WirTh
18.11.2011, 12:37
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Ein Neuer aus dem Süden des Nordens
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

Ein Neuer aus dem Süden des Nordens

Hallo aus Göttingen :wink: Ich lese schon seit längerem die Berichte auf dieser Seite und hab mir heute mal ein Herz gefasst und mich hier angemeldet. Meist bin ich mit dem Rennrad zwischen Harz und Weser unterwegs. Dort bestreite ich auch die ein oder andere RTF. Selten auch mal eine CTF, wie die i...