Die Suche ergab 50 Treffer

von der Gregor
21.08.2017, 20:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 22. EuroEyes Cyclassics 2017, Hamburg, 20.08.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 7964

Re: Cyclassics 2017 Berichte und Bilder

Moin! :dance: "dieses Jahr ist irgendwie alles anders ... " - Wie wahr, wie wahr. :? Michael M. habe ich vom Hauptbahnhof aus Berlin kommend abgeholt. Da ich gerne noch einen zweiten Flaschenhalter an meinem recht neuen Renner haben wollte, sind wir noch über die Messe gestreift, haben einen gefunde...
von der Gregor
18.08.2017, 19:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?
Antworten: 45
Zugriffe: 10509

Re: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?

Moin! Michael M. fährt die 180 km und startet aus Block A :cool: und der Gregor bleibt seinen 60 km treu und startet aus Block C - 'Einmal Kurzstrecke bitte.' :sieg: Werde das Trikot links im Bild tragen und erstmalig auf meinem schwarz/neon-gelben Renner unterwegs sein. :D Wünsche allen ein super R...
von der Gregor
12.12.2016, 18:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017 (Ankündigung)
Antworten: 41
Zugriffe: 8477

Re: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017

Hallo Ihr! :Zwinkern:

Ich werde wieder an den Start gehen, auf meine 'Kurzstrecke'. ;)
Mit meinem Ersten Rennrad! :D
Jetzt muss nur noch 'ein wenig' trainiert werden ... :cool:

Alles Gute!

Gregor
von der Gregor
15.06.2016, 18:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 26397

Heimfelder Dirk hat geschrieben: Abstoßend und primitiv. Wenn ich bis dato noch überlegte, vermutlich zum letzten mal mitzufahren, steht mein Entschluss jetzt fest. Veranstalter die mich auf diesem Niveau ansprechen bekommen mein Geld nicht. :Aetsch:
So sieht es aus! :OK:

Gregor, wahrscheinlich am Rande der Strecke :dance:
von der Gregor
23.08.2015, 20:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
Antworten: 62
Zugriffe: 24100

Hallo Forum! Ein schönes Rennen war das. Habe das Ziel, nicht aber die gewünschte Zeit erreicht. Macht aber nichts. Durch die etwas längere Strecke, hatte ich diesmal aber die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit. 8) Während der Fahrt und nach dem Duschen nette Gespräche gehabt. Ein toller Tag! Greg...
von der Gregor
20.08.2015, 13:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 31859

Moin! Auf die 55 km geht es aus Startblock C. :shock: Ich weiß selber nicht, wie ich das geschafft habe. An meiner letztmaligen Zeit kann es auf jeden Fall nicht liegen. Das war die langsamste die ich je gefahren bin. :( Was haben die mit mir vor? Ich wollte schon schnell fahren, aber doch nicht so!...
von der Gregor
19.08.2015, 09:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 31859

Hallo! Oldboy hatte sich für die Kurzstrecke angeboten. Ich danke Euch dafür. ... Tut mir Leid, dass ich in diesem Jahr nicht die Kraft und Zeit gefunden habe, mich um die Bildung von Teams zu kümmern. Ich wäre auch für euch die Kurzstrecke gefahren und Michael die 100 km. Aber alles kein Problem. D...
von der Gregor
17.08.2015, 16:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 31859

Re: Wetter-Vorhersage: Schön, aber vielleicht etwas zu schön

Moin moin! so langsam werden die Wettervorhersagen für Sonntag konkreter Ich habe heute morgen auch schon nachgeschaut ... :cool: Sonnig und warm soll es werden ... für meinen Geschmack könnte es gerne 2-3°C kühler sein Da stimme ich Dir zu! :Sonnenschein: aber angesichts dessen, was wettertechnisch...
von der Gregor
31.07.2015, 21:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 31859

Re: Erfahrungen mit Trinkrucksack?

Moin moin! Ja, ich bin Kurzstrecken- und Trinkrucksack-Fahrer. :wink: Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Trinkrucksäcken (ich habe einen kleinen Fahrrad-Rucksack von Deuter, für den es eine "Trinkblase" als Zubehör gibt - schönes Wort übrigens :-)? Spürt Mensch die Belastung auf dem Rücken dauerhaf...
von der Gregor
23.01.2015, 10:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 31859

Angemeldet.

Hallo SloMo! So, die Anmeldung über 100 km ist weg - mit einem leichten Ziehen im Bauch, denn mehr als die 63 km beim Velothon im letzten Jahr habe ich bisher am Stück nicht aufzuweisen. Die restlichen 37 km schaffst Du auch! :D ... den Unterschied zwischen einem Trekking-Rad und einem Sport-Rad tat...
von der Gregor
27.08.2013, 10:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 67
Zugriffe: 33205

Hallo! :wink: Mit einem Freund bin ich auf die 55 km Strecke gegangen. Für mich war es das 3., für ihn das erste Mal in Hamburg. Diesmal aus Block D. (Hatte mich schon von H nach E 'vorgearbeitet'.) 8) Da wir uns erst im Startblockende getroffen haben, war bis zu diesem Zeitpunkt noch eine kleine Ne...
von der Gregor
22.08.2013, 09:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 82
Zugriffe: 24230

Aber Helmut! :mrgreen:
Helmut hat geschrieben:Allen, die dabei sind ... danke ich herzlich, dass Ihr für HFS startet.
Es ist für uns eine Ehre, für HELMUTS FAHRRAD SEITEN starten zu dürfen!!!

:Laola:

Wir haben zu danken!!! :sieg:

Gregor :D
von der Gregor
21.08.2013, 12:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 36
Zugriffe: 8894

55 km
Janibal B
MichaelM D
der Gregor D

100 km
Bully M
Tribelix B

155 km
ottoerich D
von der Gregor
09.08.2013, 07:23
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Radfahren lernen: Wie war das bei Euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Moin moin! interessante Frage. Ja, wie war das erste mal? Es war mit Stützrädern auf dem Parkplatz einer Firma und ich schon ziemlich alt, vielleicht schon sechs oder so. Gibt es nicht noch einen Super-8 Film davon? An die erste Fahrt ohne kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber daran, dass i...
von der Gregor
27.07.2013, 13:26
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS-Logo in Regenbogen- und anderen Farben - Warum nur?
Antworten: 20
Zugriffe: 9373

Mir gefällts!

Gregor
von der Gregor
13.07.2013, 19:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 82
Zugriffe: 24230

Hallo!

Michael und Gregor bitte ins 55ger Team! :)

DANKE

Grüße von
Gregor :D
von der Gregor
29.06.2013, 16:54
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Die Tour de France 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12216

Moin!

Danke für die Antworten!

Ich gucke hier: http://www.procyclinglive.com/livestream/#

Gregor :wink:
von der Gregor
26.06.2013, 20:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Herzlichen Glückwunsch Helmut
Antworten: 23
Zugriffe: 7580

Hallo Helmut!

Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG ! ! !
Nachträglich

prrosit

:Laola:

Gregor
von der Gregor
26.06.2013, 12:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Die Tour de France 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 12216

Moin!

Weiß jemand, wo ich die Tour im Internet live sehen kann?
Oder auch als Aufzeichnung und am besten noch mit deutschem Kommentar? Muss aber nicht.

Viele Grüße von

Gregor :wink:
von der Gregor
19.11.2012, 18:30
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 22373

Hallo lieber Nikolaus!

Ich wünsche mir "David Millar: Vollblutrennfahrer", weil ich gerne (wahre) Geschichten lese.

Gregor
von der Gregor
15.08.2012, 21:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 63
Zugriffe: 19140

Hallo Oldboy!

55 km, Startblock E :D

Bis dann!

Gregor ;)
von der Gregor
24.01.2012, 06:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Die HFS-Teams...
Antworten: 47
Zugriffe: 11636

Moin!

Angemeldet für die Kurz-Strecke. 5:02 Uhr
Mirco hat geschrieben:Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Und die frühe Katze fängt den frühen Vogel. :sad:

Gregor :HaHa:
von der Gregor
19.01.2012, 12:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Die HFS-Teams...
Antworten: 47
Zugriffe: 11636

Moin! Auch wieder mit dabei! Und bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. 2011: 55 (57)km in 01:45:26 h, also ein 32.44 km/h Schnitt. :D Dieses Jahr die selbe Strecke (oder die gleiche?) in ein paar Sekunden weniger. Ohne Pinkel-Pause sollte das doch zu schaffen sein. :HaHa: Freu' mich schon! :) Gre...
von der Gregor
11.12.2011, 17:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS-Adventskalender
Antworten: 329
Zugriffe: 60532

... da wollte ich mich ganz vorsichtig heranwagen und die Vermutung anstellen, das es ich bei dem gesuchten um ein männliches Wesen handeln könnte ... und ihr kommt gleich mit dem Namen an. :?
So gut kenne ich Euch auch noch nicht. Vor allem von hinten. :roll:

Grüße an alle von

Gregor
von der Gregor
30.09.2011, 18:24
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wer ist Jan Ullrich für den Breitenradsport?
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Wer ist Jan Ullrich für den Breitenradsport?

Moin!
dirksen1 hat geschrieben:Wer ist Jan Ullrich? :LMAA:
War das nicht ein ehemaliger Formel-1-Rennfahrer? :)
Ach ne, jemand ausem Fussball, oder? :shock:

Gregor :HaHa:
von der Gregor
27.09.2011, 16:58
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambis 2012 - Preisträger und Juroren gesucht/gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 5877

Moin! Ich schlage folgenden Bericht vor: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=3751 Weiß nur noch nicht für welche Kategorie. Er ist außergewöhnlich und toll zu lesen. Finde ich jedenfalls. ;) Die Bilder/Videos sind natürlich auch klasse. Vielleicht ist ja auch die Veranstaltung an ...
von der Gregor
24.08.2011, 13:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

Re: Bilder

Moin Dirksen1!
dirksen1 hat geschrieben:Wer, wie ich mal wieder, bzgl. der Bilder von FFF weitgehend leer ausgegangen ist, sollte mit "ähnlichen" Ziffern suchen.
Tatsächlich! :)

DANKE! :OK:

Gregor
von der Gregor
23.08.2011, 20:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

Moin Robert! Um nicht lang abzuschweifen, dafür gibts hier an anderer Stelle ein Fred in dem sich ausgiebig drüber ausgelassen worden ist.. Danke für den Hinweis. Werde ich dann mal schauen. Ich sehe es als zwei Paar Schuhe, denn ich glaube ohne Vattenfall wären die Cyclassics nicht das was sie sind...
von der Gregor
23.08.2011, 19:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

Ich bin echt stinkig... diese Pappnasen von Fotografen... nicht EIN Foto gibt es von mir... nicht einmal ein Finisher... :mad: Lieber Robert! Tröste Dich! Auch von mir gibt es nur ein Bild (bisher). Und ein Trekking-Rad-Fahrer ohne Sonnen-Brille sieht leider alles andere als cool aus. Die 8,90 € od...
von der Gregor
23.08.2011, 18:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

Moin! Habe gerade in meinem Postfach die 'Cyclassics Teilnehmerbefragung' gefunden und auch schön wahrheitsgemäss beantwortet. - Mal sehen, ob ich für nächstes Jahr überhaupt zugelassen werde. :? Ich sage nur soviel: Die Veranstaltung an sich: :GrosseZustimmung: Der Haupt-Sponsor: NehNeh Hätte sogar...
von der Gregor
22.08.2011, 19:29
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

Hallo Leute!

So, jetzt könnt Ihr mich auch im Avatar sehen.

Gregor
von der Gregor
22.08.2011, 14:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

RobertM hat geschrieben:Hat unser Team 100km doch Platz 171 belegt. :Kopfüberklatschen:
Hallo Robert!

Da kann ich doch antworten:

Hat unser Team 55 km doch den Platz 88 belegt. :D

Gregor :mrgreen:
von der Gregor
22.08.2011, 08:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 54131

Moin moin! :wink: Seid Ihr alle gut durchgekommen? Den gestürzten wünsche ich eine Gute Besserung !!! Mir hat es total Spaß gemacht, so eine kleine Ausfahrt am Sonntag-Morgen. :sieg: Da ich ganz gut in der Zeit lag, habe ich meine Medaille gravieren lassen. Und da steht jetzt drauf: 55 km Zeit 1:45:...
von der Gregor
18.08.2011, 20:26
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Moin! Doch, Team "Helmuts Fahrrad Seiten". In der Ergebnisliste wirst Du dies so sehen. Dann ist ja gut! :mrgreen: Wenn Dir das wirklich zu weit vorne ist, stell Dich doch einfach in einen der weiter hinten gelegenen Blöcke. Das sollte akzeptiert werden. Weiter nach vorne geht hingegen nicht, da sin...
von der Gregor
18.08.2011, 19:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Moin! Strecke: 55 km Startblock: H Startnummer: 16445 Team: (keins) :( Warum muss ich so weit vorne starten? Ich wollte doch das Feld von ganz hinten aufrollen. Wäre an einer digital Aufnahme (Scheibe) der Renn-Berichte interessiert. Viele Grüße und viel Erfolg für alle von Gregor, der mit An- und A...
von der Gregor
17.08.2011, 21:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

MiMei hat geschrieben:Wetter soll ja mal richtig gut werden!!!
:? 27°C oder so finde ich nicht 'richtig gut'. :(

Bin doch Luft gekühlt! :P

Morgen die Unterlagen holen. :D

Gregor
von der Gregor
15.08.2011, 16:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

RobertM hat geschrieben:Kann man/wer das Aufnehmen? (digitale Lösung bevorzugt) Da bei mir ein TV-Gerät nicht existent ist.
Dito! (Drei Computer aber keinen Fernseher.) :Totlach:
Würde den Rohling auch bezahlen/bereitstellen.

Aber nur wenn es keine Umstände macht. :Unentschlossen:

Danke! :Wow:

Gregor :wink:
von der Gregor
27.07.2011, 09:23
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Interesse! :D

Gregor
von der Gregor
18.07.2011, 18:18
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Dextro Energy Triathlon Hamburg '11 (Ber.+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 10093

Allen Finishern Glückwunsch! Tolle Erlebnisberichte! Helmut bei Deinen Bildimpressionen sind Dir wirklich tolle Fotos gelungen. Dem kann ich mich nur anschließen! :GrosseZustimmung: Ich erlaube mir mal, mich zum Thema Laufen zu äußern. 10 km sind für mich keine lange Strecke. Aber oft reichen sie m...
von der Gregor
08.07.2011, 18:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams
Antworten: 137
Zugriffe: 37730

Moin! Vor dem benutzen gut auswaschen... ! Sonst schmeckt die Plörre nur nach Plastikweichmachern... Könnte ich deshalb wegen Dopings disqualifiziert werden? :o Ja ausspühlen wollte ich sie vorher dann doch schon und, aber das bleibt jetzt unter uns, eine Test-Fahrt mit dem Teil habe ich auch schon ...
von der Gregor
07.07.2011, 06:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams
Antworten: 137
Zugriffe: 37730

Trinkrucksack = riesen Keimschleuder ;) Hast ja recht! Da ich sie aber beim Rennen erstmalig benutzen werde, sollte sich die Anzahl der Keime noch stark in Grenzen halten. Und ob ich den Ruck-Sack nachher gleich entsorgen werde? Schauen wir mal. Und ich möchte/kann doch nicht mit einer oder gar kei...
von der Gregor
06.07.2011, 20:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams
Antworten: 137
Zugriffe: 37730

nicht, dass wir noch die Trinkflaschen diskutieren..... :shock: Moin! Trink-Flaschen? Wasen dite? ('Was ist den das?') Gestern ist mein billig Trink-Ruck-Sack geliefert woren. - Schauen wir mal. Und zur Bekleidung? Obenrum vielleicht ein violettes Sun-Protecion-Shirt aus OZ? Oder wird es so warm, d...
von der Gregor
26.05.2011, 07:05
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Haspa Marathon Hamburg 2011 (Bericht)
Antworten: 13
Zugriffe: 7853

Re: Luftwiederstand

Moin 'Kran'! ... den Lauf widerstand gibt's nur beim Laufen; Luft widerstand ist immer quadratisch! Janibal ist halt ein Meister der Spitzfindigkeiten! Ja gut. :roll: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Was ist denn das - aufgeben gibt's nicht - nur weiter trainieren - irgendwann klappt das schon...
von der Gregor
25.05.2011, 10:44
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Haspa Marathon Hamburg 2011 (Bericht)
Antworten: 13
Zugriffe: 7853

Hallo Nichtraucher! Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf ! ! ! :D Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Von mir aus dürften es auch ruhig 12°C Aussentemperatur sein. Warm wird mir von alleine ... Eigentlich wollte ich nur einmal in Berlin laufen, aber weil ich mit meiner Z...
von der Gregor
28.03.2011, 15:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2011: Die HFS-Teams
Antworten: 137
Zugriffe: 37730

Alle guten Dinge sind drei !?

Also gut, da bin ich. Da ich auch die 'Kurz-Strecke' vorhabe, packt mich ruhig ins Team. - Wenn ihr euch traut.

Mein 'Renner' ist wirklich der da links im Bild und es ist meine erste Cyclassics ... Also keine Erfahrung :( aber hoch motiviert :D

Gregor
von der Gregor
01.02.2011, 06:48
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Moin!
Mirco hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wann mal das Geld abgebucht wird?
Also meins ist schon laaaange abgebucht worden.
Vielleicht in der Reihenfolge der Anmeldung? (Konnte es nicht erwarten und hatte mich am 11.01. um 5:30 Uhr angemeldet ... :D )

Viele Grüße und viel Erfolg für alle!

Gregor
von der Gregor
14.01.2011, 18:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Moin! Das kommt ja darauf an von wo du kommst... Aus dem Nord-Osten, aus Ahrensburg. :Zwinkern: Ich werde schon irgendwie hin kommen. Hätte ja dann eine prima Ausrede, wegen des schlechten Ergebnisses: "Ich war noch geschafft von der Hinfahrt und habe mich noch für die Rückfahrt geschont!" :Aetsch: ...
von der Gregor
14.01.2011, 08:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :zwinkern:
olaf hat geschrieben:Antwort: Am besten auf den zwei eigenen Rädern 8)

Ich hatte es befürchtet! :kapitulieren:

Dann komme ich also auch fast auf 100 km Gesamt-Strecke. :swingen-2:

Gregor
von der Gregor
14.01.2011, 07:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 53657

Anfänger-Frage

Moin moin! Bin zum ersten mal dabei und habe die 'Kurz-Strecke' gewählt. Meine Frage: Wie kommt mein Rad zum Start ? ? ? :sad: Mit den Öffentlichen? Mit zwei Rädern pro Wagon? Mit dem Auto? Und wo parken? Oder muss ich tatsächlich angestrampelt kommen? :Radler: Viel Erfolg Euch allen!!! Pokalhoch Gr...