Die Suche ergab 1722 Treffer

von Heimfelder Dirk
15.08.2019, 09:38
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Permanente RTF des RV Altona
Antworten: 4
Zugriffe: 3881

Re: Permanente RTF des RV Altona

Die Mehrzahl schaut eher hier nach: https://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/?startdate=12.08.2019&enddate=12.11.2019&art=-1&titel=&lv=-1&umkreis=50&plz=22946&tid=&formproof=&go=Termine+suchen Ich fahre dort in diesem Jahr nicht mit, das wird mir zu viel an Tagesprogramm. Das Abfahren v...
von Heimfelder Dirk
02.05.2019, 19:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)

Schöner Bericht ;-) ;-) vor Jahren war ich mit denselben Foris wie Lars auch mal dort. Heuer war ich erkältungsbedingt nicht einsatzfähig, sonst wäre ich auch gern mal wieder dort gefahren. Ist Ulrike wieder auf dem großen Kettenblatt die 11%ige Steigung rauf? Vor Jahren hat sie aus Trainingsgründen...
von Heimfelder Dirk
02.04.2019, 15:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

So oft habe ich es mir schon vorgenommen und nie hat es geklappt :sad: . Aber dieses Mal schon :) Lars Genau. Ich hol dich am Abend vorher ab, sperre dich über Nacht aufm Dachboden weg und verlade dich Karfreitag ins Auto. Dann kann nix mehr dazwischenkommen und ausbüxen ist auch nicht drin :Aetsch...
von Heimfelder Dirk
27.02.2019, 10:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. CTF des VFL Stade 23.02.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 4229

Re: 2. CTF des VFL Stade 23.02.2019 (Berichte & Bilder)

Tomcat hat geschrieben:
24.02.2019, 11:08
Übrigens; seinen kaputten Trinkflaschenhalter einfach in einen Waldsee zu schmeißen, hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. :Schimpfen:
unfassbar... :mad: :mad: :mad:
von Heimfelder Dirk
23.02.2019, 08:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 3372

Re: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos

Für unseren Flüchtling war es seine CTF-Premiere und ich kann nur sagen, ich bin doch baff erstaunt was ein kontinuierliches Training doch so alles bewirken kann. Also Stephan bleib am Ball, hast du Klasse gemacht!! :applaus: :applaus: Kann ich nur unterstreichen. :Kopfüberklatschen: Auf eine Plaud...
von Heimfelder Dirk
14.02.2019, 14:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Leute da ihr Euch alle so fleißig anmeldet ..... >200 Anmeldungen. Könnte ein neuer Teilnehmerrekord für CTF im Landesverband Hamburg werden :D :D Das ist ein würdiger Rahmen, um den ersten Auftritt vom Besenwagenflüchtling zu zelebrieren ;-) @Serinus canaria forma domestica: Bringst du die große K...
von Heimfelder Dirk
12.02.2019, 15:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Kanarienvogel hat geschrieben:
10.02.2019, 18:17
(CTFen :oops: ?)
CTFen wäre besser im Deutschunterrricht: Country-Touren-Fahrten
CTF`s ist aber für ein Forum ok.
von Heimfelder Dirk
06.02.2019, 14:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 8214

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Werden hier eventuell die Startzeiten von verschiedenen Veranstaltungen durcheinander gebracht?
von Heimfelder Dirk
06.10.2018, 16:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20 km Zeitfahren für das Radsportabzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Re: 20 km Zeitfahren für das Radsportabzeichen

RSG-Arne hat geschrieben:
03.10.2018, 21:40
(Bauerstegel 5, 21109 Hamburg, Zufahrt über Moorwerder Hauptdeich).
Damit die Suche im Navi auch gleich klappt: Bauernstengel 5, 21109 Hamburg

Wir sehen uns ;-)
von Heimfelder Dirk
26.09.2018, 17:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

……..aber wer macht dann die Fotos :HaHa: ? Das muß unbedingt im Bild festgehalten werden - das übernehme ich dann sehr gerne! :OK: .....ich schreibe mal ne Mail an Eurosport. Vielleicht wollen die live übertragen wenn der bunte Vogel aus der Nordheide den Acker umpflügt. Wenn dann noch Carsten Mige...
von Heimfelder Dirk
19.09.2018, 19:41
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau 21. bis 23. September 2018 (38. KW)
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

Re: Wochenendvorschau 21. bis 23. September 2018 (38. KW)

Burkhard hat geschrieben:
18.09.2018, 23:07

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere den Weg zu uns findet.
Hinfinden würde ich auf jeden Fall. Wenn ich dann auch noch mit dem Auto anreise kann ich auch nicht über nen Gullideckel stolpern :HaHa:
Ich kläre heute abend mal, ob ich Zeit habe bzw. darf :roll:
von Heimfelder Dirk
18.09.2018, 10:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gesucht: der "ideale" RTF-Termin 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Re: Gesucht: der "ideale" RTF-Termin 2019

Moin Peter,

am 02.06. ist RTF und Nordcup in Nortorf. Pfingsten sind eher wenig bis keine RTF hier im Norden. Allerdings sind dann recht viele norddeutsche RTF-FahrenInnen traditionell in Bimbach.
von Heimfelder Dirk
16.08.2018, 13:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kanalfahrt in Rendsburg, RTF und Nordcup-Radmarathon 26.8.18 (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Kanalfahrt in Rendsburg, RTF und Nordcup-Radmarathon 26.8.18 (Vorschau)

Die Forumsgemeinde und ich selbst mögen`s kaum glauben:
Ich bin zum ersten mal dabei! :D

(oder ich habe meine letzte Teilnahme inzwischen aus Altersgründen vergessen.... :? )
von Heimfelder Dirk
13.08.2018, 15:02
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtische Cyclassics 18.-19.8.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 8579

Re: Stammtische Cyclassics 18.-19.8.2018

Konkursus hat geschrieben:
12.08.2018, 00:40

.... da ich Dirk noch bei der Arbeit zusehen....
Ne, Ko, willste bestimmt nicht. Ich bin der Besenwagen :HaHa:
von Heimfelder Dirk
13.08.2018, 10:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 18. RTF "Alpe d´Hittfeld", Seevetal, 12.8.2018 (Bericht und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 3062

Re: 18. RTF "Alpe d´Hittfeld", Seevetal, 12.8.2018 (Bericht und Bilder)

Ich habe mich an drei Stellen in "Lost in Heide" wieder gefunden: 3. In Horst bin ich an einem Kreisel stehen geblieben: 4 Möglichkeiten hier abzubiegen, aber nirgends ein Pfeil oder Verkehrsschlid auf dem "Lindhorst" stand :Weissnicht: Da bist du am Abzweig gut 1,5 km vorbeigefahren: 400 Meter nac...
von Heimfelder Dirk
11.08.2018, 08:20
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtische Cyclassics 18.-19.8.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 8579

Re: Stammtische Cyclassics 18.-19.8.2018

Kanarienvogel hat geschrieben:
10.08.2018, 19:07


Allerdings wie jedes Jahr etwas später, da wir noch bei der RTF der Altonaten vorstellig werden :) .

:D :D :D :Kopfüberklatschen: :Kopfüberklatschen: :Kopfüberklatschen:
von Heimfelder Dirk
09.08.2018, 12:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: HBK 2018, Hamburg – Berlin – Köln, 4.-9.8.2018 (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 7321

Re: HBK 2018, Hamburg – Berlin – Köln, 4.-9.8.2018 (Vorschau)

Stefan und ich haben gestern Abend um 20:42 Uhr nach 110h42min das Ziel erreicht. (Flo hat leider zwischen Ditfurt und Messinghausen die Segel gestrichen.) :Respekt: :Respekt: :Respekt: :Laola: Habe das ganze Spektakel Anfangs mit großem Interesse, zeitweilig auch mit großer Sorge verfolgt. Wenn ei...
von Heimfelder Dirk
06.08.2018, 17:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: HBK 2018, Hamburg – Berlin – Köln, 4.-9.8.2018 (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 7321

Re: HBK 2018, Hamburg – Berlin – Köln, 4.-9.8.2018 (Vorschau)

Inzwischen steht hinter diversen Namen "DNF", darunter auch weitere Foris. Das Brevet scheint sehr selektiv zu sein. Wenn ich dort Etappen sehe mit um die 4000Hm ist das auch kein Wunder. :shock:

Ich hoffe sehr das es allen, abgesehen von der Enttäuschung, soweit gut geht.
von Heimfelder Dirk
17.07.2018, 10:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alma Mater, 15.7.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 3571

Re: RTF Alma Mater, 15.7.2018 (Berichte und Bilder)

Ein großes :Danke: möchte ich an die die zahlreichen hilfsbereiten und netten Helfer um Thomas Jacobs aussprechen. Ergänzend seien erwähnt HeimfeldDirk und seiner Lebenspartnerin vom RV Altona, und die zahlreichen Helfern vom SC Hammaburg, u. a. Sonja und Oli. Sie haben auf ihre Teilnahme an der RT...