Die Suche ergab 5 Treffer

von audaxrandonneur
07.04.2016, 11:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet "Zur Ostsee", Ahrensburg, 07.05. (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2248

Brevet "Zur Ostsee", Ahrensburg, 07.05. (Vorschau)

Am 7. Mai 2016 veranstaltet der Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V. sein 300 Kilometer Brevet "Zur Ostsee". Wer bereits eines der beiden kurzen Brevets des Audax Clubs absolviert hat, also entweder bei der "Frühjahrsbegegnung" oder dem Brevet "Zum Bungsberg" dabei war, hat die Gelgenheit, di...
von audaxrandonneur
03.04.2016, 20:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 09.04.2016 Brevet „Zum Bungsberg“ und Mini
Antworten: 1
Zugriffe: 999

09.04.2016 Brevet „Zum Bungsberg“ und Mini

Zum fünfzehnten Mal lädt der Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V. zu seinem Brevet „Zum Bungsberg“ ein. Seit dem letzten Jahr starten die Brevets des Vereins in Ahrensburg. Die Eröffnungsveranstaltung startet am 9. April 2016 wieder um 08:00 Uhr in der Grundschule „Am Reesenbüttel" in der Schi...
von audaxrandonneur
19.10.2014, 09:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Echte französische Brevet-Philosophie versus deutsche
Antworten: 37
Zugriffe: 11869

Um die Diskussion mal auf eine sachliche Ebene zu bringen: http://www.audax-club-parisien.com/EN/?showpage=312 Das sind die Regeln des ACP für BRM, auf Englisch, weil das die meisten besser verstehen. Nun kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit den verschiedenen Veranstaltungen mit diesen Regeln ab...
von audaxrandonneur
15.05.2012, 17:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 400er Brevet Von Küste zu Küste'12,Großhansdorf(Ber.+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 3255

Ein kleiner Blick in die Ausschreibung...

428 km war der Track dann lang. Ein „unehrlicher“ 400er, wie mein Randonneurskollege Knut sagen würde. Eine kleine Anmerkung vom Veranstalter: Die Tour wurde sowohl auf der Webseite des Audax Club Schleswig-Holstein, wie auch im Breitensportkalender des BDR mit 425 Kilometern ausgeschrieben. Wie da...
von audaxrandonneur
18.04.2011, 15:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 300er Brevet ARA Hamburg '11 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3063

7 Kontrollen - wer erwartet da eine gute Zeit?

Ein Nachtbrevet im April ist schon etwas ungewöhnlich, zumal bei einer Kurzstrecke. Der Veranstalter hoffte wohl, so die notwendige Härte in die Veranstaltung zu bringen. Andererseits bringen 7 (!) Kontrollen auch soviel Pausen mit sich, daß man sich eigentlich gar nicht erschöpfen kann, zumal ja au...