Die Suche ergab 12 Treffer

von akardi
15.08.2013, 16:19
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Doping: Kittel besteht freiwilligen Lügendetektor-Test
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Klar axiom,
mir fällt es schwer, auch dem Kittel zu glauben. Und wie abgebrüht einige Prof´s sein können, wissen wir ja alle. Warten wir einfach mal ein paar Jahre ab.
von akardi
15.08.2013, 16:02
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 65595

Kann dieses Urteil nicht nachvollziehen. :roll:
von akardi
26.07.2012, 12:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF: Es werden zunehmend Räder gestohlen...
Antworten: 40
Zugriffe: 16849

@Mirco

:Keule: ...trifft den Nagel auf den Kopf.

Bis auf Rahmen und Tretlager hab ich alles zurückbekommen.

Edit: Eine Anzeige hätte nichts gebracht. Wie sollte ich beweisen, dass es meine Sachen sind. Dazu müsste man den Dieb schon auf frischer Tat ertappen + Zeuge.
von akardi
26.07.2012, 10:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF: Es werden zunehmend Räder gestohlen...
Antworten: 40
Zugriffe: 16849

Hallo Foris, mir wurde 2007 bei der RTF auf Rügen mein Rad geklaut. Ich habe dann die Wochen danach immer mal wieder geziehlt auf Ebay nach Teilen gesucht. Und siehe da, ein Verkäufer aus Stralsund bot meine Laufräder an. "Andere Artikel des Verkäufers", und ich konnte mir meine Teile auf dem Monito...
von akardi
18.07.2012, 12:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Schaltung einstellen - Wer kann es beibringen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Moin Hell G, schaue mal auf You Tube. Gib "Schaltwerk einstellen" ein. Alles kinderleicht, dachte früher auch immer, es wäre eine Wissenschaft. Du findest dort sehr schöne Videos von Nutzern wie zb. "Thriatlontipps" etc., wo alles erklärt wird, was Du an Deinem Rad machen könntest. Die Aktion mit de...
von akardi
18.07.2012, 08:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alma Mater '12, Harburg (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5189

RTF Alma Mater '12, Harburg (Vorschau)

Moin Moin Foris!

Möchte am Sonntag nach Harburg und die RTF fahren. Werde mit dem Rad von Curslack/Neuengamme über Fähre Zollenspieker, am Elbdeich bis zur TU fahren. Rückweg dann andersrum! :!:
Von Curslack ca. 27km bis Harburg.
Hat jemand Lust auf gleiche Anreise?

LG Andreas
von akardi
21.06.2011, 14:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RG Hamburg Tour RTF/Radmarathon '11, Volksdorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 25
Zugriffe: 14119

Hey Hein Mück!

...der Fahrer mit der gelben Regenjacke, die an der Haut klebt, ist eigentlich ne Fahrerin! :HaHa:
von akardi
20.06.2011, 15:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RG Hamburg Tour RTF/Radmarathon '11, Volksdorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 25
Zugriffe: 14119

Hab auch die 115 unter die Räder genommen. Vielen Dank an die RG-Hamburg für die tolle Organisation!!! Muss auch sagen, dass ich ziemlich kaputt war am Ende. Das Wetter hat wohl uns allen alles abverlangt. Zwischenzeitlich - gerade die letzten 30 km - habe ich mich gefragt, ob es nicht besser gewese...
von akardi
11.06.2011, 21:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rennradtage in der City Nord '11 (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 11721

Moin Radmanne,

vielen Dank für die Info!
von akardi
10.06.2011, 14:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rennradtage in der City Nord '11 (Vorschau)
Antworten: 26
Zugriffe: 11721

Hallo! Möchte gerne am 25. an dem Rennen 3 (hobby) teilnehmen. Weiß jemand, wie hoch das Startgeld ist? Hab in der Ausschreibung nur gelesen, dass die Meldung am Renntag 5,-€ mehr kostet. Falls jemand vor hat, als Hobby-4er zu starten und noch ein Fahrer fehlt, dann würde ich dort gerne mitfahren. D...
von akardi
09.06.2011, 16:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainingspartner Raum Bergedorf gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Trainingspartner Raum Bergedorf gesucht

Hallo liebe "HFS-Gemeinde"!

Hab mich heute hier angemeldet und suche einen oder mehrere Trainingspartner. Ich wohne in Curslack-Neuengamme und fahre viel in den Vierlanden oder Richtung Norden (Börnsen/Escheburg usw.)

Wer Lust hat, bitte melden!
Dankeschön!