Die Suche ergab 2 Treffer

von Torti69
24.06.2011, 23:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 60
Zugriffe: 32577

Reaktion auf den Rollsplit

Sieht wieder etwas besser aus mit dem Schotter. Gestern (Do.) war bereits gefegt, die Abfahrt ist machbar. Vorsicht auf dem Mittelstreifen, wenn man innen oder aussen in den letzten Kurven fährt, ist der Belag o.k.
von Torti69
18.06.2011, 19:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 60
Zugriffe: 32577

Und wieder Rollsplit...

:sad: Nun ist es leider doch wieder passiert: Pünktlich eine Woche vor Start wieder Rollsplit auf dem Nienstedter Pass und damit es richtig spassig wird, dieses Jahr auf der Abfahrt. Warum liess sich dies nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr nicht verhindern? Vielleicht fegt ja noch jemand, momen...