Die Suche ergab 221 Treffer

von turbo32
24.02.2015, 17:22
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mortirolo: Der härteste Pass Italiens (Fakten + Interviews)
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Das war wirklich der Hammer!!!! Durfte auch schon bei der Transalp 2012 dort hochkraxeln und gerade weil er so steil und schwer war, wurde er das Highlight dieser Tour.

Freu Dich drauf 👍😊
von turbo32
07.10.2014, 12:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 9. Sparkassen MünsterlandGiro (Bericht, Resultate + Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 2951

Moin , ich war das erste mal dabei und hatte natürlich sau viel Glück mit dem Wetter . Tolles rennen und nachher bei ner Bratwurst und nem Bier die Siegerehrung zu verfolgen mit sportlichen Gesprächen der vielen Bekannten war schon ein geiler Saisonabschluss . Ich glaub ich bin wieder in Münster 201...
von turbo32
26.08.2014, 13:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
Antworten: 73
Zugriffe: 39718

Moin mein Mu(h)li !!! Kannst bei marathonPhotos ruhig Deine Startnummer eingeben, bekommst auch als Guide Fottos. Nur die Preise darfst Du Dir net angucken. Bin auch gut durchgekommen und habe 5 mal beim Schlauchwechseln helfen dürfen, so oft wie seit Jahren privat nicht ...Horror. Mein Highlight wa...
von turbo32
30.06.2014, 15:12
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 20. hella hamburg halbmarathon '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Offtopic @ Janni Hy :)

Jou, gerade vor 10 min hab ich mir die Bilder der ersten beiden Etappen angeschaut und mich mit GRAUsen zurückerinnert an die wolkenverhangenen Bergwipfel. Grüße ....
von turbo32
30.06.2014, 08:05
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 20. hella hamburg halbmarathon '14 (Berichte + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Jou, war auch dabei. Diesmal als lebendes, laufendes ERDINGER-Glas, was sich als sehr saunaähnlich, eng und unbequem erwies. Aber Kontakte bekommt man dadurch jede Menge, nicht nur dumme Sprüche. Mein erster Hella HM. Bis auf die unglückliche Orga mit Start NICHT = Ziel, fand ich die Stimmung und Un...
von turbo32
30.06.2014, 08:00
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Das Buch der Radsporttrikots - Jetzt neu bei Covadonga
Antworten: 28
Zugriffe: 11269

IIIInnnnnn den lostopf .
Ick lieeeebe Trikots und die von Eurosport erzählen schon seit 2 Jahren von der baldigen Fertigstellung des Buches
von turbo32
18.06.2014, 19:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS WM Kick Tipp 2014 (Gewinnspiel)
Antworten: 74
Zugriffe: 27231

@ Helmut

Gib mal wieder ein paar Tips ab!!!!!!

:oops:
von turbo32
17.06.2014, 21:27
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS WM Kick Tipp 2014 (Gewinnspiel)
Antworten: 74
Zugriffe: 27231

USA - Ghana - was für ein Hammerspiel mit der alten Erkenntnis, dass ein Spiel 90 Minuten hat und der Fussballgott manchmal ein Ami ist. Die 4 Punkte hatte ich schon gebucht ...... Und dadurch die Nullnummer :mad: Das Problem ist, dass ich meist für die Aussenseiter bin, darf ich aber jetzt nicht m...
von turbo32
15.06.2014, 20:53
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS WM Kick Tipp 2014 (Gewinnspiel)
Antworten: 74
Zugriffe: 27231

Helmut Haller, Helmut Rahn, Helmut ..... ;)

Greetz,

turbo3:2

P.S. Besonders gut ist die Rubrik Livepunkte, bei der die übrigen Tipps veröffentlicht werden, während der Partie. Geht ja schon wieder los, haben bestimmt viele für die Franzmänner getippt.
von turbo32
12.05.2014, 15:40
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixbelt - Startnummernband mit Magneten zu gewinnen
Antworten: 33
Zugriffe: 13506

Gestern war der große Tag des Marathons in Mainz und der Fixbelt hat seine Aufgabe wie auch schon vor 4 Wochen am Timmendorfer Strand sehr gut bewerkstelligt. Wo ich früher immer nervös rumgefingert habe, war es diesmal ein Klacks die Nummer ranzumachen und "AB DAFÜR" :D Das kleine Täschchen an der ...
von turbo32
22.04.2014, 20:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Škoda Velodom - Rund um Köln Challenge '14 (Bericht&Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 3736

Glückwunsch und schöner Bericht.

Nach dem Hagelstart im letzten Jahr habe ich RuK erst im übernächsten Jahr wieder auf dem Schirm. Zum 100. möchte ich auch wieder dabei sein.

Grüße .....
von turbo32
13.04.2014, 21:39
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Ostseelauf '14, Timmendorfer Strand (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2934

Danke, hat geholfen. Alles lief nach plan (der Plan war ankommen :HaHa: ) Den 10er in 56 min., kurze Pause, den Halbmara in 2:03 h und abends noch ne Runde Fussi kicken. Das Wetter hat gepasst, den Wind (-Gegenwind-) merkt man nicht, nur beim Radeln. :( Unterwegs gab es nur Wasser, hinteran nur Bana...
von turbo32
13.04.2014, 21:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Rund Hamfelde (Berichte und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 5292

@ Schleswig-Holstein- Magazin: ...aber Meeeeeeno Schrader, den WetterFuchs, hab ich beim Ostseelauf mit seiner Vorhersage gesehen. Werde nochmal in die Mediathek schauen, da müssten doch die Berichte nochmal gesendet werden. Edit: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag27451.html
von turbo32
12.04.2014, 20:50
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Ostseelauf '14, Timmendorfer Strand (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2934

Hilfe, was hab ich jetzt gemacht.... :mad:

Vor lauter Langeweile und um mir selbst nen tritt in den Hintern zu geben, hab ich mich für den 10er nachgemeldet = um 9 Uhr 10 Km, um 10.20 Uhr 20 Km. :cool:

Bin alleine morgen ?? Alle am RTF fahren ??

...beneidenswert......
von turbo32
12.04.2014, 20:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velotour Frankfurt '14 (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1924

Stimmt, je näher das Rennen kommt, um so genauer werden die Erinnerungen. Gab ja einen großen Aufstand und lange keine Ergebnislisten wegen "Falschfahrerrei". Immer positiv denken. :)

Jedenfalls dabei, muss nochmal schauen in welchem Block.
Grüße.....
von turbo32
30.03.2014, 21:09
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Nordlicht – Radtrikots sind Herzenssache
Antworten: 35
Zugriffe: 22254

:P Ein Vereinskamerad ... na immerhin ...

Pfui, wie kann man nur N I C H T in Vereinsklamotten fahren :D

:wink: :P :cool:
von turbo32
28.03.2014, 21:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Küstentour '14, Boltenhagen (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3127

Ich war im letzten Jahr dabei und war ja etwas verwundert über die Verfahrensweise. Wer die längeren Strecken fahren möchte, fährt die kürzeren zum Ausgangspunkt mit zurück, Verpflegung und weiter geht es ohne die Kurzfahrer. Das Ganze dann 3 x. :mad: Also gemeinsam 50, dann gemeinsam 30 und nochmal...
von turbo32
24.03.2014, 07:55
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 4. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 12870

Cool. Glückwunsch Hauke.
Da bin ich dann mal gespannt wie Eure Planungen laufen.
Evtl. sieht man sich, da ich ja auch da unten den Sommerurlaub verbringe. :wink:
von turbo32
21.03.2014, 17:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Ascheffel und Nortorf 2013 abgesagt, 2014 nicht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2269

Hab ich den Vorbericht auf 2014 überlesen? Oder bin ich zu blind? Na jedenfalls finden die beiden Veranstaltungen 2014 statt . Der Veranstalter vermisst noch etwas Kohle (siehe Link) , eventuell bin ich als Zuschauer dabei ,ein Verwandter startet und ich feuere an ...Viel Spaß den teilnehmern :) htt...
von turbo32
20.03.2014, 19:46
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 4. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 12870

Das sind alles Phasen im Leben

....oder aus dem Winterschlaf erwacht ......
von turbo32
20.03.2014, 18:26
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 4. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 12870

Das wäre ja eine SUPERRADRENNWOCHE .
Bin am 10.08. in Hohenems für den Highlander gemeldet ,knappe 80 Km entfernt
http://www.highlander-radmarathon.at/

Bitte in den Lostopf .....
von turbo32
20.03.2014, 18:21
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radtour nur für Frauen erzielt 7.000 Teilnehmerinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Alle mit denen ich sprach ,fanden die ein(aus)grenzung "Frauenrunde" in Mecklenburg sehr bedenklich .
Hat sich da eigentlich etwas geändert ?
Warum dürfen Männer sich nicht an 90 Km erfreuen ....mmmmhhhh....
von turbo32
20.03.2014, 18:17
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS-Trikot in rot: Wer möchte eines?
Antworten: 77
Zugriffe: 49866

Sollte Jemandem sein rotes "M"-Trikot nicht passen ,kann er mich gerne ansprechen ,danke .
von turbo32
19.03.2014, 16:27
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Nordlicht – Radtrikots sind Herzenssache
Antworten: 35
Zugriffe: 22254

HFS "verkommt " zur " Lostrommel " :HaHa:

Das Trikot als Alternative zur Camouflage Vereinsklamotte , ich möchte auch an der Ostsee mal für Hamburg "Werbungfahren"
Bitte in die Trommel .... Danke
von turbo32
19.03.2014, 16:11
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixbelt - Startnummernband mit Magneten zu gewinnen
Antworten: 33
Zugriffe: 13506

Dito .

...und was steht drauf ? Nicht in Verbindung mit Herzschrittmachern benutzen :shock: ....... noch bleiben hoffentlich ein paar Jahre.