Die Suche ergab 5 Treffer

von Porzellan24
08.12.2010, 16:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Team Porzellanhandel24.de
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Team Porzellanhandel24.de

Hallo! Ich hatte vor einigen Wochen ja schon mal angeboten, Trikots zu sponsern. Nun haben wir das in Form des " Team Porzellanhandel24.de " vervollständigt. Wer Lust hat, ambitioniert mit uns bei Hobby- und Jedermannrennen an den Start zu gehen, der kann sich nun auf unserer Team-Website ...
von Porzellan24
08.11.2010, 23:00
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Besteht Interesse an einem Trikotsponsor?
Antworten: 15
Zugriffe: 10851

Sie haben Post! ;)

Beste Grüße
Lars
von Porzellan24
03.11.2010, 09:44
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Besteht Interesse an einem Trikotsponsor?
Antworten: 15
Zugriffe: 10851

Hallo! Hier scheinen einige misstrauisch zu sein, ein umfangreiches Sponsoring zu erwarten oder mit strengen Gegenleistungen zu rechnen. Wäre das so, hätte ich das auch definiert. Es geht hier im Wesentlichen darum, ein Trikot von meiner Firma zur Verfügung zu stellen bzw. noch viel eher, ob sich ei...
von Porzellan24
30.10.2010, 13:54
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Besteht Interesse an einem Trikotsponsor?
Antworten: 15
Zugriffe: 10851

Hallo! Ich freue mich über die ersten Antworten. Also ein kleines Team hier aus meiner Umgebung zu sponsern ist sicherlich der Kern meiner Anfrage, aber ich kann mir zudem auch gut vorstellen, dann gleich ein paar mehr Trikotsätze anfertigen zu lassen und bei Interesse zur Verfügung zu stellen! Dahe...
von Porzellan24
29.10.2010, 15:36
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Besteht Interesse an einem Trikotsponsor?
Antworten: 15
Zugriffe: 10851

Besteht Interesse an einem Trikotsponsor?

Hallo! Ich würde gerne mit meiner Firma ein kleines Hobby- und Jedermann-Radsportteam mit Trikots sponsern. Besteht an sowas grundsätzliches Interesse? Selbst wollen wir nicht in dem Team aktiv mitmachen, sondern nur aus Freude am Radsport ein Team unterstützen. Diese Radsportgemeinschaft sollte an ...