Die Suche ergab 57 Treffer

von Benotto
17.08.2018, 18:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke
Antworten: 27
Zugriffe: 11024

Re: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke

Tribelix____________ Startblock A, 60 km, Trikot HW Tribalastine________ Startblock C, 60 km, Trikot HW Karo _____________ Startblock G, 60 km, HFS Trikot Karin _____________ Startblock D, 100 km, Trikot HFS oder Hammaburg Kanarienvogel______ Startblock E, 100 km, Trikot HFS Knud_____________ Startb...
von Benotto
18.08.2017, 10:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?
Antworten: 45
Zugriffe: 18235

Re: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?

Ich muss wieder früh aufstehen: 7:45 Block A

Allen ein unfallfreies trockenes Rennen.

Benotto
von Benotto
15.08.2017, 21:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?
Antworten: 45
Zugriffe: 18235

Re: Wer fährt den welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017..

Ich fahre die 180 im blauen Firmentrikot (Helm AG)
Farbe auf meinem Avatar Foto zu sehen

Gruß

Benotto
von Benotto
10.02.2017, 17:59
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Tern als Pendelrad
Antworten: 1
Zugriffe: 2782

Re: Tern als Pendelrad

Moin, ich hab seit 2013 ein Tern Link D7i. Ich fahre damit S-Bahn in Hamburg. Das Rad faltet schnell und ausreichend klein. Die Gelenke sind nach 3700km noch völlig Ok. Ich Falte oft, da ich das Rad nach Benutzung auch gefaltet in einem Regal aufbewahre. Die Pedale sind allerdings ein Schwachpunkt, ...
von Benotto
17.08.2016, 23:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke
Antworten: 60
Zugriffe: 16109

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Ich fahre die 155 km. Bin im Trikot meines Sponsors Helm AG unterwegs. Startblock vermutlich B oder C.

Benotto
von Benotto
14.05.2016, 15:05
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Kleine Verlosung, bis 31.05.
Antworten: 34
Zugriffe: 18131

Power Bar zum selber backen

Da möchte ich doch auch in den Losbehälter (egal ob Töpfchen oder Tonne)

Benotto
von Benotto
16.02.2016, 21:46
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 55409

Überweisung ist raus.



Benotto
von Benotto
15.02.2016, 23:00
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 65991

Helmut R.I.P.

Helmut, nur manchmal sind wir auf der Mittwochsrunde nebeneinander gefahren.
Durch Dich und Dein Forum habe ich sooo viel über den Radsport gelernt.

Hab Dank dafür.
von Benotto
24.08.2015, 23:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
Antworten: 62
Zugriffe: 35561

Endlich mal wieder ein perfektes Rennen

Mit einem Tag Abstand bin ich immer noch hoch zufrieden mit dem Rennen. Nach dem ich die letzen 2 Jahre zu meiner großen Verwunderung in A starten durfte, stand diesmal B auf meiner Startnummer. Auf der anderen Seite, höhe Autobahnabfahrt Waltershof, rollte dann der "berüchtigte" B-Block auf. Rad fa...
von Benotto
21.08.2015, 21:45
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 58261

Trikot:

Blau/Schwarz (siehe Avatar) mit Firmenlogo in Rot auf Weiß: Helm in Motion

Benotto
von Benotto
20.08.2015, 21:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 58261

B

155 km mit einem Kollegen zusammen aus B.
von Benotto
19.08.2015, 21:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 58261

Ich auch

Ich starte auch wieder für mein Firmenteam auf den 155 km. Startblock weiß ich morgen.

Benotto
von Benotto
12.08.2015, 00:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: BSV Hamburg-RTF '15, Lohbrügge (Bericht + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 6238

Alles Richtig

Ich kann es auch anders sagen: Lieber Sven alias Fori Benotto (ich hoffe, dass ich den Namen richtig verstanden habe), Lieber Kanarienvogel, Du hast alles richtig verstanden. Auch mir hat unsere Solofahrt gut gefallen, außer natürlich die Aktion mit dem LKW. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn 2 M...
von Benotto
31.07.2015, 17:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 58261

Re: Erfahrungen mit Trinkrucksack?

genau: Das sind dann immer die Flaschen die lustig durchs Feld von ein paar Hundert Fahrern trudeln und dann gerne mal ein paar Leute zu Boden gehen Ist mir nach 11 Teilnahmen noch nicht passiert. Ich bin allerdings mal über eine Flasche rübergefahren. Geht problemlos, macht nur den Nebenmann nass ...
von Benotto
31.07.2015, 14:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 58261

4 Flaschen

2 am Rad und 2 im Trikot. Es gibt nichts schlimmeres als Durst :kipprein:
von Benotto
21.07.2015, 23:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RG Uni RTF u. Marathon '15, Harburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 6665

Nun, da auch meine Schuhe wieder trocken sind, möchte ich auch meinen Bericht abgeben. Nachdem ich letzte Woche schon auf der Alpe d'Seevetal so nass geworden war, dass ich noch am Donnerstag ein Schnapsglas Wasser aus meinen Felgen schütteln konnte, habe ich mich nach der Wettervorhersage für den C...
von Benotto
21.04.2015, 22:43
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Sattelklemme nicht fest
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Carbon Montagepaste..

soll helfen.

Gruß
Benotto
von Benotto
12.02.2015, 21:17
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)
Antworten: 58
Zugriffe: 28425

Bin auch dabei

so mich die abziehende Rüsselpest nicht wieder heimsucht, werde ich am Sa. um 8:34 mit dem Re1 aus Bergedorf Richtung Büchen fahren. Wie schon weiter oben geschrieben, reicht der HVV bis Ratzeburg, man braucht also nur ein HVV Ticket. Ich besitze eine Proficard, und kann am Wochenende 1 Person im HV...
von Benotto
01.02.2015, 18:11
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Pedalpilot Doppel-Zwo: Wunderbarer Hamburg-Radkurier-Roman
Antworten: 22
Zugriffe: 10153

Icb auch...

bitte mit in den Lostopf. Ich habe sonst genug mit Elektronik zu tun und bevorzuge die Papierversion.

Benotto
von Benotto
23.01.2015, 23:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 58261

Auch Angemeldet.

starte wieder für mein Firmenteam auf 155 km. Immerhin hat sich im letzten Oktober ein Speed-/Fitness-Bike zu meinem nach über zehn Dienstjahren doch schon leicht angegrauten Slomo-Rad hinzuges(t)ellt. Auch wenn Mensch es vorher ahnen konnte, den Unterschied zwischen einem Trekking-Rad und einem Spo...
von Benotto
02.11.2014, 21:56
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2014/2015
Antworten: 22
Zugriffe: 7082

Bewerbung abgeshickt

Bully hat geschrieben:Moin,

fragt doch mal bei HFS-Lumpensammler, bzw. einfach bewerben.
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/349
Die Bewerbung ist unterwegs.

Benotto
von Benotto
06.09.2014, 16:48
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Ladegerät für Iphone 5 / Nabendynamo
Antworten: 4
Zugriffe: 2597

Kemo M172

Ich habe an meinem Reise/Alltagsrad einen Kemo M172 Ladeadapter. Das Teil ist so klein, dass es in den Zwischenraum des Klickfix-Adapters am Lenker passt. Ich betreibe das ganze bei Bedarf mit einer Powerbank als Puffer, da mein Spartphone (Samsung) mit schwankendem Ladestrom nicht klar kommt. Für d...
von Benotto
26.08.2014, 23:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
Antworten: 73
Zugriffe: 39647

Dann möchte ich auch mal meine Eindrücke schildern: Ich startete zum 3. Mal auf den 155 km. Nachdem ich die letzten beiden Jahre aus A gestartet bin, wurde ich diesmal in D einsortiert und bekam eine 5stellige Startnummer ausgehändigt. Mit meiner Beschwerde, wo denn als Cyclub Mitglied meine persönl...
von Benotto
20.08.2014, 23:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 19. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 68
Zugriffe: 29139

Richtige Kleidung für Sonntag

Kleidung: 3/4 Radhose, leichtes Oldo Unterhemd, Firmentrikot mit kurzem Arm, Armlinge. Ob ich noch eine leichte Jacke einpacke, entscheide ich Sonnabend.

Startblock: D

Benotto