Die Suche ergab 4 Treffer

von roadrunner
21.03.2013, 22:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: NORWID: Räder nach Mass, die zu einem passen (Ber.+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7322

Auch von mir auf diesem Wege nocheinmal ganz herzlichen Dank

an Dich natürlich, Helmut, für die Idee und Organisation dieses wirklich einmaligen und gelungenen Termins und an Rudi für seine herzliche Gastfreundschaft und den wirklich beeindruckenden Einblick in seine Arbeit. :Danke: Bei mir persönlich rannte er mit seinem Plädoyer für diesen ach doch so furch...
von roadrunner
19.11.2012, 22:32
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 22817

der schweiß der götter

wäre meine wahl ... zum einen, weil ich (wie war das) ... die gnade der späten geburt habe ... oder in im falle meines baujahrs 1963 den nachteil ... den alle legenden waren schon geschrieben, während ich mich noch auf dem tourenrad mühte ... und da es dann nochmal gute 40 jährchen brauchte, bis ich...
von roadrunner
31.10.2012, 23:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um Ratzeburg '12 (Berichte)
Antworten: 16
Zugriffe: 6427

Ein perfekter Tag!

Ein perfekter Tag! Und an dieser Stelle daher als erstes noch einmal ein Gruß und ganz herzlichen Dank an unseren Guide in der 76 Piano-Gruppe, der uns mit Augenmaß für's richtige Tempo, immer mit einem Auge nach hinten auf seine Gruppe, sehr ortskundig und super sicher durch die wunderschöne Landsc...
von roadrunner
16.01.2011, 19:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger CTF '10, Tappendorf (Berichte)
Antworten: 7
Zugriffe: 4066

für mich wieder ein saisonhöhepunkt

ich kann mich dem hier oben gesagten nur anschließen. eine tolle veranstaltung. bewundernswert, was die rendsburger hier mit kleiner truppe auf die beine gestellt haben und (wie ich über die feiertage mit freunde gelesen habe) nun auch in 2011 wieder auf die beine stellen werden. ein wunderbares, ab...