Die Suche ergab 9 Treffer

von ole22
19.01.2018, 13:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: PCTF Nördlich von Lüneburg 07.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Re: PCTF Nördlich von Lüneburg 07.01.2018

Moin Flaschengeist, eine etwas verspätete Reaktion auf deinen Bericht, aber besser spät als nie. Dein positiver Bericht über unsere Ctf hat mich sehr gefreut und mir hat es auch spass gemacht die Strecke am Ende ein wenig umzubauen und ich bin froh, dass es dir gefallen hat. :GrosseZustimmung: Ich h...
von ole22
30.08.2017, 11:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: ABSAGE Blankeneser Rundtörn, 10.09.17 aus Sicherheitsgründen
Antworten: 9
Zugriffe: 1301

Re: ABSAGE Blankeneser Rundtörn, 10.09.17 aus Sicherheitsgründen

Moin, das ist schon schade, dass es wegen sowas abgesagt werden muss. Währe es um Fussball gegangen hätte es sicher einen Ausweg gegeben oder wird auch mal ein HSV Spiel wegen Polizeiüberlastung abgesagt , ich glaube nicht. :mad: Ich hoffe nächstes Jahr läuft wieder alles Super. Schöne Grüße aus Lün...
von ole22
26.08.2017, 19:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. und 3. 9. 2017 Lüneburger Heidestern
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: 2. und 3. 9. 2017 Lüneburger Heidestern

Moin, :cool:

ich werde wieder dabei sein und zwei entspannte Tage auf dem Rad verbringen. 8)
Ich hoffe es gibt wieder eine rege Beteiligung, denn um so mehr auch mehr spassssssssssssss. :GrosseZustimmung:

Dolle Grüße
Der Ole22 :cool:
von ole22
21.06.2017, 17:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Re: Euro Eyes Velothon Berlin 2017 (Bericht & Bilder)

Moin, :cool: ich war auch in Berlin und ich muss auch sagen eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich bin die 180km Strecke gefahren und es war eine sehr schöne Runde und ich bin auch mal so die 60km gefahren die ich bis dahin noch nicht kannte. Auf dieser Runde war eine 30ziger Zone mit einem Blitzer,...
von ole22
11.01.2017, 15:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTFP "Nördlich von Lüneburg" 8.1.2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1592

Re: CTFP "Nördlich von Lüneburg" 8.1.2017

Moin Peer, schönes Video, hat mir viel Spass :cool: mit euch gemacht. Beim nächsten mal, wenn das Wetter mitspielt können wir die Tour ja noch ein bisschen ausbauen. Vielleicht treffen wir uns ja bei unserer nächsten CTF allerdings wann die stattfindet ist noch nicht raus, da wir erwägen auf Grund d...
von ole22
22.06.2016, 17:10
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Velotörn Bremen, 10. - 11.09. (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Velotörn Bremen

Da bin ich doch dabei, wenn es auch wieder JedermannRennen im Norden
gibt ausser die Cyclassics.
Und ein Rundkurs ist auch ne schöne Sache.
Ich würde mich freuen wenn es angenommen wird. :cool:
von ole22
16.02.2016, 18:59
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 25256

Kaum zu fassen

Ich wünsche Helmuts Familie mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich habe Helmut zwar nur kurz gekannt, aber seine HFS waren immer
eine gute Informationquelle in Sachen Radsport und vieles mehr.
Ich hoffe, die HFS werden in seinem Sinne weiterlaufen.

Ole
von ole22
20.06.2015, 16:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um den Drawehn '15, Clenze (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 1127

Clenze RTF

Moin, ich bin die Clenzer RTF letztes Jahr gefahren und ich finde sie hat mehr als einen Geheimtipp verdient, denn sie hat eine sehr schöne Strecke mit wenig Verkehr, schönen Anstiegen zum Kniepenberg, allerdings von der anderen Seite als bei der Lüneburger RTF, und die Verpflegung ist auch OK. Also...