Die Suche ergab 984 Treffer

von Deichfahrer
17.08.2020, 19:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF, 22.8.2020 (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 2278

Re: Auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF, 22.8.2020 (Vorschau)

Ich bin sehr unentschlossen, deswegen kann es sehr spontan sein. Momentan ist es viel interessanter über die Deiche zu fahren.🤣
von Deichfahrer
05.08.2020, 21:06
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Beleidigungen im Straßenverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1093

Re: Beleidigungen im Straßenverkehr

Beleidigungen sind alltäglich im allgemeinen Straßenverkehr und deswegen äußere ich mich auch nicht zu diesem Thema. Polizei liest mit und stehen morgen um 4 Uhr vor meiner Tür mit der Ramme. ✌️😉
von Deichfahrer
27.07.2020, 20:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

Danke für den Hinweis, es ist der kleine Hoffnungsschimmer am Horizont doch eine TOUR OFFIZIELL zu fahren. In Zeiten von Corona ist es mir allerdings alles zu unsicher und wer will schon Geld verschenken 🤔😉 Die letzten Monaten waren physisch und psychisch sehr eingeschränkt meine Trainingsrunden und...
von Deichfahrer
20.07.2020, 13:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 6535

Re: Cyclassics 2020

Die Absagen geistern durch die Medienlandschaften😂
Somit ist für mich 2020 gelaufen und es bleibt weiterhin nur noch die Trainingsrunden ÜBRIG 🤮
von Deichfahrer
19.06.2020, 19:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Giro Stormarn 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Re: Giro Stormarn 2020

🤔 mache mir mal Gedanken, versprechen kann ich es nicht
von Deichfahrer
16.06.2020, 12:49
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

Re: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)

Eventuell wäre auch E–Fahrrad ratsam um das Ganze ohne Vorbereitung zu schaffen 😂
von Deichfahrer
16.06.2020, 12:45
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23622

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Letztes Wochenende war es herrlich über die leergefegte Deichen zu fahren. Gerne kann es weiter bewölkt und etwas Regen sein. Es waren Einzelfahrer/Zweiergruppe unterwegs, gesichtet wurden aber auch größere Gruppen. Ist aber schon Normalität geworden. 😏 Mal sehen wo diese Reise auch hinführen mag, e...
von Deichfahrer
16.06.2020, 12:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 6535

Re: Cyclassics 2020

Mal schauen wo die Reise hin geht. 🤔 Anscheinend soll 100%ig die Veranstaltung über die Bühne durchführen zu wollen. Wie es mit der Hygiene aussieht, kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht gesagt werden. Wahrscheinlich werden wir erstmal wie bei einer Autowaschanlage durch eine Schleuse mit Des...
von Deichfahrer
08.06.2020, 20:11
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23622

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Ja was hab ich nun gemacht die letzten Tagen 🤔 Natürlich KM abgerissen in den Vierlanden und Marschlanden und insbesondere nach der Grenzöffnung in die Nachbarländer konnte ich auch meine KM fahren. Es gingen einige Touren über Lauenburg/Büchen/Mölln ohne Navigationssysteme, es ging drauf los ohne Z...
von Deichfahrer
08.06.2020, 19:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 175
Zugriffe: 47879

Re: Corona-Fred

Ich akzeptiere die sämtlichen Absagen der Radveranstaltungen, jedoch akzeptiere ich langsam den Ist-Zustand nicht mehr. Über die Deiche sieht man Gruppen fahren. Warum kann zumindest keine RTF stattfinden mit einer geringen Teilnehmerzahl ? Für jedes Projekt gibt es immer Lösungen ! Fußball Bundesli...
von Deichfahrer
22.05.2020, 17:54
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23622

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Deichfahrer war in der Ecke unterwegs gegen Mittag und war auf dem Weg über Lauenburg nach Scharnebeck unterwegs. Der Bereich Vier und Marschlande war mir zu voll, deswegen in diesem Gebiet. Ursprünglich sollte es in die Nordheide gehen, in Escheburg habe ich meine Route geändert. :mrgreen:
von Deichfahrer
17.05.2020, 19:00
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23622

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Deichfahrer dreht einsam weiter die Runden 😁😤 Es ist absolut egal ob Hamburg/Niedersachsen/ Schleswig Holstein die Runden gedreht werden, ohne Radrennen oder RTF ist es so eine Sache mit dem Kopf nach 7000km neue Motivation zu gewinnen. Mir hilft es nicht Türme,Tiere oder außergewöhnliche Dörfer anz...
von Deichfahrer
13.05.2020, 17:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 175
Zugriffe: 47879

Re: Corona-Fred

Finden die Cyclassics und Zeitfahren Hamburg - Berlin am gleichen Wochenende statt, fahre ich lieber nach Berlin. Eigentlich kann es nur noch Ende Oktober oder Anfang November stattfinden. Eher bin ich für Absage um diese Gewissheit zu haben.
von Deichfahrer
12.05.2020, 15:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 175
Zugriffe: 47879

Re: Corona-Fred

Münsterland Giro 2020 abgesagt laut Mail :Unentschlossen:
Das Jahr 2020 können wir ganz abschreiben :Weissnicht:

Hat jemand noch Info zum Giro ?
von Deichfahrer
30.04.2020, 10:07
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12765

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

:GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: Gute Idee
von Deichfahrer
29.04.2020, 13:13
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12765

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Auf der Straße sollen die Autofahrer die Radfahrer als Sonne sehen und erkennen :Empfehlung: :GrosseZustimmung:
von Deichfahrer
28.04.2020, 20:32
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23622

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Ich fahre weiterhin einsam meine Touren in allen Himmelsrichtungen nach Lust und Laune, auch die Länder Schleswig Holstein/ Niedersachsen werden angesteuert. Leider bin ich nicht der klassische und moderne Fotograf, deswegen treibe ich mein Unwesen bilderlos 😂
von Deichfahrer
28.04.2020, 20:22
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12765

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Ehrliche Meinung vom Deichfahrer lautet, es ist eben Modern geworden in Gelb/Neon zu fahren um gesehen zu werden. Ich fahre viel in der Dunkelheit da der Winter warm und trocken ausfällt. Deswegen hat mir die gelbe Weste den Rettungsanker rausgeschmissen und viel gerettet. Deswegen gibt es für mich ...
von Deichfahrer
28.04.2020, 20:11
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Maske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung
Antworten: 11
Zugriffe: 2740

Re: Maske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung

Deichfahrer ist unentschlossen 🤷‍♂️
Hat nichts mit Teuer/Billig oder Gut/Schlecht damit zu tun, der Grund liegt darin ............... !!!! 😤
von Deichfahrer
15.04.2020, 19:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 175
Zugriffe: 47879

Re: Corona-Fred

Das Jahr 2020 habe ich nun total abgeschrieben, irgendwie habe ich keine Erwartungen mehr ob irgendwo in der Republik noch Veranstaltungen passieren.
Für mich bedeutet es, einsam die Runden drehen weiter :cool:
von Deichfahrer
15.04.2020, 19:03
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23622

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Auch ich drehe einsam meine Runden in der Natur :mad:
Irgendwie musst es ja weiter gehen solange das Wetter mitspielt :Empfehlung:
von Deichfahrer
15.04.2020, 18:59
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet Verlosung Weserrunde 28.08.2021
Antworten: 15
Zugriffe: 4851

Re: Verlosung Weserrunde 29.08 2020

Wenn es nach dem politischen Beschluss von heute aus zu gehen ist, fällt diese Veranstaltung auch aus. :Unentschlossen:
von Deichfahrer
14.04.2020, 20:31
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12765

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

:GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:
Das nenne ich :Respekt: :Respekt: :Respekt: für die Mühe und Design

Ich bin dabei :Empfehlung:
von Deichfahrer
11.04.2020, 21:07
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2020 ist geschlossen
Antworten: 22
Zugriffe: 9211

Re: Der Shop Frühjahr 2020 ist geschlossen

Wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr gegen 10 Uhr am Spieker?
Bestimmt kommt ihr am Süderquerweg den Bahndamm lang zum Rewe Mark?
Dann würde ich auf euch warten.
Sag mir kurz bescheid