Die Suche ergab 89 Treffer

von kuexta
06.02.2012, 11:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie '12, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 47
Zugriffe: 15615

Moin

Göttingen als (meiner Meinung nach) das beste Jedermann-Rennen in Norddeutschland, wird mich dieses Jahr auch wieder sehen.
Wir sind bisher vier Jungs von TRENGA DE, aber vielleicht werden es ja noch mehr.

100km Start#: 1488
von kuexta
29.08.2011, 11:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Bremen Challenge, Bremen-Überseestadt (Berichte+Bilder)
Antworten: 58
Zugriffe: 25463

Bei dem heutigen Rennen ist niemand schwer verletzt worden. Mit Verlaub, aber den Herrn würde ich gerne mal nach seiner Definition von "schwer verletzt" befragen. Wir waren mit vier Leuten von TRENGA DE dabei und einer von uns war der zweite Verletzte vom Bushäuschen-Kontakt. Es ist schön, dass dem...
von kuexta
14.08.2010, 08:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 56926

Ich nehm diese Austragung einfach als Investition für einen besseren Startblock im nächsten Jahr. Durch Distanzumstieg starte ich aus Block R, uncool. Startaufstellung 55 km (Reihenfolge nach Startblöcken) Tommy98x, 55, A, 10127, 2. AndreaB, 55, D, 12112, 4. Stine, 55, D, 12025, 1. BriMore, 55, F, 1...
von kuexta
26.04.2010, 12:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 56926

Forumsname, Distanz, Startnummern, Block, x. Teilnahme BriMore, 55, ?, ?, 1. cyclinggirl86, 100, ?, ?, ? Das Biest, 100, ?, ?, 3. dirksen1 ?, ?, ?, ? duerckheimer, 100, ?, ?, ? Grotefend, 100, 2802, ?, 14. Hanseaticer, 100, ?, ?, 2 Helmut, 155, 1551, ?, 12. kuexta, 100, ?, ?, 4. Konkursus,155, ?, ?,...
von kuexta
14.03.2010, 20:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 56926

Nach zweijähriger Abstinenz, fahre ich dieses Jahr auch wieder mit. Aus den selben Gründen wie duerckheimer fahre ich auch erstmalig die 100er Mitteldistanz, weils mir auf der kleinen Runde in den vorderen Gruppen echt zu wuselig und gefährlich wurde. Außerdem führt mich das Rennen so durch Holm-Sep...
von kuexta
03.06.2009, 10:27
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS und Forum - Seitenbreite jetzt besser?
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Moin Helmut Da ich ja auch meine Webseite betreue, kenn ich die Problematik der Auflösung nur zu gut. Daher mal meine Rückmeldung. Ich benutze 1680x1050 Pixel und bei mir siehts ok aus. Die Teilung Inhalt & leerer Teil ist etwa im goldenen Schnitt, also sogar künstlerisch wertvoll :-) Falls du genau...
von kuexta
08.05.2009, 09:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour '09, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5174

Werde ebenfalls dabei sein. Da ich aufgrund des am Sonntag anstehenden Feiertags der Blumengeschäfte sowieso in Holm-Seppensen sein werde, bin ich allerdings nicht bei der RSG Gruppen-Anreise dabei.

Vielleicht findet man sich aber ja am Start zusammen.
von kuexta
03.05.2009, 20:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 3039

Na denn herzlich willkommen.

Sind alle ganz nett hier :-)
von kuexta
29.04.2009, 07:25
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie Göttingen 2009 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 10240

Lange Berichte sind meist Zeichen einer guten Veranstaltung und in sofern Begrüßenswert.

Ich hab ihn jedenfalls durchgelesen (war gar nicht schlimm) und find Luciano's Darstellung klasse. Erinnert mich sehr an letztes Jahr mit euch, vielleicht wirds ja 2010 wieder was.
von kuexta
25.04.2009, 22:47
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Grüßen und Erwidern beim Radsport
Antworten: 15
Zugriffe: 7856

Da muss man durch :-)

Grüßen rockt!! Wahlweise durch Kopfnicken oder Hand heben.
von kuexta
23.04.2009, 10:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classics '09, Neuwiedenthal (Berichte + Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 16489

schöner Bericht Lu!

Das Bibbern am Start hatte ich letztes Jahr, dieses Mal hatte ich mich eingepackt. Und durch meinen späten Start hab ich ja auch mehr Sonne abbekommen.
von kuexta
21.04.2009, 10:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Blankeneser Rundtörn '09, Schenefeld (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 4958

Ich bin natürlich auch mit dabei, allerdings auf der anderen Seite der Verpflegungstheke als Helfer.

Ich wünsch uns allen schonmal tolles Wetter!
von kuexta
20.04.2009, 11:12
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: back on track
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

back on track

Moin Helmut und alle Alteingesessenen (natürlich auch die Neumitglieder): Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück auf dem Rennrad-Sattel. Das gesamte letzte halbe Jahr habe ich unverständlicherweise ohne Drahtesel beim Lauftraining zugebracht. Der Plan war, den Marathon am nächsten Sonntag zu la...
von kuexta
20.04.2009, 11:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classics '09, Neuwiedenthal (Berichte + Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 16489

Zum Ausgleich des eintönigen Lauftrainings wollte ich diese RTF dazu nutzen, um mal wieder mein Rennrad zu entstauben. Letztes Jahr war diese Veranstaltung schon sehr schön, mit vielen Höhenmetern und ebenso viel Wind. Da ich ja das Erste Mal diese Saison auf dem Rad saß, entschied ich mich für eine...
von kuexta
08.06.2008, 11:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Blankeneser Rundtörn, Schenefeld '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 12112

Als Mann vom "Service" sag ich vielen Dank, wir hatten auch jede Menge Spaß mit Euch. Ich leite das Lob gerne an unseren Stand-Boss weiter, derjenige war auch der Schankwart.

Die Fotos, die ich bei der Aktion gemacht habe kann ich Euch gerne schicken. Einfach e-Mail-Adresse per pN an mich.
von kuexta
04.06.2008, 11:06
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: HAC4 Problemlösung
Antworten: 5
Zugriffe: 10254

HAC4 Problemlösung

Moin Wer von euch wie Helmut und ich einen HAC 4 besitzt und mit diesem von einem Problemchen zum nächsten hangelt, dem sei vielleicht wenigstens bei einem davon geholfen. Das Problem ist beim Auslesen der Daten über das USB-Interface diese ständige Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Lesen", die...
von kuexta
03.06.2008, 10:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Blankeneser Rundtörn, Schenefeld '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 12112

Klasse Bilder, Helmut. Hast mich ja sogar einmal in Action erwischt :-) Für uns an der Vepflegung Hetlingen war's auch ein toller Tag. Freundliche und entspannte Teilnehmer, was will man mehr. Auch die letzte Gruppe des Tages war sehr gut gelaunt und ist heil ins Ziel gekommen. Insofern, bis nächste...
von kuexta
02.06.2008, 11:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Mannschaftszeitfahren City-Nord (Fotos & Ergebnisse)
Antworten: 5
Zugriffe: 6239

Klasse Bilder Helmut. Habe uns ja auf zweien auch gleich wiedergefunden. Danke für's Anfeuern.

Hier ist mein Bericht zum Mannschaftszeitfahren.
http://kuexta.blogspot.com/

War klasse und mal was Anderes.
von kuexta
27.05.2008, 22:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rennrad-Tage in der City Nord - MZF und Straße (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 22668

Nu bin ich als Ersatzmann ins RSG-Blankenese Team reingerutscht.

Bin schon gespannt, hab noch keinerlei Erfahrungen im Zeitfahren aber wird bestimmt ne tolle Sache.
von kuexta
21.05.2008, 16:16
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Ich als Filmstar ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

Sehr geil!
von kuexta
08.05.2008, 07:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Berichte & Fotos)
Antworten: 18
Zugriffe: 13219

Inzwischen kann man sich beim VDR-Login (wo's auch die Startunterlagen gab) die Urkunde runterladen.
von kuexta
07.05.2008, 10:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour '08 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Moin

Die Buchholzer RTF stand eigentlich fest in meinem Terminplan, aber ich werde jetzt leider doch nicht mitfahren.
Stattdessen fröne ich meinem (hoffentlich) einzigen Laster. Aber immerhin bleib ich dem Rennsport treu. Ich werd auf der Galopprennbahn in Bremen an euch denken :-)

Viel Spaß!
von kuexta
29.04.2008, 17:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Berichte & Fotos)
Antworten: 18
Zugriffe: 13219

Mein Bericht zum Renntag ist jetzt fertig.

Zu sehen auf meinem neuen Blog
http://kuexta.blogspot.com
von kuexta
28.04.2008, 09:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Berichte & Fotos)
Antworten: 18
Zugriffe: 13219

Ebenfalls ein Dank an Euch! War ein rundum symphatischer Haufen. Der Tag war absolute Klasse. Gestern bin ich nur noch scheintot in die Kiste gefallen und nu muss ich gleich zur Uni. Aber Bericht folgt. Krebsrot ("Eincremen brauch ich nich, die Aprilsonne hat noch keine Kraft!") verabschiede ich mic...
von kuexta
25.04.2008, 11:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classic, Neuwiedenthal '08 (Berichte)
Antworten: 6
Zugriffe: 6746

Kann doch mal passieren. Is doch kein Ding, die eifrigen Forumsmitglieder haben doch schon längst alles in sich aufgesogen was dort stand.