Die Suche ergab 2 Treffer

von bquellmalz
09.07.2010, 13:41
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Plöner Seeschwimmen '10, Plön (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 6638

Tolles Plöner Seeschwimmen 2010

Das Seeschwimmen war super (Vielen Dank noch an das DLRG-Team für die Organisation!). Auch wenn es anstrengender war als ich erwartet hatte. Vor allem hatte ich nicht mit den Wellen gerechnet. Aber es war eine gute Vorbereitung für den OstseeMan, an dem ich mit unserer NABU-Staffel teilnehmen werde.
von bquellmalz
08.07.2010, 21:32
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: OstseeMan '10, Glücksburg (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 2041

OstseeMan '10, Glücksburg (Vorschau)

Das Plöner Seeschwimmen war eine gute Vorbereitung für den OstseeMan, an dem ich mit unserer NABU-Staffel teilnehmen werde. Wir widmen dort unser sportliches Engagement übrigens dem Schutz unserer Störche und führen dazu ein Gewinnspiel durch, an dem man bis 29. Juli teilnehmen kann. Wer unsere Ziel...