Die Suche ergab 13 Treffer

von Bikesailor
01.06.2013, 13:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RTF VOSSY, Neu Wulmstorf (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 11269

Zum kalendarischen Sommerbeginn geht's aufs Rad

Ich fange dann auch mal mit der Radsaison an ...

Aber erst einmal gemütlich 77 km.

@wosi: Wasch Dich mal!

:wink:
von Bikesailor
02.09.2012, 19:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Rostocker Radmarathon D-Cup '12, Rostock (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4756

Bin 2 x dabei ...

Ich bin Samstag und Sonntag dabei, aber noch etwas unentschlossen, was die Streckenlänge am Sonntag angeht. In Sachen Unterkunft rate ich dazu, etwas in Warnemünde zu nehmen, da gibt es eine gute Auswahl an Hotels, Pensionen und Restaurants. Die Umgebung des Startorts in Rostock ist jedenfalls nicht...
von Bikesailor
13.04.2012, 21:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Perm. vor RTF Elbe Classic '12, HH-Sinstorf (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4943

Abfahrtszeit Samstag 14 Uhr?

Moin.
11 Uhr schaffe ich leider nicht.

Gibt es Interessenten für einen Start am Samstag um 14 Uhr?

Beste Grüsse,
Bikesailor
von Bikesailor
20.09.2011, 20:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF N' Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 6144

Last Chance Uetersen

Kurz vor den Hamburger Herbstferien und 10 Tagen in der Sonne von Fuerte nehme ich diese letzte RTF gern mit. Eventuell allerdings mit spätem Start.
von Bikesailor
01.08.2011, 22:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '11, HH-Lohbrügge (Berichte+Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 18403

Ein Tag wird kommen ...

Ein Tag wird kommen, an dem die Sonne vom Himmel lacht, die Temperatur bei geschmeidigen 25 Grad liegt und der Wind beständig mit 2 Beaufort von hinten weht. Es wird ein Sonntag sein und der beste aller Radsportvereine wird die legendärste aller RTFs ausrichten. Ich werde ausgeschlafen und gesund se...
von Bikesailor
25.07.2011, 21:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '11, Hamburg-Lohbrügge (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 19519

112 km sollen's sein

112 km sollen's sein ... es sei denn, die Wetterberichte sind wieder so schlecht wie letzten Sonntag.
von Bikesailor
24.07.2011, 18:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. RTF Alma Mater, Hamburg-Harburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 10225

Noch ein bisschen Laufen, dann ist der Triathlon komplett

Selten fiel es mir so schwer, aufzustehen und zur RTF zu fahren. Dennoch, irgendwie hat es sich doch gelohnt. Zu meiner Überraschung kam sogar Sebastian wie verabredet. Und am Start traf ich nach geschätzten 25 Jahren Superwosi wieder - leider zu kurz. Statt der geplanten 120 wurden es dann nur 80 k...
von Bikesailor
29.05.2011, 21:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Berichte+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 10341

Schönes Holstein - auch in grau

Grau in grau zeigte sich der Tag und eine graue Brille hilft da auch nicht gerade. Doch die Überwindung der diversen inneren Schweinehunde hat sich gelohnt. Die wellige Strecke und der Wind forderten mich, aber es fanden sich einige gute Kameraden. Besonders einer, der sich mit Kampfname "Kette...
von Bikesailor
28.05.2011, 14:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 6250

Bin dabei in Bad oldesloe

Solange das Wetter passt, werde ich morgen die 120 km fahren. Und die Wetterberichte sehen im Moment ja ganz gut aus. :)
von Bikesailor
16.05.2011, 21:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg '11 (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 13297

Ging doch alles gut ....

Wind und Regen brachte (keinen) Segen. Top Organisation und eine gute Strecke. Eigentlich schrecken mich Wind und Regen ja nicht, aber diesmal kam es unschön: 1. Mein durch einen Wespenstich in die Hand ohnehin schon gepeinigter Kamerad leitete mich unter Hinweis auf die durch allergische Reaktion g...
von Bikesailor
02.05.2011, 21:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg '11 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 17792

Re: ... dann mal die lange Tour?

Sounds good. Mal sehen, ob es dann für die lange Strecke reicht... Hallo Superwosi! Beeindruckend, dass Du den Zweiradfahrern treu geblieben bist und die lange Strecke ins Auge fasst. Christian S. (Vespa, ca. 1986 ...) und ich haben Sonntag gerade die 83 in Buxtehude geschafft. Aber da war ja auch ...