Die Suche ergab 9 Treffer

von christianeskhh
07.02.2014, 09:59
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Verkaufe mein "Finnlo" Fitness Bike
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

Verkauft
von christianeskhh
22.11.2013, 12:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zeitfahren Hamburg - Berlin '13 (Berichte + Bilder)
Antworten: 53
Zugriffe: 45972

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Haben wir uns kurz vor Wilhelmsburg in der S-Bahn gesehen?
Ja haben wir. :wink:
von christianeskhh
16.10.2013, 07:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zeitfahren Hamburg - Berlin '13 (Berichte + Bilder)
Antworten: 53
Zugriffe: 45972

Dank ans Audax Team für die Orga und für die tollen Berichte, besonders Janibal und Heimfelder Dirk, die mein Leid geteilt haben.
von christianeskhh
25.05.2011, 06:59
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Handwaschpaste - Empfehlungen erbeten
Antworten: 18
Zugriffe: 11239

Die ist gar nicht schlecht und nach Zitrone riechende Hände sind doch echt OK.
von christianeskhh
24.05.2011, 07:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin '11 (Berichte + Bilder)
Antworten: 34
Zugriffe: 24580

Cool, danke für tollen Berichte wenn ich so schreiben könnte. Nichts von Stürzen zu lesen, wunderbar. Das gilt es auch absolut zu vermeiden, das brauch niemand. Bei mir gibt es nicht so viel zu erzählen, bin nur durchgeknallt, habe keine defekte oder ähnliches zuvermelden und das wichtigste ich habe...
von christianeskhh
23.05.2011, 06:57
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Handwaschpaste - Empfehlungen erbeten
Antworten: 18
Zugriffe: 11239

Danke für den nützlichen Tipp, werde gleich nach der Arbeit vorbeischauen und welche kaufen, bei dem Preis.
von christianeskhh
18.05.2011, 07:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 24359

Janibal hat geschrieben:Dann lass uns mal bei Gelegenheit two beers aufmachen und auf diesen historischen Tag anstoßen, stürz den Becher!
Wir werden ihn bestimmt dort antreffen.
Fährst du auch?

gruß
von christianeskhh
17.05.2011, 07:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 44
Zugriffe: 24359

Moin Foris, ich bin neu im Forum bei euch und da her noch ne kleine Vorstellung, ich wohne in Hamburg/Wilhelmsburg (ist schöner als viele wissen) und ursprünglich rand Berliner (Werder/Havel), aber wie gesagt seit 8 jahren in HH. Ich fahre auf allen Straßenbelägen und wenn keine da sind fahre ich tr...