Die Suche ergab 3 Treffer

von norden
08.06.2015, 21:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 16. Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Bericht, Bilder + TV)
Antworten: 14
Zugriffe: 10648

Was für ein toller RTF. Konnte diesen RTF nutzen, um Novizen in unseren Sport einzuführen... Dass sie begeistert waren, lag nicht an mir, sondern an der großartigen Organisation, der wunderschönen Strecke und dem Umstand, dass die Veranstaltung rundum gelungen ist. Danke und Kompliment an den Verans...
von norden
24.08.2012, 17:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics: Tödlicher Unfall - Zeugen gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 16975

Mein Sohn, Startblock B, 155 km, sah genau wie ich, Startblock M, 100 km, keinen, der wie wir mit Trauerflor fuhr, um an den bei einer Trainingsfahrt für die Cyclassics tödlich verünglücklichten Fahrers der RG Uni Hamburg zu gedenken. Also Übergang zur Tagesordnung. Traurig, aber wahr. Jetzt schreib...
von norden
08.09.2011, 21:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF St.-Pauli-Seentour, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 17648

Ich freue mich auf diese Veranstalter-Debutanten-Tour und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Und was das Wetter betrifft: Haben wir nicht alle gelitten in diesem Jahr? Sollte es es junge Hunde regnen, egal, ich fahre auf alle Fälle die lange Tour, denn es gibt nicht mehr so viele Startmöglichkei...