Die Suche ergab 4 Treffer

von rendita
12.05.2011, 16:42
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Du bist Radsportler, wenn...
Antworten: 58
Zugriffe: 36360

Hallo,
meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, wieviele Übereinstimmungen man hat um ein Radsportler zu sein. Man ist ein Radsportler, wenn man den Willen dazu hat sonst nicht.
von rendita
05.05.2011, 20:46
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mallorca Rundfahrt M312 und M167 '11, Playa de Muro (Vor.)
Antworten: 9
Zugriffe: 7474

Ich muss mehr machen. Mein Kumpel ist 12 Jahre älter wie ich, bin schon 38 und er fährt jeden Tag. Er ist fit :)

naja..wollt nur mal loswerden
von rendita
05.05.2011, 13:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennradfahrer im Bremer Unkreis spurlos verschwunden!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7879

Hallo,
meiner Meinung nach klingt das ganze für mich eher nach einer Entführung. Ich frage mich was wohl passiert ist und was die Polizei zurzeit herausgefunden hat.
von rendita
05.05.2011, 11:48
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mallorca Rundfahrt M312 und M167 '11, Playa de Muro (Vor.)
Antworten: 9
Zugriffe: 7474

ist es schon zu spät oder?