Die Suche ergab 3 Treffer

von triabiene
24.08.2010, 12:35
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Ostseeman Triathlon Glücksburg 2010 (Bericht und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 13258

Auch bin ich erneut IronWoman in Glücksburg geworden

Nach fünf Jahren Pause bin ich erneut IronWoman – und glücklich! Nach 5-jähriger Ironman-Abstinenz fragte ich mich: „Kann ich es noch? 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und dann einen Marathon laufen?“ Die Antwort: Ausprobieren! Und so meldete ich mich spontan zum Ostseemann 2010 in G...
von triabiene
20.05.2010, 08:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente Zur Alsterquelle '10, HH-Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 36
Zugriffe: 17306

Wann ist den Euere Ausfahrt? im RTF-Kalender steht der 23.05

Wann ist den Euere Ausfahrt? im RTF-Kalender steht der 23.05. und auf Euer Forumsteite der 24.05.2010.

Herzlichst Sabine
von triabiene
04.05.2010, 15:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Exercycle-Tour nach Ratzeburg, HH-Rahlstedt (Bericht+Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 2561

Vielen Dank für die tolle Ausfahrt nach Ratzeburg!

Liebes EXERCYCLE-Team, ich bin immer noch begeistert von unserer Radtour nach Ratzeburg, und das lag nicht nur am schönen Wetter. Hier konnte "Man(n" und "Frau") mal entspannt radeln und quatschen, die Landschaft genießen, mal konzentriert in Gruppe oder ambitioniert fahren. Gern...