Die Suche ergab 12 Treffer

von m_arkus
22.09.2016, 13:04
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Gewinner der Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven
Antworten: 38
Zugriffe: 12265

Re: Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven

den neuen Crosser beim Weltcup einweihen, das wär was..
von m_arkus
13.04.2014, 21:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 7844

Weiss jemand, ob die Rethebrücke im Hafen derzeit befahrbar ist? Nichts gegenteiliges ist bekannt http://www.hamburg-port-authority.de/de/Seiten/AlleVerkehrsmeldungen.aspx Auch wenn sehr spät, mein Dank an den Tipp mit den Verkehrsmeldungen der HPA. Kannte ich noch nicht. Anreise über Rethe- und Ka...
von m_arkus
12.04.2014, 18:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 7844

Anreise durch Hafen / Rethebrücke

Weiss jemand, ob die Rethebrücke im Hafen derzeit befahrbar ist?

Gruss, Markus
von m_arkus
18.04.2013, 10:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode RTF/-Radmarathon '13, HH-Hamm (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 3678

UweK hat geschrieben:Plane dabei zu sein, 4-Punkte Tour.
Ich plane mit einer realen Geschwindigkeit (kein Schnitt) von ca. 25-27 +/- Wind.
ebenfalls ab 9 Uhr dabei, 4 Punkte-Tour geplant
von m_arkus
11.04.2013, 16:30
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Specialized Concept Store in HH - Eröffnung (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 3388

das ist ja mal 'ne gänzlich ungünstige Gegend für Radfahrer, bin mal gespannt, wie lange der Laden dort bleibt.
Ich schau's mir aber auf alle Fälle mal an.
von m_arkus
23.02.2013, 13:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Quarq Power Trip 100 km, HH-Wandsbek (Vorschau)
Antworten: 43
Zugriffe: 8487

ich bin mir aufgrund der temperaturen unsicher, ob ich morgen die grosse runde mitfahre. schade, denn die strecke reizt mich sehr. werde das ganz spontan entscheiden.
falls ich nicht fahren sollte, gehe ich stattdessen zur radreise-messe.
von m_arkus
19.02.2013, 13:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Quarq Power Trip 100 km, HH-Wandsbek (Vorschau)
Antworten: 43
Zugriffe: 8487

Habe ähnliches gestern und heute feststellen müssen, ich werde noch ein paar Optionen einbauen, sodass wir auch nach 100km zurück sein können, und wenn es noch geht eine Deichrunde für die 160 dranhängen. das ist eine gute idee. bin mit stolk ne 75er runde am wochenende gefahren. auf der rückfahrt ...
von m_arkus
14.02.2013, 13:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Quarq Power Trip 100 km, HH-Wandsbek (Vorschau)
Antworten: 43
Zugriffe: 8487

Ich denke wir sollten gegen 9 in Hamburg starten - dann haben wir im Idealfall noch ein bischen Tageslicht zum Ende hin. Mittlerweile wird es ja 18.30 Uhr "erst" dunkel. Leider kann ich nicht abschätzen wann wir dann in Siek aufschlagen werden. Evtl. können wir dich ja per Handy rausklingeln wenn w...
von m_arkus
12.02.2013, 18:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Quarq Power Trip 100 km, HH-Wandsbek (Vorschau)
Antworten: 43
Zugriffe: 8487

So habe gerade noch einen Alternativ-Rückweg über Geesthacht und die Deichstrecke (Oortkaarten, Spadenland, Moorfleet) ausgearbeitet. hatte auch schon mit stolk überlegt die deichrunde ranzuhängen, damit wir auf die nötigen kilometer für den contest kommen - jetzt wird's mir fast zu viel :-D die st...
von m_arkus
11.02.2013, 21:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Quarq Power Trip 100 km, HH-Wandsbek (Vorschau)
Antworten: 43
Zugriffe: 8487

hier ist ja schon mächtig betrieb. ich bin der "ein weiter Freund" :-) und werde die noch junge saison nach der ersten ausfahrt dieses jahr am vorletzen wochenende mit dem 'strassenkreuzer' fortsetzen. freue mich schon mächtig drauf, auch weil die strecke nicht so in meinem portfolio liegt. neue str...
von m_arkus
12.08.2012, 20:33
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 67961

Mein Mitgefühl und herzliches Beileid an die Angehörigen des Opfers. Den Verletzten wünsche ich gute Genesung und allen Beteiligten eine schnelle Verarbeitung der Geschehnisse, wenn das überhaupt möglich ist. Ich bin einen Tag vorher zur gleichen Zeit mit meinen St. Pauli Vereinskollegen dort gefahr...
von m_arkus
05.08.2012, 19:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lachsschnittchen-Tour '12, Lohbrügge (Bericht + Bilder)
Antworten: 35
Zugriffe: 18123

Trotz des Wetters eine gute Tour, vielen Dank an die BSV für die Organisation. Einige Dinge könnten optimiert werden, Harterbrocken hat da aber schon alles gesagt, mehr fällt mir auch nicht ein ;) Bei K1 kübelte es ordentlich vom Himmel, so daß ich mich für die 90 km Strecke umentschieden habe. Schn...