Die Suche ergab 3 Treffer

von Stocksee
22.05.2014, 20:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburg X Bungsberg '14 (Vorschau)
Antworten: 37
Zugriffe: 22965

Großartig!

Ein Teilnehmer aus Kreis Segeberg ist mit dabei! ;-)
von Stocksee
07.03.2014, 19:06
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Crosstour NMS - Plöner See - NMS '14 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7465

Crosstour NMS an die Plöner Seen

Termin ist vorgemerkt! Strecke ist ja eh bekannt und 1A, mit ein bisschen Glück schon das erste Grün in Sicht...!
von Stocksee
24.06.2008, 20:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF RG Hamburg Volksdorf '08 (Berichte)
Antworten: 7
Zugriffe: 10296

RG Hamburg wieder super...

Die RG Hamburg RTF mit Radmarathon zeigte sich wieder von ihrer besten Seite; trotz Ansage von Starkregen und Orkanböen war morgens um 7.00h ein reges Treiben am Startort zu verzeichnen. Der Himmel zeigte massig Wolken und die Temperaturen um 15°C waren auch nicht gerade rekordverdächtig. Gefahren w...