Die Suche ergab 4 Treffer

von endorfin-biker
03.06.2011, 22:15
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Kartenmaterial für Garmin Dakota 20
Antworten: 2
Zugriffe: 6731

Kartenmaterial für Garmin Dakota 20

Hallo Radsportfreunde, unser Verein hat sich jetzt ein Garmin Dakota 20 zugelegt. Leider ist die installierte Karte nicht detailliert genug. Wir haben unsere Etappen für unsere Pfingstfahrt bereits als GPX-Files vorbereitet, aber bei der vorhandenen Karte werden die Nebenstrassen gar nicht dargestel...
von endorfin-biker
06.01.2011, 21:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Route von Lübeck nach Flensburg mit dem RR gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3279

bin zwar selber noch nie die Route gefahren, aber vielleicht helfen Euch die Karten bei radweit.de weiter! Übersichtskarte: http://www.radweit.de/index/ybergros.html Detailkarte zum Ausdrucken und Nachfahren: http://www.radweit.de/hlfl/hlfl1.html Hallo Michael, vielen Dank für Deinen Beitrag, da sc...
von endorfin-biker
06.01.2011, 21:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Route von Lübeck nach Flensburg mit dem RR gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3279

frag doch mal deinen Kollegen Angelboot. Der ist gut ausgerüstet mit Allem was man für so eine Streckenplanung braucht. Anonsten: lad mich mal auf ein Bier ein, dann kann ich das für euch planen: - Streckenverlauf mit Versorgungspunkten (Tankstelle, Bäcker etc) - Kartenausdrucke (Übersicht und Detai...
von endorfin-biker
27.12.2010, 17:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Route von Lübeck nach Flensburg mit dem RR gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3279

Route von Lübeck nach Flensburg mit dem RR gesucht

Hallo Radsportfreunde, wir vom RST Lübeck planen eine Pfingst-Tour nach und rund um Flensburg. Könnt Ihr uns vielleicht schöne RR-Strecke ohne viel Bundesstrassen, gutem Asphalt und nicht direkt durch die größeren Städte vorschlagen? Am ersten Tag möglichst direkt von Lübeck nach Flensburg ca. 160km...