Die Suche ergab 7 Treffer

von Berhak
21.10.2015, 09:54
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mallorca 2015 - Ostseevelosophen on Tour (Video)
Antworten: 0
Zugriffe: 2760

Mallorca 2015 - Ostseevelosophen on Tour (Video)

Moin,

habe mal wieder ein Erinnerungsvideo für die langen Wintertage gemacht.

Entspanntes "Easy Living" Rennradfahren im Frühjahr 2015 auf Malle.

Es müssen nicht immer Rennen und Höchstleistungen sein :)

Link :

https://www.youtube.com/watch?v=lHcP-DAV7d4
von Berhak
27.11.2014, 00:31
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung/Velophilen-Treff, Zweiradperle (Ber.+B.)
Antworten: 19
Zugriffe: 20307

Radvideos

Moin Helmut, ich habe meine Radvideos in der Vergangenheit für meine eigene Erinnerung gefertigt und archiviert....mann wird ja irgendwann mal uralt und freut sich dann über die lebendigen Erinnerungen ;-) Da es euch gefällt, werde ich meine Videos zukünftig auch hier reinstellen. Ich habe leider we...
von Berhak
16.10.2014, 17:02
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: L´Eroica 2014 - Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 6455

L´Eroica 2014 - Videos

Habe meinen Besuch mal als Erinnerung bei YouTube reingestellt.

Wer Lust hat....ein Klick.

https://www.youtube.com/watch?v=7lu0ube ... load_owner
von Berhak
06.11.2013, 17:31
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: L'Eroica 2013: Wir sind Helden (Berichte, Fotos + Video)
Antworten: 9
Zugriffe: 10452

Hallo Harterbrocken, das find ich ja witzig. Ich wohne in Hemmelsdorf. Ich war 2011 dort und bin zum Kennenlernen die 75 km gefahren. Ich habe keinen Teilnehmer aus unserer Gegend getroffen. Wir wollen 2014 wieder hin. Sollten uns mal treffen, ob da was zusammen möglich ist. Mein Video von der Teiln...
von Berhak
02.04.2012, 16:13
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 2012-Rennradtraining-Mallorca (Video)
Antworten: 0
Zugriffe: 1397

2012-Rennradtraining-Mallorca (Video)

Moin
die St. Pauli Grandmasters haben einen eigenen Haufen aufgemacht , um sich Kraft für die neue Saison zu holen.

Ich habe sie dabei beobachtet...

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=y4Wn8oSw ... 1zaRwFolI=
von Berhak
31.12.2011, 11:27
Forum: Verlosungen
Thema: Velo Challenge Hannover - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 24
Zugriffe: 19637

Ab in den Topf

Hat 2011 sehr viel Spaß gemacht.
Wenn der Spaß dann noch umsonst wäre.....Bin aber auch so dabei ;) .
von Berhak
15.10.2011, 12:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: L'Eroica 2011/2012 in der schönen Toscana
Antworten: 8
Zugriffe: 5706

L'Eroica 2011/2012 in der schönen Toscana

Moin, ich habe die Eroica 2011 vorsichtshalber mit den 75 km und 1.500 hm begonnen. War ne tolle Veranstaltung. Einmal etwas anderes. Gibt es da noch Andere aus Raum HH oder HL, die dort waren? Ich werde 2012 sicher wieder teilnehmen, jedoch die 135 km. Link zu meinem kleinen Video : http://videos.r...