Die Suche ergab 8 Treffer

von PerleHH
29.08.2014, 01:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
Antworten: 73
Zugriffe: 55663

Tolles Video. Aber steht in der Ausschreibung nicht, dass man im Zielbereich gefährliche Zielsprints vermeiden soll :shock: ;-).
von PerleHH
26.06.2013, 11:25
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG: MTB-Fahrtechniktraining 07'13, Fischbek (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3159

Bin gern wieder dabei.

Viele Grüsse, Christian
von PerleHH
18.10.2012, 16:21
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG: MTB-Trailtour, Harburger Berge/Heide 10'12 (Vor.)
Antworten: 9
Zugriffe: 6944

Hallo Stefan, hoffe Dir geht es gut. Ich habe an Deinem Kurs, im Mai glaube ich war es, teilgenommen. Hatte mir sehr viel Spass gemacht.

Wäre für Samstag noch ein platz für mich fei? Würde mich freuen.

Viele Grüsse, Christian
von PerleHH
30.05.2012, 01:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG: MTB-Fahrtechniktraining/Tour 5'12 (Berichte+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Ich fand den Tag total Super. Mir hat es mit allen Teilnehmern sehr viel Spass gemacht. Konditionell hatte ich Bedenken, ging aber dann doch besser als erwarten. Von der Begrüßung an bis zur Verabschiedung hat alles super gegriffen. Der Bike-Chek war auch gut zum kurzen Kennenlernen. Die Fahrübungen...
von PerleHH
10.05.2012, 14:28
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Einsteiger-MTB-Tour Harburger Berge '12, Hausbruch (Bericht)
Antworten: 5
Zugriffe: 5030

portiman hat geschrieben:Wenn Du einen Trainingspartner brauchst, meld dich doch einfach mal per P.N.
Hallo, ich werde gern darauf zurückkommen. Danke für Dein Angebot.

VG, Christian
von PerleHH
08.05.2012, 14:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Einsteiger-MTB-Tour Harburger Berge '12, Hausbruch (Bericht)
Antworten: 5
Zugriffe: 5030

Servus, Danke für die aufmunterneden Worte. Mir hat es trotz meiner konditionellen Schwäche mit Euch Spaß gemacht. Wäre auch Super gern bis zu Ende mitgeradelt. Aber der Körper und wohl auch der Kopf haben zu gemacht. Falls wir uns mal wieder in den Harburger Bergen sehen, ich bin der der schiebt ;)...
von PerleHH
03.05.2012, 10:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Einsteiger-MTB-Tour Harburger Berge '12, Hausbruch (Vorsch.)
Antworten: 14
Zugriffe: 8034

Dann sollte ich Dich wohl erkennen ;)
Ich freu mich :D

Bis Sonntag,
Christian
von PerleHH
03.05.2012, 00:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Einsteiger-MTB-Tour Harburger Berge '12, Hausbruch (Vorsch.)
Antworten: 14
Zugriffe: 8034

Hallo :wink: , bin zwar recht neu im Forum, würde aber von Deinem Angebot gern Gebrauch machen und mit Euch mitkommen wollen.

Woran erkenne ich Euch vor Ort?

Viele Grüsse, Christian