Die Suche ergab 7 Treffer

von rocknrollschwein
03.08.2015, 22:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Deich-Klassiks, Hamburg-Billbrook (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 3893

Auf diese Veranstaltung freue ich mich das ganze Jahr !!!
Die Cyclassics sind mir egal ...
Sommer, :Sonnenschein: , kein Defekt.
Ich freu' mich !!!
von rocknrollschwein
26.04.2015, 14:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Laatzener Frühjahrs-RTF 2015, Laatzen (Berichte+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Tolle Veranstaltung !!!

Diese tolle Veranstaltung hätte absolut mehr TeilnehmerInnen verdient gehabt. Nette, hilfsbereite SportkameradInnen überall. DANKE !!! Ich komme gern im nächsten Jahr wieder ...
von rocknrollschwein
20.07.2014, 23:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Deich-Klassiks, Hamburg-Billbrook (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5748

Lieblings-RTF !!!
Mit Schönwetter-Garantie, toller Verpflegung & supernetter Staff...
Ick freu' mir :schlechtschwimmen:
von rocknrollschwein
06.08.2013, 21:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. RTF Durch Hannovers City und Umland, Hannover (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 3801

Hey Camillo, in deinem Statement vermisse ich leider jegliches sportliches Fairplay, das eben oder gerade auch im Radsport gilt: Auf Leistungsschwächere wird Rücksicht genommen, Radfahren soll allen Spaß machen etc. Ganz abgesehen davon: Wann hast du schon mal die Möglichkeit Freifahrt durch Hannove...
von rocknrollschwein
20.03.2013, 22:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Die Flughafenrunde '13, Langenhagen (Vorschau)
Antworten: 43
Zugriffe: 18337

RTF fahren, ohne zu zahlen, ist asozial...
von rocknrollschwein
18.03.2013, 20:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kann man eine RTF mit einem Trekking-Rad fahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 10337

Hallo Ingo, ich habe meine gesamte erste RTF-Saison auf einem Trekkingrad und passend dazu mit Schlabbertrainingshose bestritten und überwiegend viel Anerkennung erfahren. Nachdem ich das erste Mal auf einer Rennmaschine gesessen hab, wusste ich warum. Fährt ja schon irgendwie von allein so 'n Ding....
von rocknrollschwein
03.10.2012, 15:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Herbst- und Winter RTF '12, Garbsen (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6465

Leider sind auch einigen Sportskameraden Werte wie Fairness, Rücksicht, Verantwortungsgefühl & Solidarität anlog dem Rest der Gesellschaft abhanden gekommen. Das habe ich auch schon festgestellt.
Schade!