Die Suche ergab 3 Treffer

von Knatterton
11.03.2014, 17:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bahn für Alle & Fahrrad Flohmarkt '14, Radrennbahn HH (V
Antworten: 26
Zugriffe: 15182

Werde auch vorbeischauen und nach Teilen für meine "Oldtimer" und die Worldklappräder meiner Kinder suchen.

Deltabremsen oder Dura Ace Kurbeln für 20.- Euronen wären klasse ;)
von Knatterton
12.08.2012, 10:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 18. Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz
Antworten: 8
Zugriffe: 4403

Das HFS Supporter Team mit BriMore werden dort sein :Laola:

Zuerst schicken wir die Fahrer auf die Strecke und dann werden wir uns nach einem gemütlichen Frühstück die besten Plätze am Ida-Ehre-Platz sichern und verteidigen :D :D :D
von Knatterton
19.03.2012, 19:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet Frühjahrsbegegnung '12, Aumühle (Ber.,Bilder+Video)
Antworten: 44
Zugriffe: 22569

Diesmal schreibe ich im Namen des gesamten HFS Supporter-Teams. Es hat uns mal wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht - auch wenn ihr viel früher als erwartet da wart. :HaHa: Es ist immer wieder interessant Euch zu sehen, wir kennen viele ja schließlich bereits "schriftlich" aus dem Forum!...