Die Suche ergab 7 Treffer

von Fernhusumerin
13.08.2017, 19:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: scan and bike
Antworten: 15
Zugriffe: 928

Re: scan and bike

zwei mal Schlange stehen.... also ich habe den Vorteil von scan and bike auch noch nicht gesehen.... morgens standen wir Schlange (also als vorangemeldete Marathoni war das an den anderen Stationen nicht der Fall), schnell eine Zettel ausfüllen finde ich nicht schlimm..... und da wir mit mehreren Gr...
von Fernhusumerin
26.07.2017, 21:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zwei gänzlich verschiedene Marathons
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Zwei gänzlich verschiedene Marathons

Einmal beim Kaffeeklatsch auch so ein Trikot der Deutschland-Marathon-Serie bekommen, dass ist dies Jahr mein Ziel.... Und neben den Marathons bei uns im Norden, wollte ich auch mal woanders fahren. So hatten ich auf dem Hin- und Rückweg meines Sommerurlaubes mit einer Klettersteigtour in den Brenta...
von Fernhusumerin
09.05.2017, 21:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF und Marathon in Husum, 14.05.2017 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: RTF und Marathon in Husum, 14.05.2017 (Vorschau)

ich mache diesmal die Abmeldung in Husum, da ich am Samstag in Bremen Marathon fahren will..

aber Waffeln wird es geben!

Fernhusumerin
von Fernhusumerin
09.05.2017, 21:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Holsteiner Pfeil, Bad Malente, 07.05.2017 (Bilder + Berichte)
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: 6. Holsteiner Pfeil, Bad Malente, 07.05.2017 (Bilder + Berichte)

aber für alle die nicht da waren:

es war ein super genialer Tag, den Weg nach Malente sollten noch mehr Leute finden!!!!

Sonne, frisches Grün, kaum Wind, Blicke über die Ostsee, nette Leute, alles perfekt organsiert: ein toller Tag, wie Urlaub! :GrosseZustimmung:

Fernhusumerin
von Fernhusumerin
01.05.2017, 19:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bad Schwartau, 30.04.2017 (Berichte)
Antworten: 1
Zugriffe: 229

RTF Bad Schwartau, 30.04.2017 (Berichte)

Noch kein Bericht von der RTF in Bad Schwartau? Also ich war da.... Da ich noch einen frühen Abendtermin hatte, und unbedingt die120km Runde fahren wollte, habe ich allerdings einen alleine Frühstart gemacht. So konnte ich die Hügel in meinem Tempo nehmen und dafür einen Blick mehr auf die langsam g...
von Fernhusumerin
01.05.2017, 19:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF und Marathon in Husum, 14.05.2017 (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: 14.05 RTF/Marathon in Husum

Moin, ja, es wird wieder frische Waffeln an der Kontrolle in Drelsdorf geben. Den Kaffee haben wir bisher nur unter der Hand rausgegeben, der war mehr für uns Helfer, aber wer nett fragt? und vielleicht haben wir ja auch für etwas mehr Kaffee gesorgt... Wer noch nie in Husum zur RTF war, der Weg loh...
von Fernhusumerin
23.10.2016, 19:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburg CTF ab Tappendorf, 23.10.2016 (Berichte & Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Rendsburg CTF ab Tappendorf, 23.10.2016 (Berichte & Bilder)

Hallöchen... ich habe das erste mal an der Anmeldung gesessen und bei ner CTF war ich auch noch nicht. .... wenn es bei dem einen oder anderen etwas konfus war, glaube ich doch dass es ganz gut ging bei der Anmeldung. Schließlich waren auch ne ganze Menge Leute da, die selbst nicht wussten, wie es m...

Zur erweiterten Suche